Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm ich fands jetzt nicht so toll . Aber schlecht wars auch nicht . EIgentlich waren alle 3 Konferenzen gleich gut imo.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Howdie hat geschrieben:@Hoto: Du solltest nach der Xbox-Konfi sehr vorsichtig mit dem Wort Fail sein.^^
Sony ist für mich schon allein mit ihrer Aktion die Konkurrenz schlecht zu machen und sich selbst schön zu reden unten durch. Exakt wegen letzterem hab ich vor Jahren Sony den Rücken zugekehrt und jetzt beweisen sie, dass sie absolut kein Deut besser geworden sind. Eigentlich müsste ich jetzt eher sagen, dass die PS3 sich für mich komplett erledigt hat nach der dummen PK. Sony ist einfach nur eingebildet und hält ihre Kunden für dumm.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Termix hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:die wii wäre nur interessant wenn se endlich hd rdy wäre, dass einzige was mich hindert die zu kaufen!
Jo, hab schon im Nintendo-Thread angemerkt, dass die Grafik auf großen HD-Fernsehern einfach unerträglich ist, meine Wii steht schon wieder über 5 Monate ungenutzt rum :/
Dann bist du selber schuld, denn in den letzten 5 Monaten kamen so viele Spiele raus für die sich die Wii mehr als gelohnt hat.
und ich habe auch nen Full Hd Fernseher mit einer Diagonale von glaub ich 108 cm und Super Mario galaxy 2 spielt sich darauf S U P E R !
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

ich fand die gesamte E3 dieses Jahr mehr als enttäuchend....
was es letztes jahr alles an ankündigungen gab
sowohl von MS als auch von Sony
jede menge neuankündigungen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe und auch wenn ers heute spielscenen von zb infamous 2 gab sowar es auch schon angekündigt, es gab so gesehn auf beiden seiten nix neues
warn die beiden doch immer am stärksten kommt jetzt nintendo die immer am schwächsten waren und überzeugen
Hut ab vor nintendo
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Termix hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:die wii wäre nur interessant wenn se endlich hd rdy wäre, dass einzige was mich hindert die zu kaufen!
Jo, hab schon im Nintendo-Thread angemerkt, dass die Grafik auf großen HD-Fernsehern einfach unerträglich ist, meine Wii steht schon wieder über 5 Monate ungenutzt rum :/
Vielleicht solltest du dir mal nen SNES kaufen und Turtles in Time spielen. Und wenn du dann immer noch nicht weißt, warum gutes Gameplay wichtiger ist als Blender-Grafik... dann bestell´ dir am besten die nächsten 10 CODs schon mal vor. ;)
cooljoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cooljoke »

hmm wo nur das ganze Geld für die Games auftreiben 8) ... also die pk hat mir diesmal richtig gut gefallen und ich geb auch offen und ehrlich zu ich bin Sony Fanboy :lol: und Sony hat mir heute klar gemacht das sich dies auch in der nächsten zeit soo schnell nicht ändern wird :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bad:Fall hat geschrieben:ich fand die gesamte E3 dieses Jahr mehr als enttäuchend....
Nur so zur Info: die PKs finden bevor die E3 los geht statt. Die E3 hat mit dem Ende der Sony PK praktisch gerade begonnen. ;)
Normal User
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normal User »

Naja ging so diese PK. Bis auf ein Paar Games kannte man das meißte schon und alles wurde 3929056 mal widerholt. Und das Spiel das mich am meisten interessiert war nicht dabei. Wo war The Last Guardien verdammt. :evil:
Move ist zwar witzig aber reißt einen nicht vom hocker, weil es im Prinzip kaum anders ist als die WiiFB, vielleicht nur um einiges Präziser.

Move-Controller wird mit Preis von 49.99 gezeigt, tierisches Gejubel, und dann der Zusatz-Controller für 29.99, Totenstille. XD
Sah nämlich Anfangs so aus als würde das Komplettpaket nur 49.99 kosten. XP

Naja, fand Nintendos PK vor 3 Stunden besser, war stimmungvoller und größtenteils waren neue Spiele dabei, klar alles bekannte Titel, aber welche die nach langer Zeit endlich wieder fortgeführt werden (DKC, KIU)
Bin auf die 3D Der 3DS gespannt, und wie es sich mit dem Analog-Stick spielt.
Zuletzt geändert von Normal User am 16.06.2010 17:47, insgesamt 4-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Balmung hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Hoto: Du solltest nach der Xbox-Konfi sehr vorsichtig mit dem Wort Fail sein.^^
Sony ist für mich schon allein mit ihrer Aktion die Konkurrenz schlecht zu machen und sich selbst schön zu reden unten durch. Exakt wegen letzterem hab ich vor Jahren Sony den Rücken zugekehrt und jetzt beweisen sie, dass sie absolut kein Deut besser geworden sind. Eigentlich müsste ich jetzt eher sagen, dass die PS3 sich für mich komplett erledigt hat nach der dummen PK. Sony ist einfach nur eingebildet und hält ihre Kunden für dumm.
Du bist so humorfrei wie eine Internats-Lehrerin bei Hanni & Nanni, oder? Die MS-Konferenz war keinen Deut weniger selbstherrlich. Sorry, aber wenn dir das entgangen ist solltest du das Ganze noch mal ohne Fanbrille gucken. ;)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also ich fand die Sony PK nicht so gut wie erwartet. Das lag aber zu 100% daran, das man weder Quantic Dream noch the Last Guardian gezeigt hat. Ich hoffe mal auf der Gamescom wird sich das ändern.

Okey richtig bombig, war nur der Auftritt von Valve, das war wie damals letztes Jahr als Hideo Kojima zur MS Konferenz kam. Nur jetzt andersrum.

Killzone 3 sieht gut aus, aber ich bin da immer noch skeptisch was Story angeht.

GT5 Release längst überfällig, aber schön das man Nordschleife und Vettel gesehen hat.

Move war nichts interessantes dabei, der Preis ist auch nicht ohne auch wenn das Bundle noch okey scheint.

Insgesamt fand ich die Sony PK "etwas" besser als die MS PK; Nintendo war der klare Gewinner, wenn ich auch hier manches anders erwartet habe, so war Nintendo einfach im gesamt Konzept besser.
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

cooljoke hat geschrieben:hmm wo nur das ganze Geld für die Games auftreiben 8) ... also die pk hat mir diesmal richtig gut gefallen und ich geb auch offen und ehrlich zu ich bin Sony Fanboy :lol: und Sony hat mir heute klar gemacht das sich dies auch in der nächsten zeit soo schnell nicht ändern wird :wink:
Keinesahne?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Petrus_Done hat geschrieben:
cooljoke hat geschrieben:hmm wo nur das ganze Geld für die Games auftreiben 8) ... also die pk hat mir diesmal richtig gut gefallen und ich geb auch offen und ehrlich zu ich bin Sony Fanboy :lol: und Sony hat mir heute klar gemacht das sich dies auch in der nächsten zeit soo schnell nicht ändern wird :wink:
Keinesahne?
Der würde sich aber nicht als Fanboy bezeichnen. :wink:
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Mir hat Sony klargemacht, das ich mich nicht beeilen muss mit der PS3 Anschaffung.. BluRay + ein paar geile Exklusivgames bleiben mein Hauptargument für die PS3 und da kann ich ruhig noch nen 3DS und ne neue Xbox einschieben ^^

Aber jedem das seine, ich bin seehr zufrieden mit meiner Xbox, DS und PC
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Howdie hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
Du bist so humorfrei wie eine Internats-Lehrerin bei Hanni & Nanni, oder? Die MS-Konferenz war keinen Deut weniger selbstherrlich. Sorry, aber wenn dir das entgangen ist solltest du das Ganze noch mal ohne Fanbrille gucken. ;)
Ja, das war absolut harmlos und einfach amüsant. Es gab mal eine Zeit, da waren humoristische Spitzen einfach gang und gebe. Seit diesem aggressiv medial aufgebauschten Fanboitum ist das Marketing der großen Hersteller leider lammfromm und langweilig geworden.

Ich würde da gerne von Microsoft ein paar intelligente Konter sehen. :)
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Ich fand die PK in Ordnung. Sicher war es nicht so eine Bombe wie vergangenes Jahr, aber es war Ok. Ich find es schon interessant, wie sehr Sony endlich wieder auf Exklusivcontent setzt. Vielleicht wird der extreme Coregamer doch zur fast immer besseren 360 Version greifen, aber für Leute die sich wirklich zwischen beiden Konsolen entscheiden und sowas mit dem Exklusivcontent erfahren, sicherlich ein Kaufgrund. Und die exklusiven Inhalte waren zumindest für Top Blockbuster der nächsten Monate.

Infamous 2 hat mich schockiert, dass man wirklich einen neuen Charakter geformt hat. Cole war doch Cool! Naja entweder erzählen sie eine andere Geschichte oder wer weiß. Auf jeden Fall hat das negativ aufgestoßen.

Was die anderen Spiele angeht: Mal ganz flockig bleiben! In ein paar Wochen ist die GamesCom. In Deutschland sind Spiele wie The Last Guardian gern gesehene Gäste! Auch Resistance 3 wird da wohl vorgestellt und mit viel Glück auch die PSP2.

Also macht mal halblang, von wegen schlecht und langweilig...

PS. Mir macht eigentlich wirklich nur Microsoft etwas Sorgen. Die reiten mir zu sehr auf der Casual Welle. Aber spätestens wenn ich mein Gears 3 in Händen halte, ist das wieder vergessen! Aber ich meins Ernst. Man kann sich nicht künftig an Halo 18 und Gears of War 20 und daran, dass die Multiplattformspiele auf eigener Konsole besser aussehen messen lassen. Aber die neue 360 sieht spitze aus, das muss man Microsoft lassen. Auch besser als die PS3 Slim! Die wird gekauft...