dann bist du ein D...
Ich spiele ende des Jahre fast jeden Shooter mit Move. Und was machst du noch mal mit Kinect? [/quote]
ich glaube aber eher das dich das frustrieren wird ,denn so genau wird das nu auch net sein und richtig zielen wird einem denke ich schwer fallen wenn du zb im online-multiplayer spielst----->wenig frags/viele tode
---->zerbrochene controller -------> um die 60 € fürn controller blechen
aLex_Luthor hat geschrieben:dann bist du ein D...
Ich spiele ende des Jahre fast jeden Shooter mit Move. Und was machst du noch mal mit Kinect?
ich glaube aber eher das dich das frustrieren wird ,denn so genau wird das nu auch net sein und richtig zielen wird einem denke ich schwer fallen wenn du zb im online-multiplayer spielst----->wenig frags/viele tode
---->zerbrochene controller -------> um die 60 € fürn controller blechen [/quote]
Das Problem bei Shootern ist vor allem der Controller an sich, die WiiMote hält sich wie einer Fernbedienung, womit sich deutlich besser zielen lässt als mit einem Controller der wie eine Eiswaffel geformt ist.
cod4-gamer hat geschrieben:soll es mich beindrucken das 4 leute auf 2 knöpfe drücken können?^^
Nein, damit soll nur gezeigt werden wie flexibel der Editor von LBP2 ist. Wenn man sich vorstellt was einige kreative Köpfe schon mit LBP 1 angestellt haben, wird das auf jedenfall sehr interessant.