Bei den Duellen sollte es auch möglich sein, den Gegner mit einem Schuss zu erledigen - wie in Call of Juarez: Bound in Blood.
Es ist einfach nicht Westernstyle, einen Gegner mit 6 Schüssen bei einem Duell zu erledigen.
Wenn man auf die Hand zielt, schießt er gleich, aber ich würde z. B. auch gerne einen Headshot landen und sonst nichts. Stattdessen muss ich dem Gegner in den Kopf und noch 4mal in die Brust schießen. Hätte man anders lösen können, aber hey - wen interessierts? Das Spiel rockt seit dem Release! Definitiv mein GOTY.
Bezeichnenderweise ist unser Band/Posse Thread nun nicht mal mehr auf der ersten Seite des Forums zu finden. Wenn man bedenkt, dass hier wochenland darüber gesprochen wurde, wie man zusammen durch die Prärie reiten wird..
Ich selbst gehöre zu den Leuten, die riesige Netzwerkprob. bei RDR habe, sprich ich kann keinen Einladungen folgen und werde ständig gekickt. Das hat mir natürlich den Spielspaß ziemlich versaut...
Ansonsten finde ich es sehr traurig, was aus dem groß angekündigten MP letzten Endes geworden ist. Der SP ist allerdings top! Ich habe nun 22 Stunden gezockt und bin gerade erst in Mexiko.
Versuche seit Sonntag den Patch 1.02 zu laden, aber bis jetzt ohne Erfolg, der Download fängt an und dann geht die Zeit bis teilweise auf über 1.000 Minuten(!) hoch. Habe den Download dann auch mal ne gute 3/4 Stunde laufen lassen aber nix passiert. Habs bis jetzt schon 4 oder 5 mal versucht zu laden.
PSN funzt ganz normal, Demos usw. kann ich ohne Probleme laden.
ReenWesel hat geschrieben:Versuche seit Sonntag den Patch 1.02 zu laden, aber bis jetzt ohne Erfolg, der Download fängt an und dann geht die Zeit bis teilweise auf über 1.000 Minuten(!) hoch. Habe den Download dann auch mal ne gute 3/4 Stunde laufen lassen aber nix passiert. Habs bis jetzt schon 4 oder 5 mal versucht zu laden.
PSN funzt ganz normal, Demos usw. kann ich ohne Probleme laden.
Da ich den Patch am Montag ohne Probleme herunterladen konnte, gehe ich mal davon aus, daß der Download an sich in Ordnung ist, und vermute, daß der Fehler irgendwo zwischen deinen Internet-Einstellungen und deinem Internet-Provider liegt.
Fürs Erste würde ich versuchen, den Router eine neue IP vom Provider beziehen zu lassen. Das Gleiche dann auch noch mit der PS3 (also neue IP vom Router beziehen lassen).
Wenn das immer noch nicht hilft, könntest du immer noch versuchen den Provider zu kontaktieren, ob es da möglicherweise ein bekanntes Problem gibt.
ich habe das Problem aber nur bei diesem einem Download.
Internet via W-Lan funz an der PS3, an meinem Lapi, am Rechner und über das Iphone ohne Probleme.
Hätte jetzt eher an ein Problem bei Rockstar gedacht und wenn Obscura das selbe Problem hat...
Dek0r hat geschrieben:Die ham mit dem heutigen Update irgendwas gemacht, dass man weniger EP bekommt, wenn man ein und dasselbe Bandenversteck wiederholt.
Absolut richtig, bekomme bei Solomons Folly auch viel weniger Punkte seit dem Update. Haben die da was geändert? Aber müssen sie wohl, woher sollte das sonst auf einmal kommen, oder?
th4lioN hat geschrieben:Ich habe das Gefühl etwas bescheuert zu sein ..
Duelle (Singleplayer) laufen doch wie folgt:
Signal "Ziehen" erfolgt => Ich drücke L2 => Aime mit dem rechten Stick => makiere Trefferzonen mit R2 bis er automatisch schießt (also 6 Makierungen)?
Ich kriege dabei immer auf den Sack und meine Gegner müssen nur 1x schießen ..
Hand- und Kopftreffer bringen am meisten Punkte. Nachdem du gezogen hast setzt du ja -wie bekannt- deine Markierungen. Die mußt du immer dann setzen, wenn das Fadenkreuz weiss ist. Dann dürfte es wohl kein Problem mehr sein deinen jeweiligen Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Das mit den Duellen ist auch bei 4P hilft total oft beschrieben. Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
th4lioN hat geschrieben:Ich habe das Gefühl etwas bescheuert zu sein ..
Duelle (Singleplayer) laufen doch wie folgt:
Signal "Ziehen" erfolgt => Ich drücke L2 => Aime mit dem rechten Stick => makiere Trefferzonen mit R2 bis er automatisch schießt (also 6 Makierungen)?
Ich kriege dabei immer auf den Sack und meine Gegner müssen nur 1x schießen ..
Hand- und Kopftreffer bringen am meisten Punkte. Nachdem du gezogen hast setzt du ja -wie bekannt- deine Markierungen. Die mußt du immer dann setzen, wenn das Fadenkreuz weiss ist. Dann dürfte es wohl kein Problem mehr sein deinen jeweiligen Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Das mit den Duellen ist auch bei 4P hilft total oft beschrieben. Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
bruchstein hat geschrieben:also mach meimem empfinden nicht.....daru Deathmatch und Co,das ist nur hektik und stress, so richtig fun macht das einfach nicht....oder warst du noch nie intensiv im Freeroam oder im restlichen MP unterwegs....
hat eigentlich mal einer nach level 50 weitergemacht?
Hab nach dem ertsten Lv.50 von neu angefangen und bin jetzt wieder bei Lv.42. Hab auch schon einige male im Free Roam welche getroffen die den Höchsten Lv. hatten, also zum fünften mal Lv.50
Finde den MP garnicht so schlecht wie du sagst. Es ist doch immer so das manche nur Blödsinn im Kopf haben. Aber mit den richtigen Leuten im Trupp macht es mir richtig Spass. Meine PSNid sk4781
Zwipe AiR hat geschrieben:Lol wieso kommt des lied bei so vielen nicht? ich hab des Pferd was da Stand um gelegt und bin mit meim eigenen Losgeritten und da kams trotzdem... -.-
Sehr geiles feeling mit dem Lied da so gechillt langzureiten, ich denk mal bei denen wo´s geklappt hat denken au so
Egal, auf jeden ist das Game sehr geil, nur die online Lobbys sind soo Leer, manchmal hat man glück und es sind n paar gemeinschaftsfreundliche Spieler da die nicht dauernd versuchen ein Umzulegen, aber zu nem DTM oder so isses bei mir noch nie gekomm... Schade eig. Das beste sin aber die Bandenverstecke (8D
Ah ja ihr müsst mal in sonen Wald gehn, weiß nich wie er heist leider, da liegt schnee o.O Und dann müsst ihr euch, allein oder mit anderen da durchschlagen durch den Haufen von Pumas und Wildschweinen, da kommt voll die Spannung bzw. Panik auf, wirklick:P Weil die einen One-Hitten.
Irgendwo da steht ne Hütte da müsst ihr rein, und dann komm soviele Pumas die ums Haus rumschleichen, danach müsst ihr versuchen zu entkommen xD
is sehr Lustig !
Ich finde das auch der Hammer mit diesem Lied zu der Farm zu reiten. Bin extra langsam geritten um das Lied komplett zu hören. Kommt wirklich extrem gut
Wäre jemand so freundlich en RDR MP How To zu verfassen? Ich habe jetzt nen bisschen freien Modus gemacht und habe bis auf sehr viel Frust und sehr wenig Spaß nicht viel zu verzeichnen.
Ich kann haufenweise Kram machen, allen vorran natürlich die Bandenverstecke, bin aber mit meinem Rang bedeutend zu schwach. Meine Waffen sind schlecht, mein Pferd ist blöd, Mitspieler sind nur Deppen. Also Spaß macht das wirklich nicht.
Also ich persönlich finde das man die Bandenvertecke auch mit einem niedrigen Rang schaffen kann. Zum Beispiel im Tresoro Azul Bandenversteck kannst du dir die High Power Pistole holen, in Twin Rocks die Mauser und in Pikes Basin das Evans Repetiergewehr.
th4lioN hat geschrieben:Hol dir die High Power Pistole, die liegt, wie erwähnt, in den Twin Rocks in einer Waffenkiste. Damit gehste nach Solomons Folly und machst das Bandenversteck wieder und wieder. Da levelt man am schnellsten und es ist PS3- exklusiv!
So schnell hochleveln ist seit dem Update 1.02 nicht mehr möglich. Da es bei weitem nicht mehr so viele Punkte gibt als wie vor dem Update.