Hach ja ein schlechter Schiri im vorigen Spiel dafür ein umso besserer in diesem.
Außerdem muss ich mal sagen der Schweizer Keeper gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Der weiß genau was er tut.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hach ja ein schlechter Schiri im vorigen Spiel dafür ein umso besserer in diesem.
Außerdem muss ich mal sagen der Schweizer Keeper gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Nicht umsonst der beste Torwart in der Bundesliga.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hach ja ein schlechter Schiri im vorigen Spiel dafür ein umso besserer in diesem.
Das ist nichtmal unbedingt eine Beleidigung. Wenn die Bundesliga auf einer Position stark besetzt ist, dann ist es die des Torwarts. Da gibt´s eigentlich durch die Bank durch fast nur Gute...
Chile haben sich sehr gut heute behandelt...aber die hatten es ziemlich leicht gehabt gegen Honduras. Wer weiß was in den nächsten Spiel passiern wird. Hmm und was ist denn los mit Spanien? Ich dachte das die total Gut war! 0-0...ah, ich weiß nicht mehr! Naja, jetzt gehts noch mal los!