Crysis 2: E3-Präsentation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sorry, aber sieht super langweilig aus.

Kein Dschungel mehr, keine geile Grafik mehr (Killzone 2 sah schon doppelt so geil aus!), total ödes Gameplay, was soll daran denn bitte gut sein?
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

PabloCHILE hat geschrieben:@morpheus010100 wat willst du den? es hätte völlig gereicht wenn du geschrieben hättest "alle PC Gamer sind doof und Ich bin der Konsolero-oberschlaueste" da brauchste nicht soviel schreiben,schon deine Finger für dein Pad :roll:
...eigentlich will ich den Weltfrieden, da ich aber mit der Tour hier nicht durchkommen werde, begnüge ich mich einfach mit den gegebenen Voraussetzungen, der Realität. Ich finde gar nicht das man besonders subintelligent sein muss um auf dem PC zu spielen, aber der Erfahrung nach zu urteilen sind in den meisten Fällen die die dümmsten, welche mit Ihrer aufgesetzten Intelligenz hausieren gehen müssen und letztendlich durch etliche Threads durchgelesen ist meistens die Konsolenportierung maßgeblich schuld daran , mit Ihren in der Pubertät steckengebliebenen 15-45 Jährigen, das ein PC Spiel, wenn man der Auffassung einer bestimmten, nicht beim Namen genannten, Zielgruppe glauben schenken mag, mal wieder Müll geworden ist.

Ich vermute sogar richtig wenn ich behaupte das ich nicht der Oberschlauste bin, noch das ich ein Konsolero bin, wohl eher aber ein Spieler mit der Überzeugung das der Spass am Spiel nicht durch eine Plattform bestimmt wird, noch auf einer einzigen Plattform stattfindet. Bin somit offen mich überall auszutoben und wenn mich jemand fragt, am knechtenden Personal Computer überkommt mich der wenigste Spass, tendiere ich doch schon beim Kaufentscheid immer zu einer Konsolenversion, dennoch komme ich nicht auf die schräge Idee, in so ziemlich jedem Thread über ein vermeintlich misslungenes Konsolenspiel, die PC Community für den mal wieder abgelieferten Seich verantwortlich zu machen, das zeugt nicht nur von wenig vorhandener Intelligenz sondern auch von klischeebehaftetem Schubladendenken mit mangelnder Kreativität und Vorstellungskraft für eigentliche Ursachen, Probleme jeder Art. Außer das am PC beispielsweise ein anderes Eingabemedium vorzufinden ist kann ich hier nichts gravierend den Spielspass minimierendes Ungleichgewicht vorfinden.

Meine Finger müssen im übrigen nicht für den Gamepadgebrauch gesondert geschont werden, als das diese vielmehr mit beiläufigem 10 Zehnfinger Blindschreibsystem an der Tastatur für den späteren Tagesgebrauch schon mal vorglühen gelassen werden, es funktioniert aber auch der reine Kaltstart.

Intelligenz findet sich meist nicht im virtuellen Begattungswerkzeugvergleich als vielmehr in Wort und Schrift oder auch Sprache was hier, vielleicht auch besser, so nicht möglich ist.

Kurze Rede noch längerer Sinn, es kann angenommen werden das Crysis 2 einen ganzen Batzen Spass mit sich bringen wird und die einzige Träne im Knopfloch die mir verbleibt ist das mir Teil eins verwehrt bleiben wird, da ich nicht gewillt war mich, an mein für diesen Post genutzes Eingabemedium, zu versklaven. Meine nicht vorhandenen daraus resultierenden Rückenschmerzen danken dafür.

(Auch hier aufgrund mangelnder Intelligenz mindestens 1x, maximal nicht mehr als 2 x editiert)

Danke fürs lesen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Alking hat geschrieben:Krass, das sieht nach einer neuen Grafik-Referenz aus auf Konsolen. Für einen Ego Shooter läuft das wirklich sehr geil und sieht richtig gut aus. Toll!!
hab ich mir auch gedacht. vor allem die einbindung der optischen tarnung fand ich klasse. ich denke, es wird direkt am launch tag gekauft.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

morpheus010100 hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:@morpheus010100 wat willst du den? es hätte völlig gereicht wenn du geschrieben hättest "alle PC Gamer sind doof und Ich bin der Konsolero-oberschlaueste" da brauchste nicht soviel schreiben,schon deine Finger für dein Pad :roll:
...eigentlich will ich den Weltfrieden, da ich aber mit der Tour hier nicht durchkommen werde, begnüge ich mich einfach mit den gegebenen Voraussetzungen, der Realität. Ich finde gar nicht das man besonders subintelligent sein muss um auf dem PC zu spielen, aber der Erfahrung nach zu urteilen sind in den meisten Fällen die die dümmsten, welche mit Ihrer aufgesetzten Intelligenz hausieren gehen müssen und letztendlich durch etliche Threads durchgelesen ist meistens die Konsolenportierung maßgeblich schuld daran , mit Ihren in der Pubertät steckengebliebenen 15-45 Jährigen, das ein PC Spiel, wenn man der Auffassung einer bestimmten, nicht beim Namen genannten, Zielgruppe glauben schenken mag, mal wieder Müll geworden ist.

Ich vermute sogar richtig wenn ich behaupte das ich nicht der Oberschlauste bin, noch das ich ein Konsolero bin, wohl eher aber ein Spieler mit der Überzeugung das der Spass am Spiel nicht durch eine Plattform bestimmt wird, noch auf einer einzigen Plattform stattfindet. Bin somit offen mich überall auszutoben und wenn mich jemand fragt, am knechtenden Personal Computer überkommt mich der wenigste Spass, tendiere ich doch schon beim Kaufentscheid immer zu einer Konsolenversion, dennoch komme ich nicht auf die schräge Idee, in so ziemlich jedem Thread über ein vermeintlich misslungenes Konsolenspiel, die PC Community für den mal wieder abgelieferten Seich verantwortlich zu machen, das zeugt nicht nur von wenig vorhandener Intelligenz sondern auch von klischeebehaftetem Schubladendenken mit mangelnder Kreativität und Vorstellungskraft für eigentliche Ursachen, Probleme jeder Art. Außer das am PC beispielsweise ein anderes Eingabemedium vorzufinden ist kann ich hier nichts gravierend den Spielspass minimierendes Ungleichgewicht vorfinden.

Meine Finger müssen im übrigen nicht für den Gamepadgebrauch gesondert geschont werden, als das diese vielmehr mit beiläufigem 10 Zehnfinger Blindschreibsystem an der Tastatur für den späteren Tagesgebrauch schon mal vorglühen gelassen werden, es funktioniert aber auch der reine Kaltstart.

Intelligenz findet sich meist nicht im virtuellen Begattungswerkzeugvergleich als vielmehr in Wort und Schrift oder auch Sprache was hier, vielleicht auch besser, so nicht möglich ist.

Kurze Rede noch längerer Sinn, es kann angenommen werden das Crysis 2 einen ganzen Batzen Spass mit sich bringen wird und die einzige Träne im Knopfloch die mir verbleibt ist das mir Teil eins verwehrt bleiben wird, da ich nicht gewillt war mich, an mein für diesen Post genutzes Eingabemedium, zu versklaven. Meine nicht vorhandenen daraus resultierenden Rückenschmerzen danken dafür.

(Auch hier aufgrund mangelnder Intelligenz mindestens 1x, maximal nicht mehr als 2 x editiert)

Danke fürs lesen.
manchmal kann man sich eben doch darauf verlassen, dass es user gibt, die die intention eines videospiels verstanden haben und eben nur diese intention zu schätzen wissen:
es soll spaß machen!
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

hoffentlich kommt dafür eine Demo raus pc oder PS3
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

catweazel hat geschrieben:manchmal kann man sich eben doch darauf verlassen, dass es user gibt, die die intention eines videospiels verstanden haben und eben nur diese intention zu schätzen wissen:
es soll spaß machen!
Spaß hin oder her... Wenn ihr ein Buch liest, dass nur eine gewisse Schrift beinhaltet, die ihr nicht gewöhnt seit vom Vorgänger, würde das euch subjektiv im Innern auch etwas stören.

Dennoch glaube ich nicht, dass man darüber groß nun reden sollte...
spaß wird Crysis2 hoffentlich machen.

Aber subjektiv kann einen dennoch gewisse Nuancen stören.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Sehr, Actionreich, mirko kommt abe die Grafik noch etwas komisch vor, ist aber ja noch nicht fertig das Game...
RickDeckard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Sieht definitiv besser aus als alles bisher. Und läuft auf der Xbox360 nicht schlecht!
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@morpheus010100 meine Absicht ist es ganz sicher nicht,mit irgendwem rumzustreiten daher schreibe ich,ich binn PC Gamer und das is auch gut so! Konsole hab ich die PS1+PS2 und die Xbox360 gehabt und noch während der 360 hab ich auf den PC angefangen zu zocken tja und so binn ich beim PC geblieben,damit kann " ich " persönlich viel mehr machen als mit ner Konsole zb. alles was mitn' Inet zu tuhen hat(Arbeit),zocken, mein Bürokram(Arbeit) erledigen, es gibt nämlich noch Menschen die den PC nicht nur zum zocken nutzen
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

konsolero hat geschrieben:
Achso genau, deshalb wackelt das HUD auch beim laufen, weil die Ego-Shooter Perspekstive den Kopf repräsentiert und das HUD darin wie in einer Wanne schwimmt, weil der Helm nicht fest genug sitzt, soweit alles richtig?

Realitätsnah.. :lol:

In einem Third-Person-Shooter wäre das normal, dass der Charakter vor der Spilerkamera herumwackelt, aber doch nicht in der Ego-Sicht.
Irgendwie hab ich jetzt das schlechte Gefühl das es alternativ auch als TPS spielbar sein wird.
Ich finde das sehr realistisch, im Gegenteil zu den anderen Ego-Shootern, wo das Hub an den Bildschirm getackert ist.
Das Hub ist im Helm und der Helm/Kopf bewegt sich halt nicht genauso wie die Augen aus. Also Realitätsnah!
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Auf Crysis bin ich sehr gespannt Gameplay und Grafik sind sicher wieder sehr gut aber die story wird diesmal (hoffentlich) auch sehr gut
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@mT-Peter-Lustig

Du begreifst es nicht. In der Ego-Perspektive hast DU als Spieler gewissermaßen den Helm auf und da bewegt sich NULL, wenn er denn fest sitzt. :D

Schreib jetzt bitte keinen Schwachsinn weiter, sonst Zweifel ich ernsthaft an deinem Verstand.

Und überhaupt ist ja erstmal alles was sich auf dem Screen bewegt ein Feind. wenn jetzt das HUD dauerwackelt, blendet man irgendwann den Bereich aus. Lass angenommen einen Gegner zufälligerweise in diesem Bereich reinkommen, den wirst Du nicht gleich sehen können.
Interessiert dich warscheinlich wenig, weil deine Spielspass-Prioritäten vielleicht woanders liegen, aber eine sinnvolle Veränderung/Verbesserung ist das mit dem HUD nicht.

Was reg ich mich auch auf, Casualtek halt. Die Multplayer waren ja nie lange existent.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

PabloCHILE hat geschrieben:..., es gibt nämlich noch Menschen die den PC nicht nur zum zocken nutzen
Bingo, wieso sollte ich das gute Stück zweckentfremden :-)

Das dieses Wunderwerk der Technik auch zum spielen genutzt werden kann ist mir gar nicht so weltfremd. Ich habe aber beim Lesen des Threads mal wieder unweigerlich den großen roten Ballon zwischen den Schultern, ich nenne es mal Denkapparat, bei manchen wirkt dieses Ding deplatziert, benutzt und mit Verwunderung festgestellt das nicht jeder offen für alles ist. Jedem das seine, das meine ich so wie ich es sage und das ist auch gut so, aber warum sich selbst in Ketten legen und nur auf ein System schwören, es ist nicht von der Hand zu weisen das es tatsächlich auch auf dem PC gute Spiele gibt, wie gesagt ich bedaure es das ich nicht in den Genuss vom ersten Crysis kommen werde, was aber weniger heißt das ich mir selbst Ketten anlege, als vielmehr es für meine Wenigkeit null Entspannung darstellt am PC zu spielen. Textverarbeitung, Browser, Videobearbeitung, Fakturierung und, und , und…das alles am PC ist eine wahre Pracht. Aber beim spielen mich vor das Ding platzieren als säße ich auf dem Klosett wirkt auf mich wie ein Korsett. Ich will nicht arbeiten beim spielen, aber eigentliches Thema weit verfehlt. Das kann jeder handhaben wie es ihm am besten mundet, bei mir fängt nur der Kopf anzuschwellen wenn ich zum x-ten mal lese das ein Spiel mutmaßlich dazu beigetragen hat das es in den Sand gesetzt wurde, da es auf mehreren System rauskommt oder ein Konsolenspieler in ein Schublade gesteckt wird, weil er der Meinung ist das er lieber mit dem Gamepad seine Eingaben tätigt.

Ich verspüre eine gewisse Abgrenzung der PC Spieler zum restlichen spielenden Volk, wenn jemand die heilige Kuh Personal Computer ankratzt. Ich beobachte andersherum eher selten das gleiche Verhalten umgekehrt. Es gibt ein Wort dafür, Toleranz, aus diesem Grund stecke ich mich nicht in eine Schublade. Ich vertrete nicht die Meinung das die XBOX360 sowieso schon immer besser war als es die PS3 je werden kann und die Wii aufgrund mangelnder technischer Stärke sowieso keinem der beiden das Wasser reichen kann.

Da stehen Sie nun, alle Systeme im Wohnzimmer, ja auch der PC, zu dem es mich einfach am wenigsten zieht, neben der Box, der PS3, der Wii, dem DS(iXL), der PSP, dem Gameboy, der PS2, der Dreamcast….etc. und was stelle ich fest ich kann auf allen Teilen Spaß haben je nach Bedarf, verrückt?

(der Tradition folgend 1x editiert, das Konsolenspieler immer so gehetzt sein müssen, tz, tz, tz…)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

na wenn einer sich soviele Konsolen holt ist das für mich eher ein Zeichen für Spielesuchtis hast du die etwa alle? :Kratz: wie geschrieben ich hab nur mein PC und mein 360 Pad und das wars mehr brauche ich nicht,wenn ich noch mehr spielen will spiele ich lieber an meiner Frau, ach und da ist auch noch die Arbeit und Ja Freunde sind auch noch da,mit den man irgendwo chillen/abhängen kann :wink:
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Nice...