The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, Epona hatte eigentlich noch nie eine allzu notwendige Funktion. In OOT ist sie optional, wenn auch sehr praktisch um von A nach B zu kommen.
In MM braucht man sie für zwei Zäune, der Rest ist durch ein dichtes Portsystem abgedeckt. In TP ist sie zwar besser integriert, aber nach der Anfangsphase werden ja auch dort Ports installiert.
Cocofang
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

außerdem ist der wolf in tp auch schon recht schnell :D

edit: um den post ein wenig gehaltvolelr zu machen

Ich bezweifel das Pferd schon alleine aufgrund der sprintfunktion.

Aber ich würde mir einen Gleiter wünschen. mit dem man beliebig große strecken von der insel oder höheren positionen aus hinter sich bringen kann.

jedoch auf die insel zurück kommen...

naja luftströme magie oder technick. Möglichkeit existiert sicher irgendwie.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Crewmate hat geschrieben:
cello1234 hat geschrieben:Was ich mich auch schon die ganze zeit Frage ist ob ein fortbewegungsmittel a la Epona wieder gibt....aber hoffentich nicht so ein mist wie der Zug bei Spirit tracks -.-

Gibt es Eigentlich Interviews mit Myamoto und co von Deutschen Reportern oder nur von Gametrailers ???
Ich könnte mir vorstellen, das sich die Insel bewegt, und man Metal of Honor: Airbourne artig auf diverse Teile der Welt stürzen kann.
Aber das ist nur meine Fantasie. Es wäre schon schade, wenn Epona keine Rolle spielen würde.
so wird das sein...das klingt schon beängstigend plausibel
Benutzeravatar
cello1234
Beiträge: 45
Registriert: 25.12.2009 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

http://www.zfans.de/

auf der seite steht ein artikel und noch screenshoots dazu !!!!!!

Dann wird euch klar wenn ihr euch die bilder genau anguckt,dass die blätter gräser und blumen verdammt schwach und detailarm aussehen...
also da muss noch was kommen ansojnsten sehe ich schwarz :?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mr. Malf hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
cello1234 hat geschrieben:Was ich mich auch schon die ganze zeit Frage ist ob ein fortbewegungsmittel a la Epona wieder gibt....aber hoffentich nicht so ein mist wie der Zug bei Spirit tracks -.-

Gibt es Eigentlich Interviews mit Myamoto und co von Deutschen Reportern oder nur von Gametrailers ???
Ich könnte mir vorstellen, das sich die Insel bewegt, und man Metal of Honor: Airbourne artig auf diverse Teile der Welt stürzen kann.
Aber das ist nur meine Fantasie. Es wäre schon schade, wenn Epona keine Rolle spielen würde.
so wird das sein...das klingt schon beängstigend plausibel
Und ich vermute statt einer Fee wird Ayune, dieser Schwertgeist eben durch den kratzigen FB Lautsprecher mit einem sprechen. ohne echte Synchro versteht sich.
Benutzeravatar
cello1234
Beiträge: 45
Registriert: 25.12.2009 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

[/img]http://www.zfans.de/ guckt euch mal bild 17 an !!!

ich finde die Hand und die umgebung wirklich noch nicht ausgereift !
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bäh, niemand will sowas wie "Hey" und "Listen" durch die Wii-Mote hören...am Ende werfe ich die noch prophylaktisch aus dem Fenster, weil ich denke das sie von Navis Geist aus der Feenhölle besessen ist. :?
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Crewmate hat geschrieben:
cello1234 hat geschrieben:Was ich mich auch schon die ganze zeit Frage ist ob ein fortbewegungsmittel a la Epona wieder gibt....aber hoffentich nicht so ein mist wie der Zug bei Spirit tracks -.-

Gibt es Eigentlich Interviews mit Myamoto und co von Deutschen Reportern oder nur von Gametrailers ???
Ich könnte mir vorstellen, das sich die Insel bewegt, und man Metal of Honor: Airbourne artig auf diverse Teile der Welt stürzen kann.
DAS wäre wahrlich EPIC 8O
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

cello1234 hat geschrieben:[/img]http://www.zfans.de/ guckt euch mal bild 17 an !!!

ich finde die Hand und die umgebung wirklich noch nicht ausgereift !
welches bild meinst du?

und ich frage mich wann die leute endlich aufwachen und mal afhören auf die grafik zu achten..als wenn es nichts wichtigeres geben würde
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28959
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

kindra_riegel hat geschrieben:So kratzig ist der gar nicht. Also in Silent Hill fand ich es atemberaubend!
Ich auch aber gerade bei Galaxy kratzt der bei mir wirklich ziemlich. Hab ihn beim ersten Teil schon ausgestellt und dann nicht mehr an (hab wohl bei manchen Spielen was verpasst).

Gerade eben bei Teil 2 wieder aus (das Kristall-Schießen-Geräusch nervt).
Benutzeravatar
cello1234
Beiträge: 45
Registriert: 25.12.2009 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

Bei Bild 17 zb mein ich

ich habe nix gegen den Grafikstil und es ist auch nicht das wichtigste

allerdings finde ist wird dort auf dem bild die Texturschwöche ziemlich deutlich,aber Myamoto sagte die Grafik solle besser sein. als die von TWW
mal sehen.......

da ist finde ich noch ne menge arbeit denn die hand von link mit dem bogen sieht scheiße aus finde ch....ziemlich unfertig
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

cello1234 hat geschrieben:Bei Bild 17 zb mein ich

ich habe nix gegen den Grafikstil und es ist auch nicht das wichtigste

allerdings finde ist wird dort auf dem bild die Texturschwöche ziemlich deutlich,aber Myamoto sagte die Grafik solle besser sein. als die von TWW
mal sehen.......

da ist finde ich noch ne menge arbeit denn die hand von link mit dem bogen sieht scheiße aus finde ch....ziemlich unfertig
ja welches bild ist denn bild 17...es sind erstmal insgesamt nur 8 bilder von zelda...und die sind noch nichtmal nummeriert
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich finde, es sieht sehr gut aus (der Trailer mit den Spielszenen). Macht auf den ersten Blick mehr her als Twilight Princess, das ja nicht so ganz mein Geschmack war. Ich bin gespannt. :)
Nunja, die Grafik.. den Stil finde ich hübsch, die Details könnten ordentlicher sein. Irgendwie kann ich beim besten Willen aber nicht glauben, dass das Spiel schon fast fertig sein soll. Sah bei der Präsentation eher wie eine frühe Version aus ^^
Benutzeravatar
cello1234
Beiträge: 45
Registriert: 25.12.2009 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

Der Zeldaerfinder Shigeru Miyamoto kündigte an, dass im aktuellsten Titel der Serie das Spiel grafisch wie ein lebendig gewordenes Bild aussehen soll. Ob ihm das gelungen ist, könnt ihr anhand unserer Screenshotgalerie selbst beurteilen.

=> Zur Screenshotgalerie

Auch sei man mit der Grafik noch nicht ganz zufrieden und würde bis zum Erscheinen von Skyward Sword 2011 noch daran arbeiten. Hätte das Entwicklungsteam das Spiel mit der Twilight Princess Optik gemacht, dann, so Miyamoto, wäre es schon fertig. Sie haben sich aber bewusst für einen neuen Stil entschieden und sind gerade noch dabei die letzten Labyrinthe zu kreieren.
Es bleibt also spannend mit zu verfolgen, wie sich die Grafik beim nächsten veröffentlichten Material verändert haben wird.



WENN DU AUF DIE BUTTONFLCHE SCREENSHOOT GALLERIE GEHST VON SKYWARD SWORD NICHT DIE VON OOT überhaupt an den bilder sieht man das...das die grafik noch detailarm ist http://www.zfans.de/
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

immer locker bleiben..jo hast recht sieht detailarm aus...aber wir wollen ja mal nicht oberflächlich sein