WoW-Film ohne Spielberg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Geschmack kann man jedem beibringen? Das wird ja immer besser hier... :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Wie EdenGazier schon sagte es gibt halt solche die eine andere Meinung akzeptieren können und solche dies nicht können oder wollen.
Mindark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindark »

Wer die Ironie gefunden hat darf sie behalten, der Rest. Naja, ihr wisst wohl am Besten was ihr machen könnt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:HeilandSackNomal!!!

DANN SPIEL ES DOCH NICHT!!!

Deine Basherei geht echt ZU weit!

WoW ist nunmal erfolgreich, daran kann man solange rütteln wie man will, aber Fakt ist nunmal FAKT!

Und wenn du ein Spiel derart verabscheust; behalt es für dich und lasse deinen Stuss nicht in jedem Thread raus!
Glückwunsch, kannst Dich ja echt toll aufregen wegen sowas, aber schaffst Du es auch einfach meine Kritik bzw. Meinung dann zu ignorieren? Ich hab meine Gründe genannt wieso ich so denke und wer schon lange vor WoW MMORPGs gezockt hat (auch koreanische usw.), der wird ehr verstehn wieso es mich so stört.

Das wäre so, als wenn ich irgendwas erfinden würde und jahrelang läuft es ganz gut und dann kommt eine Firma, macht nur eine billige Kopie davon und wird damit stinkreich und Jeder denkt die Firma hätte es erfunden. So ähnlich ist es mit WoW, Aussagen wie "das erste erfolgreiche MMORPG" stimmen einfach nicht, das erfolgreichste ja, aber erfolgreich war selbst Ultima Online und das viele Jahre vor WoW.

Am meisten stört mich an dem Hype einfach die Tatsache, dass dadurch WoW als Vorbild für viele andere Entwickler dient und das ist so ziemlich das schlimmste was in meinem Augen passieren könnte, da allein die Charaktererstellung eine einzige Schande ist. Bei solchen Spielen ist einfach das Risiko zu gross, das wegen einem sehr sehr erfolgreichen Spiel, alles zu sehr sich in eine Richtung weiterentwickelt und viele MMORPGler, die schon lange vor WoW solche Spiele spielen, wollen einfach mehr als nur Monster schlachten, stupide Quests lösen und leveln leveln leveln...

Das einige WoW Fans das nicht kapieren ist mir völlig klar, weil für viele ist WoW das erste MMORPG und daher haben sie keine Ahnung wie gut WoW im Vergleich zu anderen MMORPGs wirklich ist. Und genau das zeigt, das nicht unbedingt das beste Spiel sich am besten verkaufen muss. So manches gut beworbene nur durchschnittliche Spiel hat sich einiges besser verkauft als so mancher Toptitel, das nicht so stark beworben wurde.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Hotohori hat geschrieben: Das einige WoW Fans das nicht kapieren ist mir völlig klar, weil für viele ist WoW das erste MMORPG und daher haben sie keine Ahnung wie gut WoW im Vergleich zu anderen MMORPGs wirklich ist.
Dann nenn mal bitte Beispiele.

Und WoW IST erfolgreich, da es sich nun mehr als alle andere MMORPGs verkauft hat!

Blizz weiss eben, wie man ne Community aufbaut und sie betreut...(sprich SC, WC u. Diablo)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Cool Spielberg ist mit Indiana Jones 4 beschäftigt! 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Arkune hat geschrieben:Cool Spielberg ist mit Indiana Jones 4 beschäftigt! 8)
Leider. Spielberg greift in letzter Zeit immer mehr ins Klo, und ich hoffe das er Indy 4 nicht verhuntzt.
Krieg der Welten von Spielberg fand ich schlecht.

Und in Indy 4 möchte ich keinen Harrison Ford und Sean Connery im Rollstuhl sehen.

Manche Filmserien sollte man nicht mehr anfassen.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Dann nenn mal bitte Beispiele.
Wozu? Da gibts doch gar keine Beispiele zu nennen?!?
Und WoW IST erfolgreich, da es sich nun mehr als alle andere MMORPGs verkauft hat!
Ich behaupte ja auch nichts anderes, ich behaupte aber das der WoW Erfolg, die anderen MMORPGs nicht erfolglos macht, aber genau so wird es manchmal von einigen Leuten dargestellt.
Blizz weiss eben, wie man ne Community aufbaut und sie betreut...(sprich SC, WC u. Diablo)
Naja, ein MMORPG ist doch ein bischen was anderes. Ich bezweifle das allein durch die Community WoW so erfolgreich wurde. WoW wurde einfach zu lange vor dem Release gehypt, aber auch von Blizzard aus, die WoW als DAS NextGen MMORPG darstellte, was es am Ende aber kein bischen war, einzig vielleicht wegen der grossen zusammenhängenden Welt, wo es fast keine Ladezonen gibt, aber sonst? Vieles was angeblich NextGen sein sollte, gab es längst in anderen MMORPGs und derartige Lügen kommen bei mir zumindest nicht sonderlich gut an, sieht man ja an Sony.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Da wir uns im Endeffekt eig. einig sind, haben die Diskussion schon im anderen Thread abgeschlossen, oder ? ;)

Ne gute Nacht wünsch ich dir noch ;)
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Na das ist ja echt Klasse was für ein Niveau hier mal wieder vorherrscht.
danke danke...endlich mal was vernünftiges...hab nen haufen kumpels an das game verloren...naja wer es braucht ein leben als zwerg zuführen bitte ich geh lieber weiber aufreissen und titten stemmen, find es arm und meiner meinung nach gehört das game verboten... so long
wow hat soviele hirnlose spieler angezogen, die sich tag aus tag ein in dieser virtuellen welt aufhalten, teilweise den sinn für die realität aus den augen verlieren, ihr schule vernachlässigen, jobs, freunde, etc... klar kommt es wohl auch bei cs vor, aber dieser wow kram geht echt zu weit!
schon allein deswegen sollte das game mal n bisschen mieser gemacht werden!
Heinrich Wilhelm Wackenroder drückte es wohl recht passend aus
Könnt ihr den Melancholischen zwingen, daß er scherzhafte Lieder und muntern Tanz angenehm finde?
Oder den Sanguinischen, daß er sein Herz den tragischen Schrecknissen mit Freude darbiete?

O lasset doch jedes sterbliche Wesen und jedes Volk unter der Sonne bei seinem Glauben und
seiner Glückseligkeit! und freuet euch, wenn andere sich freuen, - wenn ihr euch auch über das,
was ihnen das Liebste und Werteste ist, nicht mit zu freuen versteht.
@Hotohori
Ich glaube so langsam hat min. die hälfte der 4Players Community
begriffen das du alles rund um WoW nicht besonders Klasse findest. ^_^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: *blub*

Beitrag von EvilNobody »

JimNorton hat geschrieben:Na das ist ja echt Klasse was für ein Niveau hier mal wieder vorherrscht.
danke danke...endlich mal was vernünftiges...hab nen haufen kumpels an das game verloren...naja wer es braucht ein leben als zwerg zuführen bitte ich geh lieber weiber aufreissen und titten stemmen, find es arm und meiner meinung nach gehört das game verboten... so long
wow hat soviele hirnlose spieler angezogen, die sich tag aus tag ein in dieser virtuellen welt aufhalten, teilweise den sinn für die realität aus den augen verlieren, ihr schule vernachlässigen, jobs, freunde, etc... klar kommt es wohl auch bei cs vor, aber dieser wow kram geht echt zu weit!
schon allein deswegen sollte das game mal n bisschen mieser gemacht werden!
Heinrich Wilhelm Wackenroder drückte es wohl recht passend aus
Könnt ihr den Melancholischen zwingen, daß er scherzhafte Lieder und muntern Tanz angenehm finde?
Oder den Sanguinischen, daß er sein Herz den tragischen Schrecknissen mit Freude darbiete?

O lasset doch jedes sterbliche Wesen und jedes Volk unter der Sonne bei seinem Glauben und
seiner Glückseligkeit! und freuet euch, wenn andere sich freuen, - wenn ihr euch auch über das,
was ihnen das Liebste und Werteste ist, nicht mit zu freuen versteht.
@Hotohori
Angeber! :wink:
johndoe-freename-96336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96336 »

Also wenn man schon so von WoW genervt ist...Dann muss man ja wegen der WM an Selbstmord denken :wink:
Ne jetz ma ehrlich, WoW kommt doch nur durch diejenigen, die das Spiel nicht leiden können, so stark an die Öffentlichkeit!
Würdet ihr einfach still sein, wärs auch nur halb so schlimm für euch, Leute! :P
Als wär World of Warcraft das einzige MMORPG, das Gebühren fordert....
DAS ist nämlich der einzige Grund bei sehr vielen Leuten, weswegen sie das Spiel hassen!..........

So, jetzt wieder zum eigentlichen Thema: Ich hätte auch nie geglaubt, dass Steven Spielberg einen Warcraftfilm gemacht hätte.
Am besten fänd ich einen von Blizzard erstellten Animationsfilm, weil die Filme in Warcraft3 und WoW von der Optik her schonmal klasse sind.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

FoK_TAnK]sAhoR hat geschrieben:Als wär World of Warcraft das einzige MMORPG, das Gebühren fordert....
DAS ist nämlich der einzige Grund bei sehr vielen Leuten, weswegen sie das Spiel hassen!..........
Quark, solche Leute hassen MMORPGs als solches, weil 95% der MMORPGs monatlich Geld kosten. Warum aber MMORPGler WoW hassen hab ich oben schon zur genüge ausgeführt und das hat absolut null mit den monatlichen Kosten zu tun.

Aber nun ist wirklich schluss mit dem Thema und back to Topic. :P
@Hotohori
Triffts gut, aber scheinbar habs doch nicht alle begriffen. ;)
johndoe-freename-96336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96336 »

Aber nun ist wirklich schluss mit dem Thema und back to Topic.

Zitat:
@Hotohori

Triffts gut, aber scheinbar habs doch nicht alle begriffen.
Das soll zum Topic gehören?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mehr als Dein falsch gequoteter Beitrag, der Satz oben gehörte zu dem was ursprünglich darüber stand und an Dich gerichtet war und der Satz unten war an Jemand anderes gerichtet, von daher war das völlig ok so. Glückwunsch daher zu deinem total sinnlosen Spam und danke dazu, dass ich jetzt auch spammen durfte.