E3-Eindruck: Enslaved: Journey to the West

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Enslaved: Journey to the West

Beitrag von 4P|BOT2 »

»Bezaubernd!« steht über meinen Notizen zu Enslaved. Denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich Monkey und Trip, einen stämmigen Krieger und eine zerbrechliche Lady, fast auf den ersten Blick so ins Herz schließen würde. Es überrascht vielleicht nicht, dass die Heavenly Sword-Macher erneut Akrobatik und Kampfkunst-Action in eine filmische Erzählung einbetten. Ich hatte allerdings nicht dami...

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Enslaved: Journey to the West
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Hans Hansemann »

Die Gameplay Trailer bei Gametrailers fand ich nicht so pralle um nicht zu sagen ziemlich dürtig. Der Kampf allerhöchstens durchnitt und befand sich in meinen augen so ungefähr auf niveau von Prince of Persia (das neue).

Ich fand auch die proportionen bei den charakteren irgentwie merkwürdig, die sahen komisch aus vor allem das Mädel
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Unabhängig von den bisher gesehenen Trailern, muss man einfach zugestehen: Ninja Theory hat mit Heavenly Sword schon gezeigt wie liebevoll sie Charaktere und Landschaften hinbekommen. Auch Kampfchoreografien sind absolut ihre Stärke.
Von diesem Punkt aus gesehen bin ich doch sehr gespannt wies wird!
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Geil

Beitrag von DerGerechte »

Das Paar hat mir in den frühren und aktuellen Trailern auch sehr gefallen. Das liegt wohl an dem Kontrast zwischen den Beiden. Da kann man den Beschützerinstinkt richtig ausleben :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Re: Geil

Beitrag von KingDingeLing87 »

DerGerechte hat geschrieben:Das Paar hat mir in den frühren und aktuellen Trailern auch sehr gefallen. Das liegt wohl an dem Kontrast zwischen den Beiden. Da kann man den Beschützerinstinkt richtig ausleben :D
Jep, meine Meinung. :wink:
Ich ferue mich schon seit dem ersten Trailer auf dieses Spiel.
Die liebevolle Grafik, hat mich sofort in ihren Bann gezogen. :D
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich wäre mit den Lobeshymnen noch ganz vorsichtig!

Wie es einer meiner Vorredner bereits sagt: Die bis jetzt gesehen Spielszenen sahen nach Standard-Kost aus! Trumpf wird, wie in Heavenly Sword, sicherlich die Charakterzeichnung (Nariko und Kai waren mir symphatischer als Snake...manchmal ;-))

Aber spielmechanisch hatte Heavenyl Sword selten eklatante Fehler! Hoffentlich hat man bei Enslaved dazugelernt!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von catweazel »

Hans Hansemann hat geschrieben:Die Gameplay Trailer bei Gametrailers fand ich nicht so pralle um nicht zu sagen ziemlich dürtig. Der Kampf allerhöchstens durchnitt und befand sich in meinen augen so ungefähr auf niveau von Prince of Persia (das neue).

Ich fand auch die proportionen bei den charakteren irgentwie merkwürdig, die sahen komisch aus vor allem das Mädel
das war auch genau mein eindruck. die grafik auf dem einen screenshot in der news sieht auch irgendwie sehr viel besser aus als in den trailern. vorher dachte ich, es würde sich hier um ein spiel handeln, wo man nur taktisch vorgeht, mit sehr wenig kampf. als ich dann den kampf gesehen habe, war ich wie du auch enttäuscht.
aber das soll ja nichts heißen. wie schon einer sagte ist heavenly sword auf der liste der veröffentlichten titel des studios ein gutes zeichen. ich werde enslaved also weiter im auge behalten und ich muss auch mehr sehen bevor ich mir ein richtiges urteil bilde...
JohnCarpenter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnCarpenter »

Größtes Manko: Es ist im Gegensatz zu Heavenly Sword nicht mehr PS3 exklusiv und damit wird sicher nicht mehr das Maximum aus der Konsole rausgeholt.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

JohnCarpenter hat geschrieben:Größtes Manko: Es ist im Gegensatz zu Heavenly Sword nicht mehr PS3 exklusiv und damit wird sicher nicht mehr das Maximum aus der Konsole rausgeholt.
Idiot. Es gibt Multiplatform Titel, die besser aussehen als Heavenly Sword, aber selbst das sollte absolut nebensächlich sein, ich nehme geringe Grafikeinbußen gerne in Kauf, wenn mehr Leute Freude an einem Spiel haben können. Dein einziges Problem ist wohl, das du dich nur in deinem Kauf einer PS3 bestätigt und /besser/ als 360 Besitzer fühlen möchtest, weshalb du es den anderen nicht gönnst. Ist aber nur so meine Vermutung. Könnte natürlich auch sein, dass du echt so eine Grafikhure bist.
kengami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kengami »

Freu mich sehr auf das Spiel! Das Paar ist extrem symphatisch, das Setting super interessant. Bin echt schon tierisch gespannt! :)