E3 2010 - Sony Pressekonferenz

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich fand die Pressekonferenz gut, allerdings ohne größere Überraschungen, aus genommen von Gabe Newell. Als PS3 Besitzer kann man wirklich zufrieden sein.
Schade nur, dass man nichts von Uncharted 3 (vllt. etwas früh), The Last Guardian, Agent, LA Noir oder Final Fantasy 13 Versus gezeigt hat.

Mein Highlight war übrigens, dass Ruse mit Move spielbar sein wird und MOH einen besseren Eindruck als COD:BO macht.

Ich denke, jeder der mit Nintendo aufgewachsen ist und das traurige Treiben der letzten Jahre verfolgt hat, wird mir zustimmen, das Nintendo dieses Jahr einen Überraschungshit gelandet hat. Kudos dafür. :Daumenrechts:

PS: Meine E3 PK Rangfolge wäre:
1. Nintendo
2. Sony
3. EA
4. Microsoft
5. Ubisoft (trotzdem besser als letztes Jahr)
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 15.06.2010 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Von 2 Stunden war eine Stunde richtig langweilig und der Rest bestand fast nur aus Werbevideos, die sie auch auf Youtube hätten veröffentlichen können.

Meine Highlights waren die EA-Limited Editions, vor allem Medal of Honor. Sorcery hat mir gezeigt, dass man auch mit Fuchtelzeug Potential hat. Und UbiSoft hat sich für AC mal gar keine Mühe gegeben.

Eine lahme E3. Hoffentlich kommt auf der GamesCom was Spektakuläres.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ach, ganz vergessen: Barney Butler ist natürlich legen - wait for it - dary.
Bester Rip-off für Marketingzwecke ever. :lol:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Barney? Ich dachte der heißt Kevin?
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Naja gerade noch im Rahmen.
Das einzige wo ich wirklich blöd geschaut hab war der gute Gabe...
Wobei ich mir die Steam einbindung ins PSN noch nicht recht vorstellen kann, mich hats schon genervt für DA einen EA account zu brauchen und jetzt noch einer für Valve, hmm...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Das einzig überraschende war heute eigentlich Portal2. Scheint so als ob Valve auch schon auf die PS3 aufmerksam geworden ist.

Zu Last Guardian, FF Versus, etc. wirds wohl erst was zur TGS geben.
NeoHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoHunter »

Das Spiel The 3rd Birthday hat mich echt überrascht.
Wird wohl gekauft.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@th4lioN: Ja, heißt er. Barney Stinson kannst du googeln, dass du nicht weißt wer das ist, ist mehr als traurig. :P
Petrus_Done hat geschrieben:Wobei ich mir die Steam einbindung ins PSN noch nicht recht vorstellen kann, mich hats schon genervt für DA einen EA account zu brauchen und jetzt noch einer für Valve, hmm...
Wenn es bedeutet, dass ich mich mit meinem vorhandenen Steam-Account einloggen kann. Mir Portal 2 nur einmal kaufen und auf PC, MAC und PS3 zocken und meine Savegames per Steam Cloud auf allen Plattformen nutzen kann, dann wäre das eine super Sache.

Wenn dann zukünftig Versionen von Counter-Strike, Team Fortress 2 und neue Source Titel sauber auf die PS3 portiert und in das System eingebunden werden, dann wäre das wirklich grandios.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

naja, normalerweise mag ich solche Stand-Up Comedy Einlagen nicht auf den PKs, weil sie in der Regel eher erzwungen und höchstens unfreiwillig komisch wirken, aber Kevin Butler hat mir auch sehr gut gefallen^^

@ Bloody: ich dachte der heisst in echt Jerry Lambert :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:@ Bloody: ich dachte der heisst in echt Jerry Lambert :)
Jerry Lambert spielt Kevin Butler, der von Barney Stinson inspiriert ist, der von Neil Patrick Harris gespielt wird. :waah:
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Sieht so aus als müsste ich in diesem Jahr nicht mehr viel Geld für Games ausgeben.Die einzig relevante Information für mich ist der Termin für GT 5. Wobei ich es erst glaube wenn 4P die 96% raus haut und ich es in meinen Händen halte.
3D interessiert mich nicht sonderlich. Weil ich erstens Brillenträger bin und so eine extra Brille extrem unkomfortabel ist und ich davon ausgehe das der TV auch 3D fähig sein muss.Ich habe Sony erst vor 1,5 Jahren 1400 Euro für nen LCD gegeben.Das können die mal abhaken.
Das ganze Move/Natal ( wie ist noch der neue Name) geht mir auch auf den Sack.Hab mich vor 6 Monaten für die PS3 entschieden, weil ich mich in meinen Sessel hauen möchte,mir das Pad schnappe, auf die PS3 taste drücke und los gehts.Ich will entspannen und in eine andere Welt eintauchen.Ich will nicht vorm Fernseher rumhampeln ect.
Griff ins Klo Sony, würd ich sagen.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

nun nach 1ner Nacht habe ich das Gefühl, das so "wenig" von Sony präsentiert wurde, weil die BOMBENHITS + neue Konsole auf der nächsten E3 präsentiert werden
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Wiicasso hat geschrieben:nun nach 1ner Nacht habe ich das Gefühl, das so "wenig" von Sony präsentiert wurde, weil die BOMBENHITS + neue Konsole auf der nächsten E3 präsentiert werden
nee, auf der tgc. mir war von anfang an klar, dass das nicht der knaller wird, ganz einfach weil sony ne japanische firma ist und auch immer zu japan hält. war schon immer so. anfang letzten jahres hat man ja auch schon gemunkelt,dass die ps3slim kommt und wurde erst auf der tgc vorgestellt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hat Valve nichtmal gesagt, dass die PS3-Communtiy 'minderwertig' sei?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

was hat valve nicht über die ps3 gesagt?