Der 4P-Kommentar: Kinect: Viel Bewegung, wenig Ideen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kanedai
- Beiträge: 9
- Registriert: 02.08.2009 18:30
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, als X-Box-Fanboy sehe ich 4Players seit langem (insbesondere seit Alan Wake und Red Dead Redemption Tests) nicht mehr als objektives Magazin, und hiermit geben sie nur wieder den Senf zum Konsolen/Xbox-Bashing hinzu. Und wenn ein Magazin seine Objektivität verliert, vorallem bei vielen 360-Spielern (ich denke nicht dass ich der einzige bin), hat es seine Funktion vollkommen verfehlt.
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt erst 2011 und wurde gerade erst angekündigt, was man auf der E3 gesehen hat war eine bessere Techdemo, mehr nicht. Wie das Spiel am Ende aussieht, wird man später sehen.Fin27 hat geschrieben:schau dir star wars für kinect an, das ist ein moorhuhn schiessen und sonst nichts.
Und wie ich jetzt schon einige male sagte: richtige aufwendige Spiele brauchen Zeit, die Entwickler müssen erst die Möglichkeiten von Kinect für sich entdecken und wie sie das best möglich in Spielen einsetzen können. Von daher brauchen diese Spiele generell länger als Casual Spiele. Und daher muss man abwarten was bis zum Launch noch für Spiele dafür angekündigt werden.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28966
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Du erwartest Fanboy-Service von 4Players nicht Objektivität. Schlag das nochmal wo nach.Kanedai hat geschrieben:Ganz ehrlich, als X-Box-Fanboy sehe ich 4Players seit langem (insbesondere seit Alan Wake und Red Dead Redemption Tests) nicht mehr als objektives Magazin, und hiermit geben sie nur wieder den Senf zum Konsolen/Xbox-Bashing hinzu. Und wenn ein Magazin seine Objektivität verliert, vorallem bei vielen 360-Spielern (ich denke nicht dass ich der einzige bin), hat es seine Funktion vollkommen verfehlt.
- Sarkasmus
- Beiträge: 3454
- Registriert: 06.11.2009 00:05
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt nochmal der Spruch, "Besser gut geklaut, als schlecht erfunden"?Balverine hat geschrieben:Es ist zwar ein Abklatsch aber trotzdem noch besser als das Eis am Stiel von Sony und die Wii Mote von Nintendo, dass ganze halt ohne irgentwelche Kontroller. Außerdem ist dieses Kinect noch nicht mal draussen und Spiele werden dafür sicher noch erscheinen.
Das einzigste was mich an Move zZ stört ist der Preis, sonst siehst es gar nicht mal so schlecht aus.
Wo beziehst du deine Glaskugel um in die Zukunft zu sehen her?ViceKing1989 hat geschrieben:Was machen die alle so rum das Kinect schlecht wird. Es wird auf jeden Fall besser als Wii und Playstation Move.
Erst mal abwarten bis Kinect da ist, es kommt ja jetzt auch ne neuw Xbox 360 raus am 16. Juli und vill. wird das der Renner des Jahres.
Bis denn
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, habe ich kommen sehen. Nicht, dass MS abkupfert. Dass ist ihnen nicht vorzuwerfen. Mit der Idee bewegt man sich in die richtige Richtung, aber die Umsetzung, die mit Einschränkung statt Freiheit glänzt, ist eine einzige Katastrophe. Man hätte mehr Zusatz bieten müssen, um die Konkurrenz zu übertrumpfen. So wie es sich jetzt darbietet, wird Natal ein Flop.
- Avatar
- Beiträge: 1172
- Registriert: 26.08.2002 19:41
- Persönliche Nachricht:
ahjaKanedai hat geschrieben:Ganz ehrlich, als X-Box-Fanboy sehe ich 4Players seit langem (insbesondere seit Alan Wake und Red Dead Redemption Tests) nicht mehr als objektives Magazin, und hiermit geben sie nur wieder den Senf zum Konsolen/Xbox-Bashing hinzu. Und wenn ein Magazin seine Objektivität verliert, vorallem bei vielen 360-Spielern (ich denke nicht dass ich der einzige bin), hat es seine Funktion vollkommen verfehlt.
vielleicht mal die fanboy-brille abnehmen
dann gehts
- Feralus
- Beiträge: 3295
- Registriert: 04.08.2007 06:17
- Persönliche Nachricht:
Re: yx
Find ich irgendwie auch...cod4-gamer hat geschrieben:Kann dir irgendwie garrnicht zustimmen ,
Da spricht teilweise der Microsoft hasser in dir... merkt man deutlich
nur weil etwas geklont wird... also was das lineup angeht.. ists noch lange nicht schlecht, aber sowas hatten wir zuletzt ja auch bei den diskussionen zu den tests (RDR anyone?)
Wie dem auch sei.. für mich ists ein must buy
iCh find einfach MS hat alles richtig gemacht mit Natal.. bzw. Kinect.. die Zeit wird zeigen was es uns noch alles bringt und das lineup sieht halt schon nett aus find ich
-
Kanedai
- Beiträge: 9
- Registriert: 02.08.2009 18:30
- Persönliche Nachricht:
Ja, erwarte ich. Ich bezeichne mich als Fanboy, obwohl ich Multiplatformspieler bin, aber ich nichts von Sony halte, trotzdem verlange ich Objektivität von einem Multiplatform Magazin. Wie kommts dass Sony, die von vielen anderen Magazinen als die ödeste PK betitelt wurde, aber hier darüber nichts erwähnt wird ? Es geht mir darum, dass über Microsoft zerissen wird, obwohl es viel mehr Wert war, über Sony sich herzureissen. Von mir aus ist beides (Kinect & SonyMove) Innovativlos, geklaut und eindeutig Casual lastig, aber hier wird eindeutig auf Natal geschissen. Entweder will 4Players auf Microsoft einbashen, oder sie wollen wieder das Magazin sein, dass aus der Reihe tanzt. Beide Wege gefallen mir nicht. 4players zu lesen ist Unterhaltsam und Interessant, und auch nicht mist, aber für mich nicht objektiv und ernstzunehmen.Horror Kid hat geschrieben:Du erwartest Fanboy-Service von 4Players nicht Objektivität. Schlag das nochmal wo nach.Kanedai hat geschrieben:Ganz ehrlich, als X-Box-Fanboy sehe ich 4Players seit langem (insbesondere seit Alan Wake und Red Dead Redemption Tests) nicht mehr als objektives Magazin, und hiermit geben sie nur wieder den Senf zum Konsolen/Xbox-Bashing hinzu. Und wenn ein Magazin seine Objektivität verliert, vorallem bei vielen 360-Spielern (ich denke nicht dass ich der einzige bin), hat es seine Funktion vollkommen verfehlt.
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Beiträge: 335
- Registriert: 08.06.2008 08:39
- Persönliche Nachricht:
Komplett ohne Controller wird es wohl nicht gehen zumindest nicht in absehbarer zeit. Aber wozu auch die Konsolen haben doch einen großen plus punkt ,dass man sich einfach mit dem Controller auf die Couch fletzen kann um einfach nur zu entspannen was damit aber dann zunichte gemacht wird weil man sich mit ungenauer Steuerung oder so herum plagen muss. Das hat die Wii alles schon hinter sich jetzt kommen/kamen die Ausgereiften titel wie Redsteel 2 oder Sillent Hill mit gut eingebauter Remote und Nunchuk Steuerung gut dosiertDE_Aracos hat geschrieben:Ich bin da in meinem Kopf irgendwie schon bei ganz anderen Ideen angelangt, gerade die doch sehr gute Shape Erkennung lässt mich aufhorchen.
Das ist für mich endlich ein Schritt weg von Stickhampeleien ála Move oder der Wii hin zur sinnvollen Controllerlosen Interaktion mit der X-Box.
Ich möchte auf meinen Controller beim Gears zocken nicht verzichten (wie es bei der Wii bzw. Move der Fall wäre) sondern durch Kinect mehr Möglichkeiten dazu kriegen.
Und das Controllerlose Entertainment ist zwar nur eine kleine Luxusspielerei, darauf freuen tue ich mich trotzdem
Ich kann dem ganzen nur zustimmen Natal/Move ist nix
- Feralus
- Beiträge: 3295
- Registriert: 04.08.2007 06:17
- Persönliche Nachricht:
JA verdammt.. aber genau so sieht es doch aber auch aus.. casual hin oder her, casual titel machen laune...Lord Lanze hat geschrieben:MS und die Dritthersteller sollten sich auf das konzentrieren wofür die XBox bekannt ist. Kinect (Finde der Name passt zum Industriedesign der XBox) sollte unterstützend für vollwertige Shooter, Racing Games oder RPG etc. genutzt werden. Ein z.B. Call of Duty bei dem ich noch zusätzlich taktische Handzeichen zum befehligen meiner Teammitglieder geben kann oder zum Werfen von Handgranaten (Was besseres fällt mir gerade nicht ein;D) wäre doch was ....Diese ganze Gelegenheitsscheisse nervt mich langsam echt an.....
aber genau diese möglichkeit wird Kinect so grandios machen... ! !
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
- Buffalo7
- Beiträge: 98
- Registriert: 14.05.2010 19:37
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
- bluntman3000
- Beiträge: 73
- Registriert: 28.11.2002 14:22
- Persönliche Nachricht:
@Buffalo7: Mit dem kleinen Unterschied, dass Balmung hier seit knapp 3.000 Tagen aktiv ist. Du schaffst in gut 30 Tagen immerhin auch knapp 80 Beiträge. Ergibt einen Schnitt von ~4 Beiträgen pro Tag : Schnitt von ~2 Beiträgen pro Tag. Sooo weit liegt das dann garnicht mehr auseinander. Nachdenken.
@4Players: Innerhalb kurzer Zeit zwei herrliche Hater-Kommentare zu Kinect. Im Text wird dann zwar erwähnt, dass Move kaum etwas anderes ist, aber richtig direkt, mit Überschrift und so, reicht’s wieder nur für Spott in Richtung Microsoft, stimmt’s? Der selbe Autor, der zu Wochenbeginn Kinect verriss, schrieb übrigens im Februar einen Kommentar zu Sonys Move, was ja im Grunde genommen der selbe Abwasch mit anderem Namen ist. Überschrift damals: Sonys Move - Wir auch, aber besser!
Spitze 4Players, auf euch ist Verlass! Nur immer schön ans eincremen denken, sonst kommt man evtl. aus den dunklen Gefilden, in die man hier kontinuierlich und tief kriecht, schlecht wieder raus.
@4Players: Innerhalb kurzer Zeit zwei herrliche Hater-Kommentare zu Kinect. Im Text wird dann zwar erwähnt, dass Move kaum etwas anderes ist, aber richtig direkt, mit Überschrift und so, reicht’s wieder nur für Spott in Richtung Microsoft, stimmt’s? Der selbe Autor, der zu Wochenbeginn Kinect verriss, schrieb übrigens im Februar einen Kommentar zu Sonys Move, was ja im Grunde genommen der selbe Abwasch mit anderem Namen ist. Überschrift damals: Sonys Move - Wir auch, aber besser!
Spitze 4Players, auf euch ist Verlass! Nur immer schön ans eincremen denken, sonst kommt man evtl. aus den dunklen Gefilden, in die man hier kontinuierlich und tief kriecht, schlecht wieder raus.
