Ich streite nicht ab, dass sie unsere Erwartungen nicht erfüllt haben.Horror Kid hat geschrieben: Naja aber The Last Guardian und little Big Planet 2 bringen doch schon mal viel mehr Vielfalt ins Shooter-Action Repertoir - im Gegensatz zu MS.
Und ja die PK war solide aber angesichts der großen Töne die vorher gespuckt wurden, dennoch eine Enttäuschung. Die Erwartungen wurden einfach nicht erfüllt, geschweige denn übertroffen.
Klar sind TLG und LBP andere Genres, aber dennoch sind es auch keine Neuankündigungen und das kritisieren ja die Leute bei MS.
z.B. Uncharted 3, Resistance 3, Killzone 3, Motorstorm 3 (gehe davon aus, dass die 4 Titel gezeigt werden) sind alles nur Forsetzungen, aber eben Fortsetzungen die die PS3'ler interessiert, also bewerten sie das dann natürlich völlig anders, als das selbe Schema bei MS mit Titeln, die sie weniger interessiert.
MS hat ja nicht z.B. einmal Crackdown 2 gezeigt (ein Titel der mich eh nicht interessiert), aber das verdeutlicht, dass MS diese PK einen anderen Plan hatte, eben fast vollkommen auf Kinect zu setzen. Ich mache mir dennoch keine Sorgen darüber, als Core-Gamer (ja ein toller Begriff) evtl. in Zukunft das Nachsehen zu haben. MS wird da schon noch Titel im Angebot haben oder glaubt jemand 2011 kommt nur GoW3 raus?