PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

God Of Flame hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben: Ja, Socom4 und LBP 2 kommen noch in diesem jahr.
Smg 2 >>>>>> LBP 2
Socom 4 = :lol:

Also es sind noch weniger 6 Monate des Jahres 2010 und der eindeutige Sieger steht fest:
Nintendo mit dem besten Line-Up für dieses jahr.
Dahinter folgt Sony.

Und ganz weit hinten die 360 ...
Ja dieses ja wird weniger gut(mag kein Halo) aber nächstes Jahr Gears 3 das ALLES in den Schatten stellt. Und für was genau steht OoT?
:lach:

fail at life würd ich mal sagen
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

S-H hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Smg 2 >>>>>> LBP 2

Also es sind noch weniger 6 Monate des Jahres 2010 und der eindeutige Sieger steht fest:
Dahinter folgt Sony.

Ja dieses ja wird weniger gut(mag kein Halo) aber nächstes Jahr Gears 3 das ALLES in den Schatten stellt. Und für was genau steht OoT?
:lach:

fail at life würd ich mal sagen
Ich kenn das Spiel sicherlich,nur ich kenne jetzt nicht jede Abkürzung :oops:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Allein wegen dem 3DS ist Nintendo dieses Jahr mal wieder vorne (ich freu mich wie n Schnitzel), auf den Heimkonsolen bleibts aber immer noch die PS3, dazu fehlen die Multititel auf der Wii und die Exclusives auf der 360.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:OoT Remake, dann ist der 3DS gekauft 8O

konnte es leider nie spielen, kein N64 :cry:
Jup, wurd doch in einer Pressekonferenz angekündigt, bei Nintendo.de sind die ersten Screens, schaut sehr, sehr, SEHR geil aus.
4players hat auch schon bilder ;)

http://www.4players.de/4players.php/scr ... me_3D.html
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Dahinter folgt Sony.

Nintendo? Die Wii kann ich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen. :wink:

Hier das wunderbare Sony-Line-up für 2010:

MAG
Heavy Rain
Yakuza 3
God of War 3
3D Dot Game Heroes
ModNation Racers
Socom 4
Gran Turismo 5
LBP 2
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Oh Gott, ich freu mich wie nen Schnitzel auf den 3DS!!!
Die Datenträger haben ja 2 GB Speicherplatz, also wären Gamecube Remakes auch nicht ausgeschlossen (Ich blicke in Richtung Wind Waker) :verliebt: .
Vielleicht ist das Zelda ja ein Triplepack, sprich es ist OoT, Master Quest und Majoras Mask enthalten, aber ich glaub das wird zuviel des guten...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Duschkopf hat geschrieben:

Dahinter folgt Sony.

MAG
Heavy Rain
Yakuza 3
God of War 3
3D Dot Game Heroes
ModNation Racers
Socom 4
Gran Turismo 5
LBP 2
Gegen:
New Super Mario Brothers
Sin & Punishment 2
Monster Hunter Tri
Super Mario Galaxy 2
Metroid Other M
No More Heoros 2
Capcom vs. Tastunako
Cave Story
Art of Balance

Und seien wir mal ehrlich MAG in die Liste der guten Spiele aufzunehmen ist doch schon recht gewagt...
Genauso wie den Mario Kart Abklatsch ModNation Racers...
Außerdem verscheibt sich Gran Turismo eh wieder :wink:

Und ich muss Annelise recht geben, der 3Ds ist einfach nur geil.
3D, verbesserte grafik und ein Releasespieleangebot was die Welt noch nie gesehen hat.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Oh Gott, ich freu mich wie nen Schnitzel auf den 3DS!!!
Die Datenträger haben ja 2 GB Speicherplatz, also wären Gamecube Remakes auch nicht ausgeschlossen (Ich blicke in Richtung Wind Waker) :verliebt: .
Vielleicht ist das Zelda ja ein Triplepack, sprich es ist OoT, Master Quest und Majoras Mask enthalten, aber ich glaub das wird zuviel des guten...
Volle Zustimmung. Als ich die Screenshots von OoT gesehen hatte zog sich auf einmal ein beachtlicher Sabberfaden über meinen Schreibtisch!

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Sony und Nintendo besonders während der E3 Ihre Handheld-Games schmackhaft gemacht haben.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Masakado hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Oh Gott, ich freu mich wie nen Schnitzel auf den 3DS!!!
Volle Zustimmung. Als ich die Screenshots von OoT gesehen hatte zog sich auf einmal ein beachtlicher Sabberfaden über meinen Schreibtisch!

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Sony und Nintendo besonders während der E3 Ihre Handheld-Games schmackhaft gemacht haben.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, in Oot gabs sehr viele Dungeons die mir gar nicht gefallen haben. Eigentlich bin ich jemand der Dungeons überhaupt nicht abkann. Ich weis nicht warum, aber ich mags nicht. Mir haben die Missionen auf der Oberwelt schon immer am meisten spaß gemacht. Trotzdem hat ich mit jedem Zelda Game immer sehr viel spaß. Ausser mit dem aller ersten, allein hab ich noch nichtml den Weg zum ersten Dungeon gefunden... :oops:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Masakado hat geschrieben:

Ich muss ganz ehrlich gestehen, in Oot gabs sehr viele Dungeons die mir gar nicht gefallen haben. Eigentlich bin ich jemand der Dungeons überhaupt nicht abkann. Ich weis nicht warum, aber ich mags nicht. Mir haben die Missionen auf der Oberwelt schon immer am meisten spaß gemacht. Trotzdem hat ich mit jedem Zelda Game immer sehr viel spaß. Ausser mit dem aller ersten, allein hab ich noch nichtml den Weg zum ersten Dungeon gefunden... :oops:
OoT ist leider ein schwarzer Schandfleck auf meiner Zockerkarriere, daher will ich es um so mehr nachholen ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Duschkopf hat geschrieben:

Dahinter folgt Sony.

MAG
Heavy Rain
Yakuza 3
God of War 3
3D Dot Game Heroes
ModNation Racers
Socom 4
Gran Turismo 5
LBP 2
HR, Gow3, GT5 und LBP 2 würd ich da als Top Titel sehn, wobei....gibts eig schon nen Europatermin für gt5? Dachte auf der e3 ging es nur um nen Us Release?!
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Den größten Spass hatte man bei Zelda eh' erst, wenn man mit einem neuen Gegenstand aus einem abgeschlossenem Dungeon wieder raus kommt xD

Und ich muss zugeben, mit Hilfe der Übersicht hier , dass das Lineup vom 3DS wirklich sehr stark ist.
Das von Atlus SMT-Teile kommen hatte mich erst zum schmunzeln gebracht, als ich dann sah dass Square Enix gleich drei starke Franchises notieren lässt, da wurde das Grinsen in meinem Gesicht schon sehr breit.
Das Teil wird zum Pflichtkauf sobald die erste Info über ein FF V- Remake zu mir durchsickert :^^:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mal wieder heftiger topicfail hier.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

3ds wird mist,Zelda nervt,Mario ist doof

IN YA FACE :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht: