Warum kann das Microsoft?Silentbob199 hat geschrieben:denk mal eine ecke weiter als "Sony ist an allem schuld" ... schon mal überlegt dass da ne Instiution namens USK ihre Finger im Spiel hat? Meinst Sony kann die umgehen nur weil du ihnen 4€ im Monat zahlst?Gortheb hat geschrieben:die Frage ist, wenn ich diesen PSN plus mache, gibts dann trotzdem keine Ab 18 Spiele als Demos für mich? Wenn das der Fall ist dann nein danke.
PlayStation Network: PSN Plus angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
weil es sony nicht packt, is halt so. was die 18er sachen angeht, können die sich ruhig was abgucken, zumal ich es net versteh. im psn gibts mord-und-totschlag-spiele ab 16 und da muss ich mich nicht mal auf irgendweine art ausweisen (außer anmeldung). aber mord-und-totschlag-spiele mit mehr blut gibts net *am kopf kratz*
-
sol_id_sna_ke
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja genau dat.@dicktracy ff7 ist doch 2wochen später auch im deutschen store drin gewesen inzwieschen ist ff8-ff-9 auch schon da aber ich denke mal das sony das beim psn-plus anders handhaben werd so das alle psn-plus mitglieder gleichzeitig die sachen bekommen...M_Coaster hat geschrieben:Mal ne andere Frage... Chat... meinen die Voice-Chat?
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
Havoc1248
- Persönliche Nachricht:
Hört sich tatsächlich gut an.
Nur ein was frage ich mich doch wenn ich PSN+ Status habe und mir dadurch vergünstigt einen Titel kaufe bleibt der dann nach dem der Abo abgelaufen ist oder muss ich den Rabat nachzahlen um weiter zocken bzw. benutzen zu können, wenn ja dann wär das echte verarsche.
Das mit den Kostenlosen Spielen allerdings find ich ne gute Idee ist so ne Art Verleih dann.
Holen werd ich mir das aber immo auf keinen Fall lohnt sich einfach nicht da ich nur ne 2k Leitung hab und im Store die "kleinen" Spiele find ich jetzt nicht so ansprechend.
Nur ein was frage ich mich doch wenn ich PSN+ Status habe und mir dadurch vergünstigt einen Titel kaufe bleibt der dann nach dem der Abo abgelaufen ist oder muss ich den Rabat nachzahlen um weiter zocken bzw. benutzen zu können, wenn ja dann wär das echte verarsche.
Das mit den Kostenlosen Spielen allerdings find ich ne gute Idee ist so ne Art Verleih dann.
Holen werd ich mir das aber immo auf keinen Fall lohnt sich einfach nicht da ich nur ne 2k Leitung hab und im Store die "kleinen" Spiele find ich jetzt nicht so ansprechend.
- Buffalo7
- Persönliche Nachricht:
Hhm, ich habe eigentlich keine Lust, deren Beta-Tester zu werden.
Und Spiele-Patches und FW-Updates bekomme ich auch so, dafür brauche ich keine "automatischen Downloads".
Ersparnis sehe ich auch keine, die Vergünstigung wird in etwa den Jahresbetrag ausmachen.
Außerdem habe ich keine PS3 um PS1-Spiele zu spielen. No thanx.
Und Spiele-Patches und FW-Updates bekomme ich auch so, dafür brauche ich keine "automatischen Downloads".
Ersparnis sehe ich auch keine, die Vergünstigung wird in etwa den Jahresbetrag ausmachen.
Außerdem habe ich keine PS3 um PS1-Spiele zu spielen. No thanx.
-
Shabba D
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Selbst die dümmsten Menschen auf dieser Welt haben es hinbekommen, ne Freundin zu bekommen. Das ist keine besondere Leistung. In der dritten Klasse war man mit sowas noch cool. Aber mit der Pubertät ist sowas doch ganz normal. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber du bist jetzt kein besserer Mensch.
-
Timotheus09
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das hört sich alles sehr gut. Und nochmal... es wird keiner dazu gezwungen sich PSN+ zu kaufen. Ihr könnt weiterhin kostenlos online spielen!!! Versteh die Aufregung bei vielen nicht!!!
Einzige Sorge die ich habe ist, wenn ich sehe wie wenig Inhalte der deutsche Store gegenüber z.B. dem östereichischen Store hat. Lohnt sich das ganze???
Oder bekommen wir auch das volle Programm???
Theme USK
Einzige Sorge die ich habe ist, wenn ich sehe wie wenig Inhalte der deutsche Store gegenüber z.B. dem östereichischen Store hat. Lohnt sich das ganze???
Oder bekommen wir auch das volle Programm???
Theme USK
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht: