BluntGuerilla hat geschrieben:
Dümmer? Warte mal Mann, wie wär’s, wenn du selbst nochmal konzentriert liest.....?! Ich schreibe klar und deutlich, dass in den jeweiligen Texten (zwar weit weniger polemisch, aber immerhin) "erwähnt (wird), dass Move kaum etwas anderes ist". Nicht? Allein der Ton (und der macht ja bekanntlich die Musik) und die Aufmacher der hier genannten Kommentare spiegeln für mich die Grundhaltung dieser online-Präsenz wider. Darauf wollte und will ich hinweisen und das war unmissverständlich, auch nach erneutem Lesen.
Ich bin oft hier, lese alte und neue Spiele-Tests für verschiedene Systeme, die riesige Datenbank ist wirklich manchmal Gold wert. Aber diese latente Anti-Haltung bestimmter Autoren/Redakteure gegenüber Firma X oder Produkt/Marke Y, die ..... wie soll ich’s sagen ............. naja, die stinkt eben. Ganz fürchterlich.
Vielen Dank für diesen absolut kompetenten Post! Das ist genau das was ich seit Oktober 2009 schon immer wieder anprangere und was bis zum Himmel stinkt auf dieser Seite.
Wie gesagt, sobald ein Redakteur von 4P in die Tasten haut lese ich das Ganze mit höchstem Abstand. Die teilweise wahnwitzigen Mindermeinungen die auf dieser Seite vertreten werden sind nur selten zu ertragen.
Aber Hauptsache man hat wieder mit 2 Artikeln gegen MS gestänkert, Ziel erfüllt.
@Duschkopf: Leider bietest du keine Diskussionsgrundlage, daher kann ich auf deine Posts hier ala "Die und Das Hater" und "Erbsenesser" nicht mehr eingehen, sorry, Selbstdisqualifikation hoch 400 bei dir.