The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

kindra_riegel hat geschrieben:Yeah, SS ist voll cool! :D

-.-
politisches statement? :ugly:

@topic: der wald in den videos sieht richtig mies aus mit diesen riesigen bunten pilzen. :( nichts im vergleich zu TP oder WW. naja hoffentlich arbeitet nintendo noch an den umgebungen. die sehen bis jetzt echt grausam aus. ich als zelda-fan erster stunde bin bis jetzt sehr ernüchtert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Horror Kid hat geschrieben:Recht nette Gameplay Videos. Der Typ hat es zwar auch noch nicht so heraußen aber es sieht sehr nett aus!
Ich denke es wird extrem viel Spaß machen.

Part I http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101652
Part II http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101654
Part III http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101656
Was mich zum nächsten Punkt bringt, de rmich etwas stört.
Durch die 1:1 Kontrolle des Schwertes, hat Link teilweise ziemlich merkwürdige Haltungen drauf. Ich hoffe das kan man drch richtiges posieren beim SPielen selbst justieren :D

Das sieht ma mal, wie der SPieler von Heute in den Kampf ziehen würde, wenn man ihm ein Schwert und Schild geben würde.

"Tütütütütüüüüüüüt.... hier kommt mein Schwert und Ich" :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wulgaru hat geschrieben:Ich bin eh der Meinung das es keine richtige Timeline ergibt die Sinn macht. Nintendo hat nur bei WW plötzlich so getan als wenn das der Fall wäre und wir haben es geschluckt. :D
doch gibt es. n freund von mir hat mir das mal erklärt. allerdings spaltet sich das ganze in OoT auf.

was die haltung von link anbelangt fällt mir nur eines auf: er hält das schwert in der rechten hand. war das schon jemals zuvor so?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich bin eh der Meinung das es keine richtige Timeline ergibt die Sinn macht. Nintendo hat nur bei WW plötzlich so getan als wenn das der Fall wäre und wir haben es geschluckt. :D
doch gibt es. n freund von mir hat mir das mal erklärt. allerdings spaltet sich das ganze in OoT auf.
Jesus ... zur Info, Wulgaru ich und nen paar andere haben das schon sehr sehr häufig diskutiert, und sind eigentlich immer mit der Erkentnis rausgegangen: Wir sollten nicht drüber diksutieren :D

(in TP gibs auch anspielungen auf Ocarina ... und von Ocarina kommt man zu a link to the past ;P .. also .. es gibt sie :twisted: )
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

klar gibt es eine. aber um das wirklich klar aufzustellen muss man jedes einzelne gespielt haben. auch sowas wie oracle of season und oracle of time

eines ist aber nie wirklich einfach einzuordnen: links awakening. ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

was die haltung von link anbelangt fällt mir nur eines auf: er hält das schwert in der rechten hand. war das schon jemals zuvor so?
Ja in Twilight Princess glaube.
Sonst ist Link ja eigentlich Linkshänder.

Gab es nicht Infos das man es wechseln kann in welcher hand er Schwert/Schild trägt? Sonst wird das ungemütlich^^

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jo, hoffe auch, dass man das hier kann. n freund von mir wär sonst ziemlich böse ^^'
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jowy hat geschrieben: Ja in Twilight Princess glaube.
Sonst ist Link ja eigentlich Linkshänder.
....
MFG
Jowy
Jein ... in der GC-Version war er afaik noch linkshänder ... in der Wii-Version hingegen Rechtshänder :D .... wäre halt blöd gekommen, wenn man mit der rechten hand zuschlägt, um seine linke hand auszulösen ....
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ach was mir gerade einfällt Link war glaube ich nur in der Wii Version Rechtshänder. In der Gamecubeversion dann wieder links.
Glaub deswegen die viele Verwirrung^^

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:D
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jowy hat geschrieben:Ach was mir gerade einfällt Link war glaube ich nur in der Wii Version Rechtshänder. In der Gamecubeversion dann wieder links.
Glaub deswegen die viele Verwirrung^^
Link ist kein Rechtshänder in TP. Das Spiel wurde einfach gespiegelt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Nein gibt es nicht , zumindest nicht offiziel.
Nur Fans der Reihe versuchen krampfhaft ne Storyline reinzubringen und Nintendo hat es mit meherer Aussagen in Nintendo Power leider verkackt und deshalb kann es gar keine richtige Timeline geben weil sich eben zu viel widerspricht.

Ach am besten siehst du dir das Video hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=cHIP9UtkQDQ
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Crewmate hat geschrieben:Link ist kein Rechtshänder in TP. Das Spiel wurde einfach gespiegelt.
Ist halt nur vereinfacht ausgedrückt da Link in der Wii Version rechts das Schwert hält um die ganzen Rechtshänder auf der Welt nicht zu verwirren.

Aber eigentlich ist das eh nur plappern auf hohen Niveau *g*

MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 16.06.2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:

Nein gibt es nicht , zumindest nicht offiziel.
Nur Fans der Reihe versuchen krampfhaft ne Storyline reinzubringen und Nintendo hat es mit meherer Aussagen in Nintendo Power leider verkackt und deshalb kann es gar keine richtige Timeline geben weil sich eben zu viel widerspricht.

Ach am besten siehst du dir das Video hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=cHIP9UtkQDQ
ich glaub das video kenn ich sogar schon.

edit: jo, kenn ich schon.
was der liebe avgn nicht wirklich erwähnt ist, dass wohl so einige spiele zwar direkte nachfolger sind, manche aber generationen, jahrhunderte, jahrtausende oder wwi wie lange später stattfinden.
gibts nen eigenen zelda timeline thread?