Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern grenzt das an Realitätsverlust? Warum sollte das nicht drin sein?Policenaut hat geschrieben:Sicher sind wir davon abhägig, aber jetzt schon auf 100 Millionen einheiten zu spekulieren obwohl die KOnsole noch nichtmnal das Licht der Welt erblickt hat grenzt doch schon arg an Realitätsverlust (besonders bei der stärker gewordenen Konkurrenz :wink: (arg, jetzt misch ich mich ja doch ein)...
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Hey Microsoft soll erstmal mit XBox und 360 das erreichen was Sony mit PS und PS2 erreicht hat und dann können wir weiter reden. Ich will jetzt nicht wieder ein streit zwischen Sony Fans und Microsoft Fans anfangen aber das müsst ihr zugeben das Microsoft die zahlen nicht erreicht hat. Und wegen den Preis von PS3 der wird sich wieder sinken. Aber naja nicht jeder kann sich das leisten deswegen reden die so schlecht über PS3. Und ja das ganze wird sich herausstellen wenn PS3 auf den Markt ist. Aber die Vorschau und Informationen schauen einfach supa aus.Policenaut hat geschrieben:Sicher sind wir davon abhägig, aber jetzt schon auf 100 Millionen einheiten zu spekulieren obwohl die KOnsole noch nichtmnal das Licht der Welt erblickt hat grenzt doch schon arg an Realitätsverlust (besonders bei der stärker gewordenen Konkurrenz Wink (arg, jetzt misch ich mich ja doch ein)...
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch selbst verständlich , dass man sich keine Ps3 bei release kauft.DeAd SnAkE hat geschrieben: Und wegen den Preis von PS3 der wird sich wieder sinken. Aber naja nicht jeder kann sich das leisten deswegen reden die so schlecht über PS3.
Diesen Fehler habe ich schon bei meiner x360 gemacht. Wer redet schlecht über die ps3? Der Preis wird schon noch sinken , da muss man halt abwarten und Tee trinken.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Also das die PS3 erfolgreich wird, steht außer Frage. Und die E3 Präsentation war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Das die Playstatio3 was kann, ist auch jeden klar. Auch wenn es in letzter Zeit viel Trubel über deren Leistung gab, kann sie halt einiges. Das mit GTA4 wird auch kein Problem sein, man merke, dass GTA SA sich immernoch in den Charts hält (PS2). Dann diese Meinung gegenüber der XBOX360 ist berechtig. Okay, er hat es etwas zu hart ausgedrückt, aber dass kennen wir schon und ich hab ne Meinung dazu, die z.T. von den anderen abtrifftet. Ich glaube fest an den Erolg der PS3 und glaube auch, trotz des Preise, dass sie erfolgreicher wird als die XBOX360 zumindest in Europa, bzw Japan und was es noch da drüben alles gibt. Was sich in Amerika durchsetzten werde, wird sich zeigen müssen. Ich finde der wahre Konkurrenten Kampf entsteht zwischen PS3 und den Wii. Ich glaube, dass der Wii sehr erfolgreich sein wird, aber die PS3 standhalten kann.
Und die Titel die es bisher nur für Sony Konsolen gab und die Kommenden sind definitiv interessant.
Ich freu mich sehr auf den Wii und die PS3 und hoofe, dass sie sich durchsetzen werden.
Und die Titel die es bisher nur für Sony Konsolen gab und die Kommenden sind definitiv interessant.
Ich freu mich sehr auf den Wii und die PS3 und hoofe, dass sie sich durchsetzen werden.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Geanu!!! den wer sich die PS3 beim release kauft der muss geld haben den man braucht einfach die Version mit 599€ und ein spiel wird auch so um die 70€ kosten dann kommt man schon fast auf 700 €. Ein paar Monaten warten und da werden auch bessere Spiel rauskommen und der Preis wird sinken.Blessing of Jah hat geschrieben:Ist ja auch selbst verständlich , dass man sich keine Ps3 bei release kauft.
Diesen Fehler habe ich schon bei meiner x360 gemacht. Wer redet schlecht über die ps3? Der Preis wird schon noch sinken , da muss man halt abwarten und Tee trinken.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
wie soll man denn auch an Sony rankommen??
Die Startvorraussetzungen beider Konsolen sind so total verschieden!
Das man hier nicht einfach sagen kann:
"m$ soll erstma nachmachen, was Sony mit der PS1 gemacht hat.. bla bla..."
es ist nur leider so....
1. ist Microsoft mit der Xbox noch nicht so lang im Geschäft, weshalb derarte hohe Verkaufszahlen nichtma möglich wären, wenn sie sich im Monat so oft verkaufen würde wie eine PS2 oder früher PS1
2. Sony hatte das große Glück von Nintendos Misserfolg zu profitieren und so ein Image aufzubauen. (Playstation ist in unserer Gesellschaft immerhin ein Synonym für das Wort "Konsole")
3. hatte Sony früher (zu PS1 und anfänglichen PS2 Zeiten) nur einen halbwegs ernsten Konkurrenten... das war Nintendo...
wenn ich mir das alles so anschaue wird es Sony sicherlich NICHT gelingen mit der PS3 derart hohe Verkaufszahlen zu erzielen, wie mit der PS1
M$ musste beim Lauch ihrer Xbox auch schon schmerzlich feststellen, dass den meisten Leuten der damalige Preis zu hoch war...
also haben sie schnell gesenkt, und die Leute, die den alten Preis gezahlt hatten bekamen 2 Spiele und n Controller ... oder so ^^
auf jeden Fall ist dieser Vergleich absolut lächerlich
und man sollte die Rechnung jetzt bei der neuen Generation noch einmal bei 0 starten
denn erst jetzt, wenn alle Konkurrenten zeitnah releasen wird sich zeigen, was die Verkaufszahlen sagen!
Die Startvorraussetzungen beider Konsolen sind so total verschieden!
Das man hier nicht einfach sagen kann:
"m$ soll erstma nachmachen, was Sony mit der PS1 gemacht hat.. bla bla..."
es ist nur leider so....
1. ist Microsoft mit der Xbox noch nicht so lang im Geschäft, weshalb derarte hohe Verkaufszahlen nichtma möglich wären, wenn sie sich im Monat so oft verkaufen würde wie eine PS2 oder früher PS1
2. Sony hatte das große Glück von Nintendos Misserfolg zu profitieren und so ein Image aufzubauen. (Playstation ist in unserer Gesellschaft immerhin ein Synonym für das Wort "Konsole")
3. hatte Sony früher (zu PS1 und anfänglichen PS2 Zeiten) nur einen halbwegs ernsten Konkurrenten... das war Nintendo...
wenn ich mir das alles so anschaue wird es Sony sicherlich NICHT gelingen mit der PS3 derart hohe Verkaufszahlen zu erzielen, wie mit der PS1
M$ musste beim Lauch ihrer Xbox auch schon schmerzlich feststellen, dass den meisten Leuten der damalige Preis zu hoch war...
also haben sie schnell gesenkt, und die Leute, die den alten Preis gezahlt hatten bekamen 2 Spiele und n Controller ... oder so ^^
auf jeden Fall ist dieser Vergleich absolut lächerlich
und man sollte die Rechnung jetzt bei der neuen Generation noch einmal bei 0 starten
denn erst jetzt, wenn alle Konkurrenten zeitnah releasen wird sich zeigen, was die Verkaufszahlen sagen!
Zuletzt geändert von Zierfish am 22.06.2006 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: