E3-Eindruck: Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: Rage
<STRONG>Wetten, dass...
</STRONG>
Von Rage war ich bereits begeistert, als Lead Designer Tim Willits die aktuelle Version es vor wenigen Wochen vorstellte. Unsere First Facts findet ihr E3-Eindruck: Rage
</STRONG>
Von Rage war ich bereits begeistert, als Lead Designer Tim Willits die aktuelle Version es vor wenigen Wochen vorstellte. Unsere First Facts findet ihr E3-Eindruck: Rage
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
E3 Eindruck: Rage
Der Link auf der Startseite funktioniert nicht.
-
xstiefelknechtx
- Persönliche Nachricht:
-
xstiefelknechtx
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 Eindruck: Rage
Richtig, die Link-Adresse ist nämlich nur folgende: "http:///"Delaoron hat geschrieben:Der Link auf der Startseite funktioniert nicht.
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
versuch mal adblock plus für mozilla. da is nix mehr mit popups.Las51 hat geschrieben:Wäre ja schon was von dem Spiel zu lesen, wenn nicht ständig irgendwelche Werbung ohne close-button die Hälfte des Artikels verdecken würde!
zu rage: sieht fast aus wie n computeranimierter film. kunst in meinen augen.
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
Firefox + google "adblock plus". 2 Minuten Einrichtungszeit maximal, NIE WIEDER Werbung.Las51 hat geschrieben:Wäre ja schon was von dem Spiel zu lesen, wenn nicht ständig irgendwelche Werbung ohne close-button die Hälfte des Artikels verdecken würde!
Warum kennen das so wenige Leute???
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
*Lechz*
btw. ich hoffe es bringt mehr Langzeitmotivation als Fallout 3 mit sich. Nach 30 Stunden war bei mir die Motivation für ein Rollenspiel enorm schnell rum!
Mich störte in Fallout vor allem auch die geringe Waffenauswahl. Es gab zwar 100e verschiedene Waffen, aber vom Aussehen gabs nur so 15-20 versch. Waffenmodelle. Hoffe hier wird mehr rausgeholt.
Borderlands zeigt ja wies gemacht wird. Kleine Unteschiede die nicht unbedingt arg raustechen, aber doch vorhanden sind! So fühlt sich jede Waffe doch sehr unterschiedlich an.
btw. ich hoffe es bringt mehr Langzeitmotivation als Fallout 3 mit sich. Nach 30 Stunden war bei mir die Motivation für ein Rollenspiel enorm schnell rum!
Mich störte in Fallout vor allem auch die geringe Waffenauswahl. Es gab zwar 100e verschiedene Waffen, aber vom Aussehen gabs nur so 15-20 versch. Waffenmodelle. Hoffe hier wird mehr rausgeholt.
Borderlands zeigt ja wies gemacht wird. Kleine Unteschiede die nicht unbedingt arg raustechen, aber doch vorhanden sind! So fühlt sich jede Waffe doch sehr unterschiedlich an.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für mich waren id-spiele ja schon immer irgendwie "kunst", eben auf eine ganz besonders eigene … kranke … art … ^^kilL666 hat geschrieben:zu rage: sieht fast aus wie n computeranimierter film. kunst in meinen augen.
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
- Aesir
- Persönliche Nachricht:
/signedfanboyauf3uhr hat geschrieben:für mich waren id-spiele ja schon immer irgendwie "kunst", eben auf eine ganz besonders eigene … kranke … art … ^^kilL666 hat geschrieben:zu rage: sieht fast aus wie n computeranimierter film. kunst in meinen augen.
Endlich melden sich die (Alt-)Götter des Shootergenres (von Keen mal abgesehen
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht: