E3-Eindruck: Pro Evolution Soccer 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Pro Evolution Soccer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über Jahre hinweg hat Konami mit der Pro Evolution Soccer-Reihe beinahe nach Belieben die Konkurrenz dominiert. Doch irgendwann kam der Punkt, an dem der Fortschritt innerhalb der Serie trotz vollmundiger Ankündigungen mehr und mehr stagnierte bzw. sich in die falsche Richtung entwickelte. Und schließlich passierte das Unmögliche: Man musste sich mit der Rolle des Vizemeisters zufrieden geben -...

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Pro Evolution Soccer 2011
basti5000
Persönliche Nachricht:

Was ist denn mit dem Radar passiert?

Beitrag von basti5000 »

Argh, ist das radar immer so klein?

Wäre wirklich grausam, wenn sie dies verschlimmbessern.

Der Radar ist bei Fifa schon nahezu unbrauchbar klein und wird zudem noch ausgeblendet, wenn das Spielgeschehen unten stattfindet.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von Novalis86 »

Ein Ersteindruck von PES mit sehr gut. Ich hatte so gehofft, das die Jungs dieses Jahr die Kurve kriegen, sieht so aus als hätten sie's geschafft.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von Alking »

Novalis86 hat geschrieben:Ein Ersteindruck von PES mit sehr gut. Ich hatte so gehofft, das die Jungs dieses Jahr die Kurve kriegen, sieht so aus als hätten sie's geschafft.
Bloß abwarten! Das heißt noch gar nix. Für mich sieht das bisherige nicht gut aus, gerade das letzte Video ist ganz schlimm.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Sehr schön. Hoffnung keimt auf!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

schön schön..... aber Speed Star?? WTF!

die Geschwindigkeit ist neben der Körperstärke ohnehin schon eine viel zu überbetonte Spielereigenschaft, die viel zu spielentscheidend ist.
Daupex
Persönliche Nachricht:

E3 - PES 2011

Beitrag von Daupex »

Klingt ja erstmal alles schön und gut....aber die letzten Jahre war's ähnlich und am Ende doch nur Enttäuschung...
Das mit der Pass-Stärke klingt ja fast danach, als hätten die einfach den manuellen Pass vom rechten Stick auf den normalen Pass übertragen.
Und "vereinfachte und intuitivere Taktikeinstellung" klingt für mich jetzt nicht sooo überzeugend...waren die extrem facettenreichen und eher "simulativen" Taktikeinstellungen bei PES doch immer so toll!
Worauf ich mich auf jeden Fall freue:

Die Rückkehr des phänomenalen PES-Spielerstärken-Sechsecks!!!

Und was auch mal wieder super wäre, ist ein neuer "Super"-Schwierigkeitsgrad...wie's den in den alten PES' noch gab!

Gekauft wird's wahrscheinlich eh...freu mich schon auf die Demo!
Auf geht's KONAMI!
KiRbY-13
Persönliche Nachricht:

really?

Beitrag von KiRbY-13 »

seien wir ehrlich... gekauft wirds eh wieder^^

aber dran glauben das es richtig gut is mal wieder? erst wenn ichs sehe!
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von blinkjunky »

sehr schöner bericht. und wenn sogar ihr(ihr seit ja mit abstand die gameseite im netz) die neuerungen als gelungen empfindet und von einem frischen spielgefühl sprecht, dann bin ich wieder guter hoffnung. :D
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von pes7gamer »

Alking hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben:Ein Ersteindruck von PES mit sehr gut. Ich hatte so gehofft, das die Jungs dieses Jahr die Kurve kriegen, sieht so aus als hätten sie's geschafft.
Bloß abwarten! Das heißt noch gar nix. Für mich sieht das bisherige nicht gut aus, gerade das letzte Video ist ganz schlimm.
Gut, dass du auch die Halbzeit gespielt hast, und uns erzählen kannst wie sich das ganze auch anfühlt!?! Warte doch erst mal ab, bis du auch wirklich spielen kannst.
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

mich würde mal interessieren ob es in der neuen version wieder so ist das der eigene spieler "automatisch" irgendwo hin läuft oder ob man jetzt wirklich die volle kontrolle hat?

mich nervte es ungemein das sich der eigene spieler ständig selbstständig gemacht hat.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

hoffentlich wirds wieder besser als fifa oder zumindest nicht so gnadenlos schlechter wie bei den 2010er versionen
auf ea hab ich nämlich echt null bock mehr -.-
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Da muss sich wirklich sehr vieles tun, um wieder dem Namen PES gerecht zu werden. Der Umstieg auf die neue Konsolengeneration war definitiv nicht geglückt.

Lasse mich aber gerne von einer gelungenen Demo überzeugen...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

thunderofhate hat geschrieben:Da muss sich wirklich sehr vieles tun, um wieder dem Namen PES gerecht zu werden. Der Umstieg auf die neue Konsolengeneration war definitiv nicht geglückt.

werde auch die demo zocken, aber n scheiss drauf geben ;-) die demos (sowohl bei pes als auch bei fifa) haben mit dem Endprodukt nur optisch was zu tun, alles andere is komplett verändert... :? fällt mir seid pes 5 auf, schon da waren Gameplay demo und Gameplay vollversion nicht zu vegleichen...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

silverarrow hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Da muss sich wirklich sehr vieles tun, um wieder dem Namen PES gerecht zu werden. Der Umstieg auf die neue Konsolengeneration war definitiv nicht geglückt.

werde auch die demo zocken, aber n scheiss drauf geben ;-) die demos (sowohl bei pes als auch bei fifa) haben mit dem Endprodukt nur optisch was zu tun, alles andere is komplett verändert... :? fällt mir seid pes 5 auf, schon da waren Gameplay demo und Gameplay vollversion nicht zu vegleichen...
Mag sein. Allerdings fand ich PES 2010 genauso schlecht wie die DEMO dazu. Da es im Freundeskreis meistens FIFA/PES Fans gibt, kann ich jedes Jahr aufs neue recht gut vergleichen. Und sensationelle Veränderungen von der DEMO zur Vollversion gab es eigtl. noch nie... (Bis auf den Umfang natürlich)
Außer eine veränderte Steuerung fällt unter sensationelle Veränderung ;-)