Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

WM|Sal hat geschrieben: es gibt noch keine möglichkeit die ps3 zu cracken. Erst letztens wurde der "code" freigegeben mit dem es nem "hacker" gelungen ist das aller erste mal zugriff auf CPU und Ram zu erhalten - sprich diese manuel anzusteuern. Die playsi ist einfach so hart geschützt -___-
Find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Weil du mittlerweile echt auch nicht mehr 70€ für'n Spiel bezahlst. Man wartet 2-3 Wochen nach Release und dann wird's schon günstiger. Sieht man ja aktuell an RDR, Alpha Protocol und blur. Alles recht günstig.

Wenn man Geld für die Spiele ausgibt, kommt das Geld auch irgendwo zurück an die Entwickler + Studios und die haben mehr Geld für die nächsten Spiele.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ico hat geschrieben: Wenn man Geld für die Spiele ausgibt, kommt das Geld auch irgendwo zurück an die Entwickler + Studios und die haben mehr Geld für die nächsten Spiele.
seh ich auch so. Dafür greif ich gern in die Tasche!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Zuletzt geändert von JesusOfCool am 16.06.2010 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ico hat geschrieben: Wenn man Geld für die Spiele ausgibt, kommt das Geld auch irgendwo zurück an die Entwickler + Studios und die haben mehr Geld für die nächsten Spiele.
Naja, also ich bin gerne Bereit für Spiele Geld zu zahlen. Aber für ein Spiel welches ich nach ~10h durch hab 70€ wären mir deutlich zu viel. :? Aber ich hab ja eh keine PS3 oder 360. :Zunge:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wie ich geschrieben hab, du bezahlst heute kaum noch 70€. Wenn ja dann bist du ungeduldig und selbst schuld in Zeiten des Internets nicht zu vergleichen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

btw werd ich mir vom 3DS sicher erst das 2. modell kaufen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ico hat geschrieben:Wie ich geschrieben hab, du bezahlst heute kaum noch 70€. Wenn ja dann bist du ungeduldig und selbst schuld in Zeiten des Internets nicht zu vergleichen.
Ich würde auch warten. Aber es ging mir ja um die Release Käufer das ist schon ne frechheit wie ich finde.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Weise Wahl Herr Cool. 1Generation Devices are often buggy.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ico hat geschrieben:
WM|Sal hat geschrieben: es gibt noch keine möglichkeit die ps3 zu cracken. Erst letztens wurde der "code" freigegeben mit dem es nem "hacker" gelungen ist das aller erste mal zugriff auf CPU und Ram zu erhalten - sprich diese manuel anzusteuern. Die playsi ist einfach so hart geschützt -___-
Find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Weil du mittlerweile echt auch nicht mehr 70€ für'n Spiel bezahlst. Man wartet 2-3 Wochen nach Release und dann wird's schon günstiger. Sieht man ja aktuell an RDR, Alpha Protocol und blur. Alles recht günstig.

Wenn man Geld für die Spiele ausgibt, kommt das Geld auch irgendwo zurück an die Entwickler + Studios und die haben mehr Geld für die nächsten Spiele.
Das ist immer so ne Sache,wenn ich jetzt zum Mediamarkt gehe und für nen Zehner Fallout 3 kaufe dann geht das Geld an den MM und nicht an die Macher. Das Geld an die Entwickler geht nur solange wie du es für sagen wir mal 20-50 Euro kaufst,wenn du die Restbestände holst bekommen die gar nichts mehr bzw kaum.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Silver hat geschrieben:
Naja, also ich bin gerne Bereit für Spiele Geld zu zahlen. Aber für ein Spiel welches ich nach ~10h durch hab 70€ wären mir deutlich zu viel. :? Aber ich hab ja eh keine PS3 oder 360. :Zunge:
Erstens: "das was Ico geschrieben hat"
und Zweitens: kommt es mir nicht auf die Quantität an. Ein Uncharted 1+2 oder GOW spiel ich immer wieder gerne durch, außerdem ist die Qualität des Erlebten in den 10-13 h einfach sein Geld wert!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

God Of Flame hat geschrieben:
ico hat geschrieben:

Das ist immer so ne Sache,wenn ich jetzt zum Mediamarkt gehe und für nen Zehner Fallout 3 kaufe dann geht das Geld an den MM und nicht an die Macher. Das Geld an die Entwickler geht nur solange wie du es für sagen wir mal 20-50 Euro kaufst,wenn du die Restbestände holst bekommen die gar nichts mehr bzw kaum.
Trotzdem bekommen die Entwickler Geld und wenn es nur ganz wenig ist. Natürlich verdient der Elektronikfachmarkt mit, aber ich hab einfach ein gutes Gefühl wenn ich für was Geld bezahle.

Mittlerweile (war mal anders) bezahle ich sogar für Musik wieder Geld. iTunes sei Dank. Darüber hinaus ist meine Tischnachbarin in der Agentur und mein bester Freund beim illegalen Download erwischt worden. Das reicht für mich als Abschreckung.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: seh ich auch so. Dafür greif ich gern in die Tasche!
Erstens: "das was Ico geschrieben hat"
und Zweitens: kommt es mir nicht auf die Quantität an. Ein Uncharted 1+2 oder GOW spiel ich immer wieder gerne durch, außerdem ist die Qualität des Erlebten in den 10-13 h einfach sein Geld wert!
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Yeah. Vorstellungsgespräch in Mannheim ;D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Weise Wahl Herr Cool. 1Generation Devices are often buggy.
naja, buggy nicht, aber n paar dinge sind meist etwas suboptimal
beim GBA wurde zum 2. modell die hintergrundbeleuchtung eingeführt.
beim DS wurde die hintergrundbeleuchtung verfeinert und verbessert, der akku hält länger und das ding ist leichter
ich erwarte mir beim 3DS, dass beim 2. modell der 3D bildschirm noch ne spur schönere bilder produziert.

außerdem hab ich insgesamt noch so viele spiele auf meiner LISTE ;) , dass ich da gut noch warten kann. und DS spiele kommen ja auch noch ne menge neue, von daher 0 problem für mich
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Welcome to Jamrock \o\ \o/ /o/

jamaaiiccaaa jamaiiccaaa..
gestern war nen freund aus der "schulzeit" mal wieder bei mir... brachte ne ladung marry jane und wir unterhielten uns ne nbisl über jamaica...

jetzt will ich sofort wieder hin :oops: damn.. ich weiß nicht was.. aber das land hat was! die menschen ham was... die kultur hat was... und erst recht die mentalität "Soon come" .... :)