Zelda Skyward Sword: Offizielle Enthüllung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da hast du aber auch gleich den allerhäßlichsten Screenshot genommen den du auf Seite 1 der Google-Bildersuche gefunden hast. :wink:

Aber der untere Screenshot ist auch ein gutes Beispiel was es noch zu verbessern gibt: Die Figuren harmonieren nicht vollständig mit der Umgebung, sie wirken aufgesetzt. Mal sehen was sich bis zum Release noch verbessert. Und daher sieht auch auch Wind Waker besser aus, da es aus wieeinem Guss wirkt ...bisher. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also es sieht mehr nach TP als nach WW aus.

Mich überzeugt der Look auch noch nicht 100% aber ernsthaft ich bin einfach nur scharf auf das Gameplay - alles andere ist mir momentan egal.
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Ok. An das Design muss man sich erst mal gewöhnen. Find ich ein bisschen zu kindlich. Mir wär's lieber gewesen, die Japaner wären bei dem von Twilight Princess geblieben. Die Steuerung kann man so oder so sehen: An manchen Stellen wir das Motion Plus gu eingesetzt, an manchen ist es Murks. :|
Aber ok, kann man nichts machen. Auch dieses Zelda wird sicher wieder ein knaller.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich bin mit dem Stil voll und ganz zufrieden. Das passt nunmal zur Wii!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Sieht schon irgendwie merkwürdig aus.
Das is nicht comicmäßig, aber nen realistischen Touch hats auch nicht.
Ich hätte mir eher nen "erwachsenen" (sorry, keine Ahnung wie ichs besser beschreiben soll) Cell-Shading Stil erhofft.
Also so mehr in der Art vom 2009er Prince of Persia oder Afro Samurai
Seira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seira »

ich persönlich finde den comic stil für ds recht angebracht, aber auf der heimkonsole hätte ich lieber einen realistischen stil
hier hat man beides gemischt, man sieht das da ein gewisser comic einfluss drin ist, aber es sieht realistischer aus als der ww-stil
ich finde ausserdem, dass die anzeige der fernbedienung und des nunchucks stört, bei tp war das viel unauffälliger dargestellt, ich hoffe das kann man deaktivieren oder so

btw: ich finde link hat bei windwaker etc. was von hello kitty :D
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda

Beitrag von PallaZ »

Silvanus92 hat geschrieben:erster ._.
you fail!

ich find shigeru myamoto einfahc nur geil
sieht iwie aus wie mile mayers als japaner :D

zum spiel..mh..das erste zelda für die wii. bin gespannt wie es wird

besser als der vorgänger kann es ja nur sein. ich hoffe, dass es storytechnisch in richtig majora's mask geht. und der umfang etwa auch so wird
TP war einfach nur kurz, enttäuschend und..naja
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

gegen den artstyle selbst habe ich nichts.

Un die wiimote und der nunchuk auf dem bildschirm sind soweit ich weiß auch nur für die demo oder optional.

Aber was mich wirklich stört sind diese komischen neuen braunen gegner. Die finde ich wirklich doof.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

für mich sieht es aus wie eine Mischung aus Wind Waker und Ocarina of Time... ein Grafikstil von Twilight Princess wäre mir ehrlich gesagt viel lieber gewesen... aber naja Wind Waker habe ich auch gerne gespielt... dennoch der Ersteindruck ist sehr wie soll ich sagen "billig".
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

PallaZ hat geschrieben:
Silvanus92 hat geschrieben:erster ._.
you fail!

ich find shigeru myamoto einfahc nur geil
sieht iwie aus wie mile mayers als japaner :D

zum spiel..mh..das erste zelda für die wii. bin gespannt wie es wird

besser als der vorgänger kann es ja nur sein. ich hoffe, dass es storytechnisch in richtig majora's mask geht. und der umfang etwa auch so wird
TP war kurz? Enttäuschend ist ja diskutabel, aber es gehörte definitiv zu den umfangreicheren Zeldas. OOT, WW, PH, ST oder
MC hab ich schneller durchgespielt. Bei den andren kann ichs nicht genau sagen.
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

PallaZ hat geschrieben:
Silvanus92 hat geschrieben:besser als der vorgänger kann es ja nur sein. ich hoffe, dass es storytechnisch in richtig majora's mask geht. und der umfang etwa auch so wird
Mach mal nen Punkt. TP ist ganz klar eines der längeren Zeldas (hab 97 Stunden gebraucht). Und klar, über Geschmack lässt sich streiten. Ich fand TP ganz gut; hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, aber bei der Story muss ich dir Recht geben. Naja, schauen wir mal was SS bringt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so hätte a link to the past ausgesehen, wäre es in 3d gewesen. genau so, und nicht anders.
von dem demo gebiet aufs fertige spiel zu schließen ist ja nicht möglich, man kann nur erahnen in welche richtung es gehen wird.
und nun weiß ich auch, was der Aonuma damals meinte mit "tp is das letzte seiner art"
nein, es war nicht die grafik gemeint, sondern der einsatz der items. nun wird das rätsel wohl nichtmehr darin bestehen, welche das richtige item ist das nun zum einsatz kommt, sondern WIE man das item nun einsetzt, da es ja anscheinend allein für die bombe 3 oder mehr einsatzvarianten zu geben scheint.
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

E-G hat geschrieben:so hätte a link to the past ausgesehen, wäre es in 3d gewesen. genau so, und nicht anders.
Gut möglich, aber ich bin mehr für den Stil von TP. Der neue gefällt mir irgendwie nicht. Wie als hätte man TP, WW und OOT in einen Mixer gekippt und das Ergebnis dann Skyward Sword genannt. :? Ist nicht böse gemeint, nur sehr gewöhnungsbedürftig.