XBOX 360 gerettet!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

XBOX 360 gerettet!

Beitrag von StuntmanM »

Moin Leute,

die meisten hier wirds wahrscheinlich langweilen, aber an alle die, die die Hoffnung noch nich aufgegebn haben:

Vor ca 1 1/2 Monaten is die erste meiner zwei Boxen abgeschmiert mit RROD, da haben alle Versuche sie zurückzuholen nichts gebracht.

Heute schmiert dann gleich noch die zweite ab (beide haben über drei Jahre gehalten) und ich dachte mir nur so "unnötig!". Naja also alle Kabel ab, wieder ran....immer noch RROD...gut was nun? Klare Sache, Kabel wieder ab, Konsole in die Hand und 10 Mal von allen Seiten mit voller Wucht auf die Couch!

Hat funktioniert, Kontakt is wieder hergestellt, die gute schnurrt wieder wie ein Kätzchen!
Also Leute nich aufgeben, immer schon auf die Couch werfen das TeiL!

MfG :Pharao:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

:lach:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

EPIC! :lach:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

fragt sich nur wie lange das halten wird.
johndoe761510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761510 »

Trottel.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX 360 gerettet!

Beitrag von Raksoris »

StuntmanM hat geschrieben:Moin Leute,

die meisten hier wirds wahrscheinlich langweilen, aber an alle die, die die Hoffnung noch nich aufgegebn haben:

Vor ca 1 1/2 Monaten is die erste meiner zwei Boxen abgeschmiert mit RROD, da haben alle Versuche sie zurückzuholen nichts gebracht.

Heute schmiert dann gleich noch die zweite ab (beide haben über drei Jahre gehalten) und ich dachte mir nur so "unnötig!". Naja also alle Kabel ab, wieder ran....immer noch RROD...gut was nun? Klare Sache, Kabel wieder ab, Konsole in die Hand und 10 Mal von allen Seiten mit voller Wucht auf die Couch!

Hat funktioniert, Kontakt is wieder hergestellt, die gute schnurrt wieder wie ein Kätzchen!

Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Ice Rac3r hat geschrieben:Trottel.
du? Ja!
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX 360 gerettet!

Beitrag von StuntmanM »

Raksoris hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:Moin Leute,

Bild
Haha :danke: :hehe:

@Ente: Die letzte Stunde hat sie gehalten, mal gucken wies die nächsten Tage aussieht :)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Was glaubt ihr denn wie Microsoft die Konsolen repariert^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gar nicht, die werden schon beim Transport zu MS repariert. ;)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hat bei meinem MegaDrive damals auch geholfen.

Und der Monitor vom ersten PC war auch im Eimer, hat sich alles zu einer dünnen Linie in der Mitte zusammengezogen. Draufhauen hat das Ding dazu gebracht sich wieder auszudehnen löl.
Paar Monate später hat er sich mit Rauch und gezische verabschiedet :D

Die Teile der Box sind aber total minderwertig.
Habe noch nie eine Konsole gesehen die zu 80% nach 3 Jahren abraucht.
Als ob sie einen selbstzerstörungs Mechanismus hat nachdem die Garantie durch ist -.-
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

dcc hat geschrieben:Hat bei meinem MegaDrive damals auch geholfen.

Und der Monitor vom ersten PC war auch im Eimer, hat sich alles zu einer dünnen Linie in der Mitte zusammengezogen. Draufhauen hat das Ding dazu gebracht sich wieder auszudehnen löl.

Als ob sie einen selbstzerstörungs Mechanismus hat nachdem die Garantie durch ist -.-
Die PS3 ist nicht viel besser.
Eine Person in meinem Freundeskreis musste für einen kaputten LAN-Port 185€ löhnen, also ich weiß nicht was besser ist.
Er hat die Sache einfach sein lassen und spielt jetzt über Wlan.
Sony gibt dir bei einem Hardwaredefekt der Konsole nach der Garantie keine neue Konsole sollte sie kaputt gehen und das tut sie.
Die Probleme der PS3 werden gerne totgeschwiegen, aber viele Internetforen sind voll davon.
Also Kundensupport sieht meiner Meinung nach anders aus.
Und nein das ist kein Fanboygequatsche meinerseits.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Bullets4Free hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Hat bei meinem MegaDrive damals auch geholfen.

Die PS3 ist nicht viel besser.
Eine Person in meinem Freundeskreis musste für einen kaputten LAN-Port 185€ löhnen, also ich weiß nicht was besser ist.
Er hat die Sache einfach sein lassen und spielt jetzt über Wlan.
Sony gibt dir bei einem Hardwaredefekt der Konsole nach der Garantie keine neue Konsole sollte sie kaputt gehen und das tut sie.
Die Probleme der PS3 werden gerne totgeschwiegen, aber viele Internetforen sind voll davon.
Also Kundensupport sieht meiner Meinung nach anders aus.
Und nein das ist kein Fanboygequatsche meinerseits.
Meine ist auch vor ner Weile abgeraucht Laser futsch, kurz nach ablauf der Garantie, das mit der Reparatur ist aber so nicht ganz richtig, du bekommst bei Sony eigentlich immer ne neue oder besser gesagt eine die schonmal kaputt war und wieder repariert wurde als Austausch Gerät mit neuer Garantie. Zumindest ist das bei den meisten vorkommenden defekten so.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Du hast das Teil 60mal auf deine Couch geworfen?? 8O^^

Nein Spaß, aber die Idee ist recht solide im Gegensatz zu den Verbindungen im Gehäuse.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Technik ist eh manchmal sehr geil.
Hier eine Geschichte zu meinem Handy: Handy ist mir hingefallen, danach funktionierten die Tasten nicht mehr. Dann habe ich es aus der gleichen Höhe nochmal fallen lassen und ... TADAAA ... alles funktioniert wie vorher.

Soviel zum Thema "sensible Technik" und dergleichen *g*