Nintendo 3DS: Erstes Softwareaufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Yeaah
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda ??
http://3ds.nintendolife.com/news/2010/0 ... me_for_3dsTerradon92 hat geschrieben:Ich will ein 3D Zelda *heul*
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
- NoOath
- Persönliche Nachricht:
Hier schonmal eine Demo von Metal Gear 3D:
http://www.youtube.com/watch?v=kxq18xuM0R8
Also die Grafik und die Konsole an sich haben mich schon überzeugt.
http://www.youtube.com/watch?v=kxq18xuM0R8
Also die Grafik und die Konsole an sich haben mich schon überzeugt.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Das hat für mich auch nen ganz blöden Beigeschmack...Onekles hat geschrieben:Wow... Remakes, Remakes, Remakes und... ach, schau an, da is noch n Remake!
Aber ich will das Ding trotzdem, sogut, wie die Nintendo Handhelds immer unterstützt werden, brauch man sich wahrscheinlich keine Sorgen wegen der Software machen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, zum Release kann man das schon mal bringen damit das LineUp dicker aussieht. Danach muss neues kommen, das ist klar. Aber ich denke das wird es.
Und außerdem wollen die Leute diese Remakes.
Ocarina of Time im Bundle mit Majora's Mask, aufgehübscht und in 3D würde ich auch sofort wieder zum Vollpreis kaufen.
Ich hoffe auf ein FF VI Remake im FFIX Stil samt schöner Cutscenes.
Teil VI gibt viel für ein episches FF her.
Und außerdem wollen die Leute diese Remakes.
Ocarina of Time im Bundle mit Majora's Mask, aufgehübscht und in 3D würde ich auch sofort wieder zum Vollpreis kaufen.
Ich hoffe auf ein FF VI Remake im FFIX Stil samt schöner Cutscenes.
Teil VI gibt viel für ein episches FF her.
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
OMG OMG also ich muss mich echt beherrschen jetzt jungendfrei zu bleiben O.O..*.* ...ein Orcarina of time Remake....ich glaub meine Gebete wurden doch erhört *-*...@Onekles so lange es so derbe geile Remakes sind iss es mir egal von mir aus können alle n64(geilste Kiste überhaupt) Spiele geremaket werden wird sowie so mal Zeit*-* Orcarina of time <3...Sorry aber das musste einfach sein (ich glaub ich bin gehypt XD), achso ja das Spiele line-up is an sich übelst prono^^...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Na und???quadratpadrat hat geschrieben:Das hat für mich auch nen ganz blöden Beigeschmack...Onekles hat geschrieben:Wow... Remakes, Remakes, Remakes und... ach, schau an, da is noch n Remake!
Aber ich will das Ding trotzdem, sogut, wie die Nintendo Handhelds immer unterstützt werden, brauch man sich wahrscheinlich keine Sorgen wegen der Software machen.
Mir würde es schon reichen, wenn sie NUR NOCH Remakes von alten Spiele-Bomben produzieren
PS: Wo bleibt der Signatur-Anhänger: Potentieller 3DS-Käufer? :wink: