Wann erscheint "Buly"?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich bin diesem Game gegenüber sehr skeptisch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Thema genug Stoff für ein gutes Game hergibt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

tjo sicher aber wer weiss rockstar weiss wie man ein game so erstellt das die story zweitrangig ist(manhunt)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Haste auch wieder recht! Lassen wir und überraschen. Rockstar wird sich bestimmt was einfallen lassen.
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

heftig aber ,so herzlos es klingt, ich glaube nicht das ein spiel unbedingt das verhalten eines menschen in dieser stärke beeinflusst
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Das glaube ich auch nicht, aber es muss ja UNBEDINGT wegem allen eine Petition gestartet werden.. Da versetzen sich halt immer einige Leute zu heftig rein.. Und man kann es auch ganz schnell übertreiben :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja und vorallem sind es leute die noch nie ein spiel gespielt haben und das gar nicht beurteilen können
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Siehe auch: Politiker die das Verbot von "Killerspielen" (ich HASSE dieses Wort) durchsetzen wollen :evil:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja in dem spielen kommen menschen zum tod(ja genau es sind aber rein fiktive personen)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

entschuldigung, aber wenn sich deine Tocher umbringt, weil sie in der Schule von Bullys gemobbt wird, dann würdest du vielleicht auch ein bisschen sensibler reagieren.
Bei Killerspielen geb ich dir recht, das ist nur Sommerlochgeblubber.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja natürlich aber auch wenn du einen schläger simulierst, vlt steckt dahinter doch ne message.sonst könnte man auch fussbalspiele verbieten weil welche auf dem platz sterben(sicher klingt übertrieben aber trotzdem)
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

4P|Mo-2 hat geschrieben:entschuldigung, aber wenn sich deine Tocher umbringt, weil sie in der Schule von Bullys gemobbt wird, dann würdest du vielleicht auch ein bisschen sensibler reagieren.
Bei Killerspielen geb ich dir recht, das ist nur Sommerlochgeblubber.
Sicher würde man da empfindlicher reagieren, ebenso könnte man aber auch sagen "Ein Freund von mir wurde auf offener Strasse ausgeraubt und erschossen (wie es ja in vielen Amerikanischen Grosstädten vorkommt) , bitte , verbietet endlich GTA San Andreas!"

Denn man sollte sich immer vor Augen halten dass die Entwicler nicht auf jedes Einzelschicksal eingehen können, dann würden wohl alle Games irgendwie verboten/boykottiert werden da immer irgendwie bezüge zur Realität existieren....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

richtig schläger gibt es schon immer und nicht erst seit videospielen
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Bubunator hat geschrieben:Hm, zuzutrauen wäre es Unseren besorgten Jugendschützern ja, das sie "Bully" u.a. wegen Fällen wie der Rütlischule den Spielern verbiet... pardon, die Spieler davor schützen.
Achja, die heißt ja Rütlischule. Ich denke, das ist eher ein Trainingslager :D
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ich hätte jetzt gerne mal gewusst was genau die Mutter den gemacht hat um ihre Tochter zu schützen. Ich weiss nicht wie es heute in Schulen zu und her geht, aber zu meiner Zeit (klingt ja grauenvoll, zu meiner Zeit, als wär ich schon Opa) waren die Streiche relativ harmlos. Ich denke die war psychisch schon labil und das war der berühmte Tropfen.

@-nin:

für was? Den Superschurken von Übermorgen :wink: