PlayStation Network: PSN Plus angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
Das Jahresabo ist günstiger als bei microsoft und man kriegt jeden monat kostenlos Spiele.Das finde ich trotz der tatsche das nach ablauf des Abos diese verschwinden doch sehr gut. Außerdem ein netter trick um im Abo zu bleiben...
Und das mit dem chat ist auch wesentlich fairer gemacht:nur einer statt alle bräuchte ein plus-konto um mit seinen freunden per voice zu chatten. Wäre das ps3 gesamterlebnis bloß nicht so teuer.3d fernseher move und die konsole.wenn es nach denen geht müsste ja jeder unmengen an knete nur für videospiele ausgeben.
Und das mit dem chat ist auch wesentlich fairer gemacht:nur einer statt alle bräuchte ein plus-konto um mit seinen freunden per voice zu chatten. Wäre das ps3 gesamterlebnis bloß nicht so teuer.3d fernseher move und die konsole.wenn es nach denen geht müsste ja jeder unmengen an knete nur für videospiele ausgeben.
-
Battman
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wow, da lässt Sony sich nicht lumpen.
Klar das mit dem Verlust der Premiuminhalte, bei Abo kündigung ist blöd, aber da ih das Abo eh durchziehen werde....
50€ im Jahr bezahlen die meisten doch aus der Kaffeekasse und die anderen lassen es sich zum Geburtsytag oder Weihnachten schenken.
Allein die Betateilnahmen und 1Std Anspielzeit auf diverse Titel wären mir schon 50€ wert.
Stattdesen bekommt man ein umfassendes Angebot :
+Party-Chat-Funktion
+LittleBigPlanet Geschenk bei Jahresabonent
+jeden Monat mindestens vier Spiele ohne Aufpreis
+jeden Monat Avatare und dynamische Designs
+zusätzliche Preisnachlässe für PlayStation Store-Inhalte
+vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgewählte Demos und Betatestversionen auszuprobieren
+PSN- und Blu-ray Disc-Titel bereits vor dem Kauf ausprobieren
+Automatische Downloads
Ich hoffe die Preisnachlässe gelten auch für den Singstore....
An deinen letzten Punkt musste ich auch gleich denken. Allein dafür würde sich das Abo bei mir dann schon lohnen.
Bin eigentlich auch positiv überrascht, was der PSN+ Store bietet und dass der jetzige PSN Store nicht beschnitten wird. Ich denke daher, dass ich mir die 50€ sicherlich leisten werde.
Ist jedenfalls viel sympathischer gelöst als die MS-Zwangsbeglückung.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das steht da aber anders, kann man ergo auch nur so verstehen: Vier Games pro Monat!gerritbox hat geschrieben:ne ne, du kannst dir eins (bzw. zwei Minis) aussuchen :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben: +jeden Monat mindestens vier Spiele ohne Aufpreis
Interessiert mich persönlich net, da mein Interesse an PSN-Downloads eh gegen 0 tendiert, aber ansonsten sicherlich nen faires Angebot.Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine [...] Spieleauswahl downloaden.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Beide kosten im Jahr soweit ich mitbekommen hab 50$. Also gleich teuer.the_Bruce hat geschrieben:Das Jahresabo ist günstiger als bei microsoft und man kriegt jeden monat kostenlos Spiele.Das finde ich trotz der tatsche das nach ablauf des Abos diese verschwinden doch sehr gut. Außerdem ein netter trick um im Abo zu bleiben...
-
ajr
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus hat geschrieben:ajr hat geschrieben:Ich finde das geht total in Ordnung.
Habt ihr mal ausgerechnet was der Service bei ca 50 Euronen ( für´s Jahr ) im Monat kostet?
Richtig! Einen verdammten Fliegenschiss, genauer gesagt 4,16 Euro.
Gut, nicht jeder Harz VI Empfänger der sich seine PS3 vom Staat bezahlt hat lassen wird da jubeln aber verdammt nochmal das ist nicht die Zielgruppe![]()
Allein der Crossgame-Chat...., kostenlose PSN-Spiele, die Möglichkeit sich Vollversionen zum antesten herunterzuladen und nicht zuletzt die Autoupdate-Funktion die sicherlich dem einen oder anderen mit lahmen DSL das Leben erleichtern wird....
wer hier noch über den Preis oder gar einen Zwang oder sonst was motzt der hat sich ohne hin schon für das falsche System entschieden.
Bravo Sony, macht weiter so!
4,16€ sind 4,16€ da beißt die Maus kein Faden ab.
Ich hoffe auch das du den dick markierten Teil nicht ernst meinst sonder nur ne dumme Phrase ist.
Bis denn
Sarkasmus halt
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ne, irgendwie net.ajr hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:ajr hat geschrieben:Ich finde das geht total in Ordnung.
Habt ihr mal ausgerechnet was der Service bei ca 50 Euronen ( für´s Jahr ) im Monat kostet?
Richtig! Einen verdammten Fliegenschiss, genauer gesagt 4,16 Euro.
Gut, nicht jeder Harz VI Empfänger der sich seine PS3 vom Staat bezahlt hat lassen wird da jubeln aber verdammt nochmal das ist nicht die Zielgruppe![]()
Allein der Crossgame-Chat...., kostenlose PSN-Spiele, die Möglichkeit sich Vollversionen zum antesten herunterzuladen und nicht zuletzt die Autoupdate-Funktion die sicherlich dem einen oder anderen mit lahmen DSL das Leben erleichtern wird....
wer hier noch über den Preis oder gar einen Zwang oder sonst was motzt der hat sich ohne hin schon für das falsche System entschieden.
Bravo Sony, macht weiter so!
4,16€ sind 4,16€ da beißt die Maus kein Faden ab.
Ich hoffe auch das du den dick markierten Teil nicht ernst meinst sonder nur ne dumme Phrase ist.
Bis denn
Sarkasmus halt
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ändert sich monatlich.Wiicasso hat geschrieben:Habe iche es richtig verstanden das man eine Auswahl von Spielen bekommt die man Downloaden darf?
Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden.
-
dicktracy
- Persönliche Nachricht:
treffer und versenkt!!! Genau meine Meinung... Ich fand den Dienst im ersten Moment sehr überzeugend, da ich leidenschaftlicher Arcade und Classic Zocker bin... Aber dann viel mir ein, dass ich außer FFVII alle Classic Titel im US Network ziehen musste, da hierzulande nicht veröffentlicht... Und es handelt sich bei Gott nicht (nur-BloodyShinobi- hat geschrieben:Zugang zu Betatests, früheren Zugriff auf bestimmte Demos, Sonderangebote im PlayStation Store, automatisierte Downloads und kostenlose Zusatzinhalte und Spiele .....ect.
Hört sich alles interessant an und wäre nicht abgeneigt mir ein PSN Plus Abo für ein Jahr zu kaufen,aber ......
...der deutsche Store ist einfach nur Kacke und ein PSN + für einen meiner Fake Acc´s bringt mir auch nichts weil ich die nur für Demos und zum herunterladen von Trailern nutze.
Solange man als Deutscher benachteiligt wird was die Inhalte im PSN Store betrifft,sei es Demos,PSn Spiele oder DLCs,gebe ich sicherlich kein Geld für PSN+ aus.
Also so lange der deutsche Network hinter dem US-Store herhinkt, wird gar nichts zusätzlich bezahlt... Ansonsten: Aber bitte, super Angebot!!
Und Leute, den Abzock- Dienst von MS mit PSN+ zu vergleichen... Bei Microsoft zahlt man 5-6 Euro den Monat um online zocken zu können. Da gibts nichts für umme... Also lassen sich diese beiden Dienste gar nicht vergleichen. Beim PSN+ gibt es wenigstens was fürs Geld und es ist freiwillig... XBLG isses nämlich nicht, da sich doch niemand FIFA oder MW2 besorgt um dann gescriptete Langeweile zu spielen... Deshalb verpflichtet MS zum Abo... Da das Standard PSN aber ausreicht um online zu zocken, fühl ich mich nicht so geprellt wie bei MS.
P.S. Besitze übrigens auch beide Konsolen wegen des Ärgernisses der Exclusiv-Titel... Der Microsoft-Service wurde aber schon mit Kauf der PS3 abgeschaltet, und MP-Games grundsätzlich für die PS3 gekauft...
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
eben...Skey hat geschrieben:Es werden die bisherigen Funktionen ja nicht eingeschränkt und die reichen aus.
es ändert sich für den, der nichts ändern will GAR NICHTS! so simpel ist das...
aber manche kurzsichtigen cretins und pessimisten/besserwisser und schlechtmacher müssen einfach wieder mal auf die "alles ist mies"-Tube drücken...
das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist die umrechnung von Dollar auf € die wahrscheinlich wieder 1:1 gehandhabt wird, denn 50$ sind nicht 50€ sondern 40-41€, was für uns ein monatlicher preis von etwa 3,4€ wären, überlegt mal was so ein PSone klassiker oder DLC sonst immer kostet unter 2,99€ bekommt man da nix...
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
denk mal eine ecke weiter als "Sony ist an allem schuld" ... schon mal überlegt dass da ne Instiution namens USK ihre Finger im Spiel hat? Meinst Sony kann die umgehen nur weil du ihnen 4€ im Monat zahlst?Gortheb hat geschrieben:die Frage ist, wenn ich diesen PSN plus mache, gibts dann trotzdem keine Ab 18 Spiele als Demos für mich? Wenn das der Fall ist dann nein danke.