Ich kann eure Posts wieder mal nur zur Hälfte lesen, hat jemand ne Lösung?
Wär cool
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, soweit ist das absolut richtig und bis zu einem gewissen Grad auch erwünscht. Aber, irgendwann kann man doch auch gut sein lassen, oder? Ich denke mal an Hotohori. Egal was man sagt, welche Argumente man bringt er muss immer das letze Wort haben. Das kann einen mit der Zeit schon tierisch auf die nerven gehen.Arkune hat geschrieben:Ja, dafür wurden unter anderem das Internet und Foren geschaffen.
Damit Leute die normal nichts zu sagen haben sich über Dinge beschweren können die normalerweise keinen interessieren und um sich dann mit Leuten streiten zu können die zur vernichten kleinen Minderheiten derer gehören denen das Ganze doch gegen den Strich geht.
Ich finde dem wurde genüge getan und damit hat es seine Existenzberechtigung.
P.S.: Nur weil etwas gut ist heißt das noch lange nicht das es nicht besser gehen würde. Kritik ist ein Mittel um einer Verbesserung zu erwirken. Auch wenn nicht unbedingt konstruktiv, weißt sie auf eventuelle Mängel hin.
Was heisst denn "bashen" für Dich? Erklär mir das mal und zwar ohne Beispiel, wiel quoten und sagen "das ist bashen" kann Jeder, aber das ist keine Erklärung.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Hoto' basht gerne (sprich; WoW vorallem)
Ihr lasst mir ja - wie man hier sehr schön sehen kann - auch keine andere Wahl als was dazu zu schreiben. Oft genug sag ich auch nichts mehr weiter dazu, aber wenn man es halt wie hier herausfordet...Egal was man sagt, welche Argumente man bringt er muss immer das letze Wort haben.
Sprich;Hotohori hat geschrieben: Was heisst denn "bashen" für Dich? Erklär mir das mal
Genau das hab ich doch auch satt.(sprich; WoW zerstört Leben...WoW ist so, WoW ist jenes, WoW ist dies....)
Wie ja allgemein bekannt ist, ist Snake ja an Foxdie erkrankt bzw. der Wirt dieses Virus. Im Spiel heisste es das Snake noch 6 Monate zu leben hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er schneller altert als nichtinfizierte Personen.Xandman hat geschrieben:Ok, ich red´ mal nicht lange um den heissen Brei:
Wieso ist z.B. Meryl immer noch eine jung gebliebene Schönheit, während Snake schon sehr gealtert ist (in der Szene, in der er sich die Pistole in den Hals steckt, sieht er IMO übrigens nochmal 30 Jahre älter aus als in den anderen Szenen)?
Liegt das vielleicht an einem Virus oder ähnlichem?
Ich hab mich in letzter Zeit nicht viel über Videospiele informiert, von daher wäre ich da mal sehr interessiert