Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist mir schon klar das es noch andere länder gibt und ich kenn für mein alter schon vieleJesusOfCool hat geschrieben:es gibt auch noch andere länder, sal
und ich glaub du würdest dich in weiten teilen der karibik so wohl fühlen ^^
die karibischen inselchen unterscheiden sich dennoch krass voneinander und die mentalität der jamiacaner unterscheider sich z.B. schon zu denen von der DomRep
abgsehen davon find ich patois ne ziemlich nice sprache
Jamaica -> USA -> UK
das sind meine fav's
NYC-> London -> Miami -> Barcelona
sind z.B. meine fav. städte.... wobei london nahezu gleichwertig mit nyc liegt... fand london echt ne coole multiculti stadt und ich war nur 1x ne woche da und 1x nen wochenende.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jeez
wieso nicht ?
ich mag großstädte und das leben darin... ich bin nen dorfkind.. und das ist enorm langweilig... ne richtige metropole... damn.. nice! nicht so wie kassel... die dorfstadt wo nix geht am wochenende und die innenstadt ab 20uhr leer ist....
ich fand das ununterbrochene heulen der sirenen in NYC so verdammt krass..... ob 2uhr am tag oder 2uhr in der nacht.,. die stadt hat ihreeigne "musik"
wieso nicht ?
ich mag großstädte und das leben darin... ich bin nen dorfkind.. und das ist enorm langweilig... ne richtige metropole... damn.. nice! nicht so wie kassel... die dorfstadt wo nix geht am wochenende und die innenstadt ab 20uhr leer ist....
ich fand das ununterbrochene heulen der sirenen in NYC so verdammt krass..... ob 2uhr am tag oder 2uhr in der nacht.,. die stadt hat ihreeigne "musik"
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
"besuchen sie New York! Es wird sie umhauen!"ico hat geschrieben:New York ist die Stadt Jungs, DIE STADT.
Ich war eine Woche. Der Hotelgast in Nachbarzimmer von mir und meinem Vater hat das Zimmermädchen erstochen als wir unterwegs waren. Als wir ans Hotel kamen hat man schön die Reihenfolge der eingetroffenen Autos gesehen.
Ü-Wagen, Polizei, Krankenwagen ^^
ganz ehrlich, aufjedenfall ein must-see noch in meinem Leben. Aber da gibts noch soviel!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@sal: du bist n dorfkind? ich dachte du kommst aus kassel...
ich bin in nem etwas mehr als 1000ew dorf aufgewachsen.
mit so ner stadt wie wien kann ich auch was anfangen, aber als ich in NYC war, vor allem times square, muss ich sagen, das war mir zu viel.
ich mag große menschenmengen einfach nicht. dazu ist NYC verdammt dreckig und es stinkt aus allen löchern.
außerdem hat mich das gesellschaftliche nachtleben sowieso noch nie interessiert. da find ich es eher nervig wenn nachts irgendwo lärm ist. entweder will ich da schlafen, oder ich sitz vorm computer oder so.
ich bin in nem etwas mehr als 1000ew dorf aufgewachsen.
mit so ner stadt wie wien kann ich auch was anfangen, aber als ich in NYC war, vor allem times square, muss ich sagen, das war mir zu viel.
ich mag große menschenmengen einfach nicht. dazu ist NYC verdammt dreckig und es stinkt aus allen löchern.
außerdem hat mich das gesellschaftliche nachtleben sowieso noch nie interessiert. da find ich es eher nervig wenn nachts irgendwo lärm ist. entweder will ich da schlafen, oder ich sitz vorm computer oder so.