Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Sind das auf der Seite von Nintendo alles Launch Titel?
Wär ja ma ein geiles LineUp
C2B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C2B »

http://e3.nintendo.com/3ds/game/?g=mgseater

Leute schaut euch das Snake Eater RPort? an. Die Screenshots sind garantiert ingame und sehen geil aus.

Im direkten Vergleich etwas besser als PSP MGS. Unterschied ist aber nicht stark. Ausserdem handelt es sich wahrscheinlich noch um nen frühen Screenshot.

Beeindruckend isses ja.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wenn das stimmt... Oh gott, dann kann ich nicht mehr warten. Nintendo hätte ja eine technische Revolution auf die Beine gestellt.
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn das stimmt... Oh gott, dann kann ich nicht mehr warten. Nintendo hätte ja eine technische Revolution auf die Beine gestellt.
wäre nicht das erste mal ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Sieht ganz ok aus, ich warte aber auf den 3d XL , kein bock 200-250 Euro auf den Tisch zu legen und 10 Monate später kommt ein neues Model raus.

Mira
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir reicht die Größe, außerdem will ich erst mal ein ungefähres Launchdatum. Da das Gerät ja auf der E3 schon massig vorhanden ist, sollte der Launchtermin eigentlich nicht mehr so weit weg sein.

Die Grafik ist jedenfalls gut auf GameCube Niveau und das Ganze in 3D macht es noch deutlich besser. Allein wegen 3D ist das Teil gekauft, absolut keine Frage.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich finde Nintendo so geil, echt... (inzwischen... wer's noch nicht weiß, ich gehörte im Konsolenkrieg auf die Seite der Verlierer).
Während MS und Sony gerade ihre WIR KÖNNEN AUCH FUCHTELN!!!!111 Präsentationen verkacken, kommt Nintendo ganz entspannt von hinten rechts, schaltet runter und zieht mit einem "Achja, wir können gutes 3D auf einem Handheld. Ohne teure Brille oder neuen TV und so." locker vorbei...

Das muss man erstmal bringen.
ich gehe auch von einem Kampfpreis aus (obschon Nintendo eh keine ernsthafte Konkurrenz im Handheld Bereich hat), denn ich denke dass das meiste in dem DS auf vorhandener Technik aufbaut, so dass kaum was teures drin steckt.

Ich seh mich echt einen kaufen, obschon ich schon auf der Wii vor lauter Game zu nix komme.
Naja, ein/zwei Metroivanias und ein echtes Metroid und ich lauf in den Laden. Ich fang schon mal an zu sparen! *g*
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Gibt's schon Informationen darüber, wie das Display funktioniert? Wie PC-Monitore mit "Barrieremaske", von denen es offenbar schon einige wenige gibt? Nervt ein bisschen, dass Nintendo sich mit technischen Daten immer so zurückhält.
Zuletzt geändert von Der Wayne am 15.06.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hab mir nochmal alle bilder angesehen, also Kingdom hearts und MGS, ich muss zugeben wenn das gerät das darstellen kann und alles gut umgesetzt wird, bin ich doch leicht beeindruckt.

Es wirkt alles auch recht fertig, soll heißen es könnte wirklich bald im laden stehen :)

Mirabai
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

sicher nicht ingame. dazu sind die bilder zu groß...
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Ausser resident evil ist das alles ingame, man sieht zum beispiel starke kantenbildung.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

sloppy hat geschrieben:Ausser resident evil ist das alles ingame, man sieht zum beispiel starke kantenbildung.
jop, bei MGS sieht man es gut das es ingame Grafik ist

Mirabai
amigastar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amigastar »

Schade dass Donkey Kong Country Returns nicht einer der Launch-Titel für den 3ds ist, aber man kann ja nicht alles haben. Machen könnten sie es ja.
Wurst-Käs-Szenario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

So gut wie gekauft... bin mal gespannt, wie die Grafik dann "live" aussieht.
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

sloppy hat geschrieben:Ausser resident evil ist das alles ingame, man sieht zum beispiel starke kantenbildung.
Das scheint aber Ingame zu sein! Schaut euch mal die Arme an, da sieht man genau die Kanten und Pixel....