MGS 4: der 15-Minuten-Trailer in HD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Zwischensequenzen im Resident Evil 4 Style wären cool.

Ich kann eure Posts wieder mal nur zur Hälfte lesen, hat jemand ne Lösung?

Wär cool :D
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Arkune hat geschrieben:Ja, dafür wurden unter anderem das Internet und Foren geschaffen.
Damit Leute die normal nichts zu sagen haben sich über Dinge beschweren können die normalerweise keinen interessieren und um sich dann mit Leuten streiten zu können die zur vernichten kleinen Minderheiten derer gehören denen das Ganze doch gegen den Strich geht.

Ich finde dem wurde genüge getan und damit hat es seine Existenzberechtigung.

P.S.: Nur weil etwas gut ist heißt das noch lange nicht das es nicht besser gehen würde. Kritik ist ein Mittel um einer Verbesserung zu erwirken. Auch wenn nicht unbedingt konstruktiv, weißt sie auf eventuelle Mängel hin.
Klar, soweit ist das absolut richtig und bis zu einem gewissen Grad auch erwünscht. Aber, irgendwann kann man doch auch gut sein lassen, oder? Ich denke mal an Hotohori. Egal was man sagt, welche Argumente man bringt er muss immer das letze Wort haben. Das kann einen mit der Zeit schon tierisch auf die nerven gehen.
Ausserdem, welchen Zweck hat das ganze? Wir als Konsumenten stehen auf der Absatzleiter ganz unten und haben gar keinen Einfluss auf das Produkt. Das wir uns in verschiedensten Foren an die Gurgel gehen ändert rein gar nichts an einer Konsole. Sie wird so hergestelle wie der Hersteller sie haben will, punkt. Wir können rein gar nichts machen, ausser uns gegenseitig runter zu machen und als Fanboys zu deklarieren, dennoch bleibt alles beim alten. Deshalb kümmerts mich gar nicht was die alle sagen, ich entscheide was, wann und wo.

Ebenso die Diskussionen über Technologie die noch gar nicht eingeführt wurde. Zum Beispiel, HD DVD oder Blue-Ray. Hey Leute, wartet doch erst mal ab bis man die ersten Erfahrungen hat. Als die CD damals rauskam haben auch viele daran gezweifelt und heute geht ohne die kleinen Silberlinge gar nix mehr. Deshalb lege ich vielen nahe, doch einfach mal abzuwarten und sein Urteil auf Fakten und Erfahrung basierend abzugeben und nicht auf Spekulationen beruhend.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Auch dieses Generve ob der Wii Controller nun geil is oder nich!!!
(Ich mein nich dich Arkune!)

Auch wenn mir Miamoto persönnlich sagen würde das der Controller rockt, ich glaubs erst wenn ich den Controller in der Hand gehalten hab.

So wars damals auch beim Analog Stick...ich wills selbst erleben und nich mir sagen lassen´müssen, wiie'z ist!!!

mittendrinn statt nur dabei

...Wo drinn?...nicht nur in Games will ich sein... :Kirsche:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

True!

Hoto' basht gerne (sprich; WoW vorallem), aber dies ist nunmal kein "Bash the Hoto'" Thread!
Sowas klärt man besser per PN.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ich hatte nicht vor Hotohori ans Bein zu pinkeln. Habs nur als aktuelles Beispiel benutzt. :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, manchmal geht er echt zu weit...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wii geht mich nichts an.

Es ging doch nur darum das einige sagen das die MGS-Teile zum Teil zu viel auf Sequenzen setzten und den Spieler zum zusehen verdonnerten.
Sicher es gibt Leute den gefällt das aber dennoch haben jene denen das nicht gefällt da nicht ganz Unrecht wenn schon selbst Kojima sich das eingesteht.
Also ich hab jetzt MGS: Twin Snakes, MGS2 Sons of Liberty und MGS3 Snake Eater gespielt und fand den Einsatz der Sequenzen schon teilweise übertrieben.
Spannend ja, cool ja, Cineastisch ja, zu viel ja. Um mehr gings doch gar nicht...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Hoto' basht gerne (sprich; WoW vorallem)
Was heisst denn "bashen" für Dich? Erklär mir das mal und zwar ohne Beispiel, wiel quoten und sagen "das ist bashen" kann Jeder, aber das ist keine Erklärung.
Egal was man sagt, welche Argumente man bringt er muss immer das letze Wort haben.
Ihr lasst mir ja - wie man hier sehr schön sehen kann - auch keine andere Wahl als was dazu zu schreiben. Oft genug sag ich auch nichts mehr weiter dazu, aber wenn man es halt wie hier herausfordet...

Und über den Sinn oder Unsinn ob man überhaupt darüber diskutieren sollte, weil es ja eh nix ändert, brauch man selbst wohl auch nicht reden, weil dann könnten wir hier das Forum gleich schliessen.

Und übertreiben tue ich selten, das kann höchstens mal vorkommen, wen einer einfach nicht kapiert was ich meine, dann versuche ich eben ewig das demjenigen klar zu machen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben: Was heisst denn "bashen" für Dich? Erklär mir das mal
Sprich;

- Die Leute, die ein SPiel spielen das du nicht gerne hast, mit deiner Anti-XY Propaganda nerven und auf ihnen herumtrampeln, weil sie das Spiel "in den siebten Himmel loben"

- Immer wieder mit was neuem (Meckerei) kommen, und für ne weitere Auseinandersetzung verantwortlich sein, obwohl die Sache eig. fast wieder der Vergangenheit angehört.

Sorry Hoto', hab ja nix gegen dich, aber manche Dinge hab ich einfach Satt...(sprich; WoW zerstört Leben...WoW ist so, WoW ist jenes, WoW ist dies....)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

(sprich; WoW zerstört Leben...WoW ist so, WoW ist jenes, WoW ist dies....)
Genau das hab ich doch auch satt. ;)

Also bashen ist für mich sinnlos ein Spiel schlecht machen ohne wirklich Argumente zu haben, ich mach das Spiel nicht an sich schlecht, sondern wie über das Spiel geredet wird. Das Spiel ist nicht schlecht, nur nicht unbedingt das Vorbild für zukünftige MMORPGs, dafür gibts darin eben Dinge, die andere vorher besser gemacht haben. Viele lachen ja z.B. über den PvP Part von WoW, weil der in anderen Spielen wesentlich besser sein soll (k.A. - ich mag PvP ohnehin nicht) und es trotzdem viele gibt die den PvP Part von WoW gut finden und das wahrscheinlich nur weil sie nichts anderes kennen. Und darin seh ich eben die Gefahr das WoW dem Genre mehr schadet als nutzt. Das ist so als würde einer das erste mal ein aktuelles jRPG spielen und sagen "Wow, diese rundenbasierten Kämpfe sind voll geil - tolles Spiel" - das die aber wirklich uralt sind weiss der nicht und genau so geht es vielen WoWlern, die ihr erstes MMORPG spielen und dabei nicht wissen was es in dem Genre schon Jahre zuvor gab.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

OK, im Grunde sind wir uns eig. einig.

Fassen wir's kurz zusammen;

"WoW ist nich das erste geniale MMORPG. Es hat Schwächen, welche manch andere Genrevertreter besser machen. ABER WoW ist eines der besten Allrounder MMORPGs, welches über PvP, PvE und RP Spielsysteme verfügt, aber kein extra Schwergewicht auf eines der 3 Basen legt"

;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, kann man so sagen. Und da wir eh in keinem WoW Thread sind würd ich sagen: Thema beendet. ;)
johndoe-freename-88301
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88301 »

Ok, ich red´ mal nicht lange um den heissen Brei:
Wieso ist z.B. Meryl immer noch eine jung gebliebene Schönheit, während Snake schon sehr gealtert ist (in der Szene, in der er sich die Pistole in den Hals steckt, sieht er IMO übrigens nochmal 30 Jahre älter aus als in den anderen Szenen)?
Liegt das vielleicht an einem Virus oder ähnlichem?
Ich hab mich in letzter Zeit nicht viel über Videospiele informiert, von daher wäre ich da mal sehr interessiert ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Xandman hat geschrieben:Ok, ich red´ mal nicht lange um den heissen Brei:
Wieso ist z.B. Meryl immer noch eine jung gebliebene Schönheit, während Snake schon sehr gealtert ist (in der Szene, in der er sich die Pistole in den Hals steckt, sieht er IMO übrigens nochmal 30 Jahre älter aus als in den anderen Szenen)?
Liegt das vielleicht an einem Virus oder ähnlichem?
Ich hab mich in letzter Zeit nicht viel über Videospiele informiert, von daher wäre ich da mal sehr interessiert ;)
Wie ja allgemein bekannt ist, ist Snake ja an Foxdie erkrankt bzw. der Wirt dieses Virus. Im Spiel heisste es das Snake noch 6 Monate zu leben hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er schneller altert als nichtinfizierte Personen.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Ich frag mich ja wie die la-le-li-lu-lo ins Spiel kommt.

Die Söldner werden von Outer Heaven gelenkt , also müssten die Patriots auf der Seites des Staates sein?

Ich brenne richtig darauf dieses Spiel in den Händen zu halten, aber ob ein release vor Ende 2007 warscheinlich ist?