Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg

Beitrag von 4P|BOT2 »

BTTony
Persönliche Nachricht:

Schönrederei?

Beitrag von BTTony »

"entgegen vieler Meinungen war die E3 ein Erfolg"
- ist der zweck einer Messe nicht größtenteils gute Meinung zu schaffen?

"wie waren noch nie erster in einer Gen"
- achja, Nintendo war ja da. Aber ihr wart nie zweiter gegen die direkte Konkurrenz...

"10 Mio Einheiten sind gar nichts.."
Sind schon 1/10 dessen, was ihr insgesamt absetzen wollt. Und das, bevor es richtig losging..

Man kann sich alles schön reden!
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Also Meinungsfreiheit schön und gut, aber musste Jack ausgerechnet in diesen harten Zeiten so einen Hype um die PS 3 entfachen? Der weiß doch genau das er damit nur Öl ins Feuer giesst hier im Forum. Hat der etwa noch nie Tischtennis auf der Xbox 360 gespielt? Ist ihm das nicht peinlich?

Thema schließen und erst wieder aufmachen wenn PS 3 draussen ist.
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Naja wenigstens übt er sich etwas mehr in Zurückhaltung als Katuragi und Hirai, die ja nur noch Scheiße am laufenden Band labbern. Aber naja irgendwie sind da ja auch schon wieder seltsame Aussagen drin. Aber mei das ist halt die Sony Logik der letzten Wochen.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

100 millionen einheiten????

1.wie vilele ps2s wurden abgesetzt?da hatten sie das erste jahr nichtmal konkurrenz!

2.bei 499 tacken??wenn dieser preis lange anhält wird das nichts!wer kauft sich die konsole bei diesen preis überhaupt?leute die sich schon seit jahren auf die konsole freuen!gelegenheitszocker und die leute die das ding als 2konsole nehmen wollen(ich) haben doch jetzt schon das ding anfangs von der einkaufsliste gestrichen!ich glaub die leute verzichten lieber auf ne konsole als auf ein halbes jahr seife oder sowas in der art!
Zins
Persönliche Nachricht:

natürlich wird die ps3

Beitrag von Zins »

das rennen machen!!wie immer.nur leute die sie sich nicht leisten können oder immer noch nicht genug halbfertige ,löchrige microsoftsysteme auf ihrem pc haben wollen das nicht wahrhaben....
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja zweimal haben sies ja schon geschafft (PS1, PS2) von daher haben sie wenigstens die Erlaubnis solche Aussagen zu treffen!
johndoe-freename-26893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

"Zunächst stellt er klar, dass Sonys E3-Auftritt entgegen vieler Meinungen alles andere als eine Enttäuschung war und vor allem Händler sowie die Dritthersteller zufrieden stellte."

Jaaa, endlich sagt es jemand!!!!

Mal ehrlich: Wer von euch war schon mal auf ner Messe in Amerika ???

Die meisten die dort hingehen sind doch Reporter, Zeitschriftenschreiber und die Soft- & Hardware-Hersteller.

Mir persönlich ist es sch.... egal wie Microsoft, Nintendo und Sony dort abgeschnitten haben.

Wenn alle Konsolen so 3 Monate aufm Markt sind sehen wir mal wie es dann steht, vorher ist das alles nur Werbe-Gelaber.

P.S.: XBox360 & PS3 sind mir zu teuer. Kann mir ja einer was schenken :)
EeeBeee
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von EeeBeee »

yehaaaaaaaa .. wei geil :)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

P1et hat geschrieben:
Naja zweimal haben sies ja schon geschafft (PS1, PS2) von daher haben sie wenigstens die Erlaubnis solche Aussagen zu treffen!
nur haben sie diesmal einen konkurenten mit gleicher zielgruppe.einer der sich von ihren konzept sehr unterscheidet,und zudem noch billiger ist.die große gruppe die sie die letzten beiden male erreicht haben waren die gelegenheitszocker.aber ich glaub die werden dieses mal eher zur 360 greifen
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Tretton wird schon recht haben denn seine Argumente sind mehr als gut und sagen genau das aus was ich immer die ganze Zeit prädige, aber obs nun wirklich eintrifft würd die Zeit zeigen aber ich glaube schon zu 95% das die PS3 einen viel größeren Erfolg haben würd als Xbox360 und Wii, wobei ich den Wii als zweiten gewinner sehe und die 360 an letzter stelle ist !
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Ich gehe auf dieses sticheleien der jeweiligen Lager (ich rede von Leuten wie Herr Tretton) gar nicht mehr ein, denn erst wenn die PS3 mit Ihren ersten Games vor mir steht bilde ich mir meine Meinung... Und mir persönlich ist es egal ob die Konsole sich 100 Million mal oder eine Millarde mal absetzt, hauptsache ich hab meinen Spaß damit ...........
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

applaus für dich das stimmt aber von den verkaufszahlen sind wir trotzdem abhängig(verkauft sich das tei nur 2 mal wirds nicht ewig spiele geben)
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

stormgamer hat geschrieben:
P1et hat geschrieben:
nur haben sie diesmal einen konkurenten mit gleicher zielgruppe.einer der sich von ihren konzept sehr unterscheidet,und zudem noch billiger ist.die große gruppe die sie die letzten beiden male erreicht haben waren die gelegenheitszocker.aber ich glaub die werden dieses mal eher zur 360 greifen
wir werden schauen wie sich das ergibt,redet nicht darüber als ob ihr schon bescheid wissen würdet,sony hat im gegensatz zu microsoft und nintendo ein richtig gutes image und allein das wird schon alles gerade biegen... also bitte nicht so tun als ob es für sony unmöglich wäre 100.000.000 konsolen zu verkaufen.
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

moshman hat geschrieben:applaus für dich das stimmt aber von den verkaufszahlen sind wir trotzdem abhängig(verkauft sich das tei nur 2 mal wirds nicht ewig spiele geben)
Sicher sind wir davon abhägig, aber jetzt schon auf 100 Millionen einheiten zu spekulieren obwohl die KOnsole noch nichtmnal das Licht der Welt erblickt hat grenzt doch schon arg an Realitätsverlust (besonders bei der stärker gewordenen Konkurrenz :wink: (arg, jetzt misch ich mich ja doch ein)...