MS hat bis auf ein ungezeigtes Crytek-Spiel auch nur Fortsetzungen präsentiert. Versteh mich nicht falsch: Ich will weder MS schlecht noch Sony schön reden (da ich eh beide Kisten habe). Aber ich frage mich ernsthaft wie man nach dem Gehüpfe von MS auf die Idee kommen kann, dass die PK besser war.Balmung hat geschrieben:Es geht nicht um die Menge der Spiele, die war nicht wirklich so viel wesentlich mehr und vieles eher Durchschnitt. Nach dem Rumgelaber von Sony wie wichtig doch die Spiele sind, ist die Erwartung dann entsprechend groß, dass dann auch Hammer Spiele kommen und wo waren die?Howdie hat geschrieben:Sony hat aber wesentlich mehr "richtige" Spiele gezeigt als MS. Das läßt sich recht simpel abzählen. Also verstehe ich deine Vorwürfe nicht.Balmung hat geschrieben:Natürlich ist MS und Nintendo auch nicht frei von Eigenlob, aber Sony treibt es einfach wie immer auf die Spitze. Vor allem immer ihre tollen Versprechen. Diesmal habt ihr es doch selbst gesehen. Da kommt dieser Komiker auf die Bühne, redet davon, dass das wichtigste die Spiele sind und was kam dann? Noch mehr Gelaber und die Spiele, die ja angeblich so wichtig sind, werden teilweise nicht mal gezeigt. Sony verspricht seit Jahren immer wieder tolle Dinge und am Ende kommt aber fast jedes mal die Ernüchterung.
Gears, Halo.. ect... sorry, aber ich habe nichts gesehen, was auch nur ansatzweise so kreativ war wie ein LBP2. Die Kinect-Titel waren durch die Bank Klone und öde während The Sorcerer recht unterhaltsam aussah. Ich kann deinen Standpunkt einfach nicht nachvollziehen.
Ich für meinen Teil war stinksauer nach der MS-Konfi. Denn sie haben auch behauptet sie hätten die Bombenspiele in petto... und? NIX!