Wobei RDR gestern 'ne Wucht war. Freunde und ich hatten zuerst Bandenverstecke hochgenommen, danach haben wir uns für das freie Spiel entschieden und hatten prompt 'ne Possie am Hals die uns die ganze Zeit ärgern wollte. Es waren Amis und wir hörten die ganze Zeit übers Headset Dinge wie "Judenhasser", "Krautz" und mein persönlicher Liebling "Sprechen Sie Dick" wuahahahaha. Nach einer Stunde Penismessen hatten die Amis von den Krautz den Arsch verhauen bekommen und sie sagten am Ende nix mehr ausser "You're Pro"....
ico hat geschrieben:@Sk3ll, war doch lustig gestern?
Wobei RDR gestern 'ne Wucht war. Freunde und ich hatten zuerst Bandenverstecke hochgenommen, danach haben wir uns für das freie Spiel entschieden und hatten prompt 'ne Possie am Hals die uns die ganze Zeit ärgern wollte. Es waren Amis und wir hörten die ganze Zeit übers Headset Dinge wie "Judenhasser", "Krautz" und mein persönlicher Liebling "Sprechen Sie Dick" wuahahahaha. Nach einer Stunde Penismessen hatten die Amis von den Krautz den Arsch verhauen bekommen und sie sagten am Ende nix mehr ausser "You're Pro"....
@Jesus
ein kleines Hungergefühl stellt sich bei mir auch gerade ein... ich geh nochmal nen Kaffee trinken und ne Kippe quarzen.
@Ico
Ja, war cool! ^^ Heute morgen fluchte ich zwar ein wenig, dass es doch so spät geworden ist, aber egal Heute geht's weiter oder? Wieder so gegen 22 Uhr oder doch etwas früher?
Die Story mit den Ami's ist ja mal wieder Typisch. Am Anfang auf dicke Hose machen und wenn sie dann eine auf's Maul bekommen haben werden sie plötzlich still und ruhig. XD
@Sk3ll, müssen wir schauen, aber Lust hab ich auf jeden Fall. Ich werde versuchen so gegen 22:00 Uhr On zu sein. Ich bin auch sehr müde von gestern. Ich verfluche mich jeden Tag eigentlich weil es bei mir meistens 01:00 Uhr wird bis ich schlafen geh. Das doofe ist, dass tagsüber recht müde bin, aber Abends dann plötzlich fit und wach. Mir würde es ja schon gut tun um 0:00 Uhr ins Bett zu gehen. 7 Stunden schlaf wäre toll. Scheiß Selbstdisziplin manchmal.
@Ico
Passt! ^^ Die Sache mit der Selbstdisziplin ist bei mir wenn's um's schlafen geht nicht so ein Problem. Ich hasse es so sehr müde auf Arbeit zu sein, dass ich eigentlich immer gucke das ich mind. 7-8 Stunden Schlaf kriege.