Zeig uns dein(e)... Tattoos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mit meinem albern war das schon auf das jetzt und heute bezogen nicht auf in X Jahren. Wobei ich gegenüber Tatoos sowieso eher...sagen wir abgeneigt bin.ico hat geschrieben:Diese Tattoo Argumente "Was ist aber in X Jahren" sind so leidig. Find ich. Absolute unnötig. Es sagt ja auch kaum jemand wenn ein anderer sich schlecht errnährt oder raucht. "Was ist in X Jahren". Und das ist wesentlich schlimmer als Farbe unter der Haut.
Schöne Tattoo, wäre mir nur etwas zu verschieden. Ich bin freund von einheitlichen Tattoos und nicht hier eins das so aussieht und dort eins was so aussieht.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Hm aber das Argument "Was ist aber in X Jahren" ist wohl nicht auf die gesundheitlichen Schäden bezogen, sondern eher darauf, dass man es dann vielleicht nicht mehr schön findet und es für immer ist.ico hat geschrieben:Diese Tattoo Argumente "Was ist aber in X Jahren" sind so leidig. Find ich. Absolute unnötig. Es sagt ja auch kaum jemand wenn ein anderer sich schlecht errnährt oder raucht. "Was ist in X Jahren". Und das ist wesentlich schlimmer als Farbe unter der Haut.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich meinte das so,dass es zwar jetzt auf dem Bild ganz cool aussieht in 10 Jahren aber denke ich mal einfach nur doof ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Tatoos die ich hier schon gesehen habe.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Hm aber das Argument "Was ist aber in X Jahren" ist wohl nicht auf die gesundheitlichen Schäden bezogen, sondern eher darauf, dass man es dann vielleicht nicht mehr schön findet und es für immer ist.ico hat geschrieben:Diese Tattoo Argumente "Was ist aber in X Jahren" sind so leidig. Find ich. Absolute unnötig. Es sagt ja auch kaum jemand wenn ein anderer sich schlecht errnährt oder raucht. "Was ist in X Jahren". Und das ist wesentlich schlimmer als Farbe unter der Haut.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@deepblowX
Schnieke Tattoos! ^^
Schnieke Tattoos! ^^
Deswegen macht man sich darüber vorher ausgiebig Gedanken, naja die meisten jedenfalls. Ich will ja gar nicht wissen wie viele Tussies sich ihre Arschgeweihe weglasern lassen, weil sie damals bloss nem Trend gefolgt sind. XDxXBlueSiderXx hat geschrieben:Hm aber das Argument "Was ist aber in X Jahren" ist wohl nicht auf die gesundheitlichen Schäden bezogen, sondern eher darauf, dass man es dann vielleicht nicht mehr schön findet und es für immer ist.ico hat geschrieben:Diese Tattoo Argumente "Was ist aber in X Jahren" sind so leidig. Find ich. Absolute unnötig. Es sagt ja auch kaum jemand wenn ein anderer sich schlecht errnährt oder raucht. "Was ist in X Jahren". Und das ist wesentlich schlimmer als Farbe unter der Haut.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Genau xD ich weiß das ich für meine Tattoo rund ein halbes Jahr gebraucht hatte und ich bereue nix und bin sehr stolz drauf. Erweiterung coming soon ^SK3LL hat geschrieben:@deepblowX
Schnieke Tattoos! ^^
Deswegen macht man sich darüber vorher ausgiebig Gedanken, naja die meisten jedenfalls. Ich will ja gar nicht wissen wie viele Tussies sich ihre Arschgeweihe weglasern lassen, weil sie damals bloss nem Trend gefolgt sind. XDxXBlueSiderXx hat geschrieben:Hm aber das Argument "Was ist aber in X Jahren" ist wohl nicht auf die gesundheitlichen Schäden bezogen, sondern eher darauf, dass man es dann vielleicht nicht mehr schön findet und es für immer ist.ico hat geschrieben:Diese Tattoo Argumente "Was ist aber in X Jahren" sind so leidig. Find ich. Absolute unnötig. Es sagt ja auch kaum jemand wenn ein anderer sich schlecht errnährt oder raucht. "Was ist in X Jahren". Und das ist wesentlich schlimmer als Farbe unter der Haut.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
"Despair" heißt Verzweiflung.God Of Flame hat geschrieben:Ja son bissel schon,vielleicht hatte er nur nen mega guten Tätowierer ^^
Das Ding ist echt, Bild habe ich per Selbstauslöser
in meinem Studio gemacht, direkt nach dem stechen....
Auf den anderen Arm kommt nächste Woche in gleicher
Schrift "Sadness", damit ich wieder gerade gehen kann und
keine Seitenlage habe...