E3-Eindruck: Nintendo 3DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Als ich das erste Mal davon gehört hab, dachte ich, Nintendo will mal wieder Kundenverarsche in ganz großem Stil abziehen, aber der 3DS scheint richtig gut zu sein. Dass alte DS-Module unterstützt werden, freut mich besonders, da ich da nur sehr ungern darauf verzichten würde. Die Chancen stehen also gut, dass ich mir das Ding hole. :)

Ocarina of Time wollte ich eh schon immer mal spielen, und das Spieleangebot am DS ist sowieso Wahnsinn. :wink:

Ist denn schon der ungefähre Preis bekannt?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

P4inkill3r hat geschrieben:Als ich das erste Mal davon gehört hab, dachte ich, Nintendo will mal wieder Kundenverarsche in ganz großem Stil abziehen,
Hehehe... das dachte ich auch, so von wegen "jetzt wollen die uns den Kamera Trick als echtes 3D verkaufen" oder so was in der Art. Ich hatte einfach Zweifel, dass es sich um einen richtigen 3D Bildschirm handelt, doch seit das absolut klar ist, ist der Kauf 100% beschlossen, das Teil MUSS her!
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Hört sich eigentlich nach MIST an! Man MUSS rechtwinklig draufschauen damit der 3D effekt auch klappt und die Grafik ist immer noch schlechter als die von der PSP. Der 3D Effekt ist doch nach 1-2 Wochen spielen auch wieder langweilig und unnötig.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Wiicasso hat geschrieben:Hört sich eigentlich nach MIST an! Man MUSS rechtwinklig draufschauen damit der 3D effekt auch klappt und die Grafik ist immer noch schlechter als die von der PSP. Der 3D Effekt ist doch nach 1-2 Wochen spielen auch langweilig und unnötig.
sehe ich komplett anders, gerade der 3D Effekt bringt mal ein völlig anderes Spieleerlebnis. Warum ein Effekt langweilig werden kann versteh ich nicht unbedingt, eher wird das "flache" Bild danach langweilig ;-). Rechtwinklige draufschauen sehe ich bei nem Handheld als absolut nicht schlimm. Und das hier manche immer nach dem Grafikgeheule gehen müssen.... immernoch unverständlich (Nachdem ich Metal Gear gesehen habe, reicht die Power des 3DS lockerst aus!).
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Wiicasso hat geschrieben:Hört sich eigentlich nach MIST an! Man MUSS rechtwinklig draufschauen damit der 3D effekt auch klappt und die Grafik ist immer noch schlechter als die von der PSP. Der 3D Effekt ist doch nach 1-2 Wochen spielen auch wieder langweilig und unnötig.
frag mich wo manche die Grafik schlechter als die der PSP sehen...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wiicasso hat geschrieben:Mein Kommentar ist langweilig und unnötig.
Jetzt steht es richtig da.
Wenn du schon trollen willst ( hier und im Wiiforum ) dann nerv nicht mit deinen doch recht dämlich Kommentaren.

Und Grafik schlechter als Psp= Kommt auf das Spiel an.
MGS soll besser aussehen als auf der Psp.
Assikellner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assikellner »

da könnte ich sogar schwach werden und es mir in der Eröfnungswoche kaufen.

das mit dem draufkucken wird nicht schlimm sein
ich mein beim GBA musste man auch immer einen Winkel suchen und das licht beachten und trotzdem hab ich mit ihm am meisten von allen Konsolen gespielt ;)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ist gekauft schon alleine weil ein ocarina of time remake dafür kommt
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Raksoris hat geschrieben:
Wenn du schon trollen willst ( hier und im Wiiforum ) dann nerv nicht mit deinen doch recht dämlich Kommentaren.

4Players hat geschrieben: In Sachen Polygone und Effekten erreicht Nintendo nicht die Klasse der PSP - beim Vergleich der zweidimensionalen Bilder sieht der Dschungel in Metal Gear Solid: Peace Walker einfach dichter und idyllischer aus.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_3DS.html
Oh man :roll:

Naja du solltest mir/uns nicht mit deinen unnötigen Kommentaren nerven! Ich äusser meine Meinung hier, weil es ein Forum ist und ich werde bestimmt nicht wegen so einem Troll bzw. Nerd meine Meinung ändern bzw. nicht äußern. Was denkst du eigentlich wer du bist? SCHMOCK
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Wiicasso hat geschrieben:

4Players hat geschrieben: In Sachen Polygone und Effekten erreicht Nintendo nicht die Klasse der PSP - beim Vergleich der zweidimensionalen Bilder sieht der Dschungel in Metal Gear Solid: Peace Walker einfach dichter und idyllischer aus.

Naja du solltest mir/uns nicht mit deinen unnötigen Kommentaren nerven! Ich äusser meine Meinung hier, weil es ein Forum ist und ich werde bestimmt nicht wegen so einem Troll bzw. Nerd meine Meinung ändern bzw. nicht äußern. Was denkst du eigentlich wer du bist? SCHMOCK
ich fühl mich eher durch deine Kommentare/Wortwahlen genervt :wink: .

Zum Topic: Nach den Ocarina of Time/Starfox/Kid Icarus (er ist wieder da!) Bildern ist das Teil sofort gekauft! :-D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

4Players hat geschrieben: n Sachen Polygone und Effekten erreicht Nintendo nicht die Klasse der PSP - beim Vergleich der zweidimensionalen Bilder sieht der Dschungel in Metal Gear Solid: Peace Walker einfach dichter und idyllischer aus.

Jetzt musste ich doch lachen.
Du gehst hier und auch ins Wiiforum nervst die Leute mit deiner doch recht dümmlichen Meinung , erzählst reinen Stumpfsinn (" 3 D wird nach 1-2 Wochen langweilig " ja klar mein Freund... Aus dem grund war die Psp so ein großer Erfolg nicht wahr? Weil sie eine gute Grafik hatte und " gute" Spiele :lol: ) und wunderst dich das ich mich gegen deinen verballen Dünnschiss wehre?
Zuletzt geändert von Raksoris am 16.06.2010 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Raksoris hat geschrieben: Jetzt musste ich doch lachen.
Du gehst hier und auch ins Wiiforum nervst die Leute mit deiner doch recht dümmlichen Meinung , erzählst reinen Stumpfsinn (" 3 D wird nach 1-2 Wochen langweilig " ja klar mein Freund...) und wunderst dich das ich mich gegen deinen verballen Dünnschiss wehre?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist meine Meinung. Ich glaube das es langweilig wird, natrülich kann ich mich irren, hoffen wir es mal.
Ausserdem bin ich auch gespannt auf die 3DS, aber ich glaube durch paar Fanboys, will keine Namen nennen, ist es ein bisschen overhyped...

Und das ich im Wii Forum bin ist doch klar.... Hast du mal gesehn wie ich heiße? :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Du gehst hier und auch ins Wiiforum nervst die Leute mit deiner doch recht dümmlichen Meinung , erzählst reinen Stumpfsinn (" 3 D wird nach 1-2 Wochen langweilig " ja klar mein Freund...) und wunderst dich das ich mich gegen deinen verballen Dünnschiss wehre?

Das ist meine Meinung. Ich glaube das es langweilig wird, natrülich kann ich mich irren, hoffen wir es mal.
Ausserdem bin ich auch gespannt auf die 3DS, aber ich glaube durch paar Fanboys, will keine Namen nennen, ist es ein bisschen overhyped...

Und das ich im Wii Forum bin ist doch klar.... Hast du mal gesehn wie ich heiße? :roll:
Ja alle Reporter die da waren und nur gutes über das Ding erzählen sind Fanboys...
Skeptisch war ich beim Nintendo Ds mit dem touchscreen und siehe da:
Meistverkaufte Konsole aller Zeiten

Dafür das du so heißt sehe ich dich da sehr wenig...
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Ja alle Reporter die da waren und nur gutes über das Ding erzählen sind Fanboys...
Skeptisch war ich beim Nintendo Ds mit dem touchscreen und siehe da:
Meistverkaufte Konsole aller Zeiten

Dafür das du so heißt sehe ich dich da sehr wenig...
Naja die DS ist die meistverkaufteste Konsole wegen der R4 Karte, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich muss ehrlich sagen das endlich mal gute Titel für die DS bzw. 3DS rauskommen, denn für den DS gab es eigentlich recht wenig Titel die ich toll fand. Maximal 10 Titel finde ich toll und das ist für eine Konsole eigentlich wenig. Aber ich glaube das wird sich bei der 3DS ändern :D

Wenn die Konsole mehr als 150€ kostet dann ist sie zu teuer finde ich, denn man bekommt die 360 schon für 200€
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

warum sollte man das Teil nicht hypen? Die E3 Besucher sind ALLE hin und weg von dem guten Stück. Das Softwarelineup ist bedeutend besser als bei dem DS (und nicht hier rummeckern mit Remakes, jeder muss anerkennen das Ocarina of Time und Starfox absolute Perlen der Videospielgeschichte sind!), die anfängliche Skepsis von den meisten Redakteuren ist weitesgehend verwischt aufgrund der guten Leistung des DS Nachfolgers, was soll da noch viel schief gehen? So ist der Hype um das gute Stück locker berechtigt ;-) (Bin ein eher skeptischer Nintendo Veteran, seit den Anfängen dabei und ab der N64-Game Cube Zeit blicke ich z.b. jede neue Sache von Nintendo äußerst skeptisch hinterher)