Castlevania LoS: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania LoS: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Castlevania LoS: E3-Trailer 2010
Gunkata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunkata »

Tut mir Leid,aber das sieht mir zu doll nach God of War aus.
Niedles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niedles »

Nur ein Wort: Episch!

*winkt*
Niedles
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

"It's a trap!"

Der Trailer gefällt mir, allerdings ist er irgendwie... ungewöhnlich. Es wirkt irgendwo realistisch, wieso genau kann ich nicht beschreiben. Jedenfalls hoffe ich, dass das Spiel eigene Stärken haben wird und nicht mit den 2D-Teilen verglichen werden muss - bei Metroid hat's ja auch geklappt.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

sieht echt klasse aus... nur ich hab keine peitsche gesehen :(
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Leute wie Gunkata die Castlevania oder andere Action Spiele mit God of War vergleichen müssen gehören doch echt geschlagen.

(Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht den dümmsten Kommentar des Monats ab, immerhin habe ich meine Meinung geäußert)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Jimbei hat geschrieben:"It's a trap!"

Der Trailer gefällt mir, allerdings ist er irgendwie... ungewöhnlich. Es wirkt irgendwo realistisch, wieso genau kann ich nicht beschreiben. Jedenfalls hoffe ich, dass das Spiel eigene Stärken haben wird und nicht mit den 2D-Teilen verglichen werden muss - bei Metroid hat's ja auch geklappt.
Erstmal abwarten ob der Teil besser als die bisher erschienenen 3D Teile wird (sieht aber IMHO so aus).

Ich freu mich drauf!
Lionsource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lionsource »

Wieso sieht das denn nach God of War aus? ....
Schonmal dran gedacht, dass God of War nicht das erste Hack'n'Slay Spiel ist, bzw. es Riesengegner auch schon woanders gab?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Zerebrator hat geschrieben:Leute wie Gunkata die Castlevania oder andere Action Spiele mit God of War vergleichen müssen gehören doch echt geschlagen.

(Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht den dümmsten Kommentar des Monats ab, immerhin habe ich meine Meinung geäußert)
Also so unrecht hat er nicht - beides sind Hack 'n Slays und daher ist es doch kein Wunder das eine gewisse Ähnlichkeit besteht, genau wie Lionsource es schon geschrieben hat.
Ich finde übrigens das es sehr gut aussieht! Dank Kojima könnte auch die Story wirklich überzeugend werden.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Also wenn DAS nicht endlich mal ein schweinegutes 3D-Castlevania wird, weiß ich auch nicht... o_o
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Die Riesengegner sehen beeindruckend aus, aber mal sehen, wie es sich wirklich spielt
illinois-boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illinois-boy »

Da haben sie sich ja ein paar nette Viecher einfallen lassen...aber irgendwie wirkt der Trailer zwar gut, aber ein wenig zusammenhangslos.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

psyemi hat geschrieben:sieht echt klasse aus... nur ich hab keine peitsche gesehen :(
Die Peitsche gibt es. In einem älteren Trailer, schwingt der Protagonist sich mit eben Dieser, durch ein Fenster (Wenn meine Erinnerung mich nicht total täuscht.).
Zuletzt geändert von sinsur am 17.06.2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
BAVARIANBARBAR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BAVARIANBARBAR »

Geile screenshots, professionelle sprecher und die trailer sehen verdammt klasse aus, jetzt fehlt nur noch gutes gameplay und eine tolle story!! 'freu mich schon wie ein schnitzel! (sieht aus wie GOW?? na und???)
Baboom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baboom »

ganz ehrlich, wenn das spiel nur halb so gut wie der trailer wird, dann wird das ne mords gaudi des zu spielen