Ich bezweifle übrigens, dass man nur auf alten Strecken heizen wird. Es wird sicher auch einiges an neuem geben. Und wenn die eine oder andere Strecke aus den Vorgängern dabei ist, dann ist das doch auch nicht schlecht. Gerade der Anfang vom Trailer erinnert mich an die "Rocky Pass"-Strecke aus dem ersten HP . . . was habe ich die geliebt.
NFS: Hot Pursuit: E3-Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Naja, 'ne Story hatte HP ja eigentlich nicht.
Ich bezweifle übrigens, dass man nur auf alten Strecken heizen wird. Es wird sicher auch einiges an neuem geben. Und wenn die eine oder andere Strecke aus den Vorgängern dabei ist, dann ist das doch auch nicht schlecht. Gerade der Anfang vom Trailer erinnert mich an die "Rocky Pass"-Strecke aus dem ersten HP . . . was habe ich die geliebt.
- ShiningBullet
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand wie der song bei 1:40 heißt wo der Lambo weg zieht ?? Ich bin eher nicht so der Meinung das, dass Game so klasse wird es wird gut keine frage aber für mich kein gutes Need For Speed wahrscheinlich fährt man dort nur exoten tuining auswahl begrenzt bis auf gar nicht bzw. nur Farb Auswahl und ehrlich ich wünsch mit seit Jahren ein Remake von Underground 1 und 2 die hatten alls was sich ein Tuner herz wünscht
- ShiningBullet
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
-
zeroSPARKLive
- Persönliche Nachricht:
-
Beathoven2
- Persönliche Nachricht: