Killzone 3 - Sammelthread
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- TheInfamousBoss
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Das ISA-Sturmgewehr hat jetzt nen viel geileren Sound.
Ratatat! Was auch richtig genial ist (und das gabs auch schon in Killzone 2): Man hört richtig, wie die Waffe leer geschossen wird - so braucht man nicht mal auf die Munitionsanzeige schauen.
Und DSCHUNGEL! Es gibt DSCHUNGEL! Wie geil das bei der Grafik aussehen muss. Wird sicher gekauft.

Und DSCHUNGEL! Es gibt DSCHUNGEL! Wie geil das bei der Grafik aussehen muss. Wird sicher gekauft.

- TheInfamousBoss
- Beiträge: 6638
- Registriert: 18.03.2006 18:35
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Die ersten Ingame-Screenshots in HD:
http://psnow.es/index.php/foro/viewthre ... 125/#12797
Die Grafik ist schon in der Pre-Alpha-Phase so bombastisch geil, sieht teilweise sogar besser aus als in Teil 2. OO
http://psnow.es/index.php/foro/viewthre ... 125/#12797
Die Grafik ist schon in der Pre-Alpha-Phase so bombastisch geil, sieht teilweise sogar besser aus als in Teil 2. OO
- sourcOr
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- Registriert: 17.09.2005 16:44
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Blasphemie! Ich fand, dass das EU-Cover von KZ2 locker mit zu den schlechtesten Covern ever made zählt!Bloody Sn0w hat geschrieben:Hoffentlich bekommt Europa noch ein besseres Cover, in Stil von Teil 2, das etwas schlichter ist. Ich bin ja nicht so der Fan von US Covern.

Das US-Cover zum neuen Teil sieht ganz schick aus, Logos mal außenvorgelassen. Aber warum net mal Mut zu den Hauptpersonen? Ich find die Helghast jetzt nicht so geil, dass sie immer im Vordergrund sein müssten.
- Ponte
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Ich freue mich auf die neuen Nahkampfmöglichkeiten!
Wie gut das sich dem (nach Mirrors Edge) endlich mal jemand annimmt. Das ist bei FPS ein Grauß. Entweder man hat garkeine Möglichkeit für Nahkampf und muss den Gegner auf 10cm mit seiner MP töten oder es gibt immer ein und dieselbe stumpfe Animation und ein stumpfes Stöhngeräusch des Hauptcharakters.
Einer der vielen Kritikpunkte weniger, welchen ich an den FPS auszusetzten hatte!
Wie gut das sich dem (nach Mirrors Edge) endlich mal jemand annimmt. Das ist bei FPS ein Grauß. Entweder man hat garkeine Möglichkeit für Nahkampf und muss den Gegner auf 10cm mit seiner MP töten oder es gibt immer ein und dieselbe stumpfe Animation und ein stumpfes Stöhngeräusch des Hauptcharakters.
Einer der vielen Kritikpunkte weniger, welchen ich an den FPS auszusetzten hatte!

- Ponte
- Beiträge: 2229
- Registriert: 24.08.2007 23:41
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Ist richtig, doch schon 2-3 kleine Scripts mit schönen Moves geben ein runderes Gameplay mit mehr Abwechslung am Bildschirm. Das hat - wie oben schon geschrieben - bei Mirrors Edge klasse funktioniert, sieht bei Uncharted 1+2 grandios aus und tut sicherlich auch seine Funktion bei KZ3 :wink:Pesttod hat geschrieben:Sehr viele Moeglichkeiten den Gegner zu toeten wird es trotzdem nicht geben, die von Hinten Attacke sah schon leicht gescriptet aus.
- studentenkopp
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- SK3LL
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Laut Entwickler werden ungefähr 7 verschiedene solcher Nahkampf-Kills im Spiel enthalten sein. Auch der Dschungel wird nicht so sein wie wir das bis Dato kennen hiess es weiter.
Das was ich bis jetzt über KILLZONE 3 gesehen und gelesen hab klingt für mich sehr gut und ich erwarte einen packenden Actionkracher!
Das was ich bis jetzt über KILLZONE 3 gesehen und gelesen hab klingt für mich sehr gut und ich erwarte einen packenden Actionkracher!
- Erdferkl
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- b0mb3
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- ShinmenTakezo
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fand das walktrough ganz gut
part 1
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... e-3/101771
part 2
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... e-3/101769
part 3
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... e-3/101767
gruß
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