Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das wäre für mich genau das Problem ehrlich gesagt. Golf spielen mit nichts in der Hand?MoskitoBurrito hat geschrieben:Was ist der Vorteil von Move im Vergleich zu dem MS Zeug?
Bei dem Teil vom Ms muss ich keinen Dildo in der Hand halten.
Wenn das Scannen von Gegenständen bei Natal funktioniert bin ich ruhig aber davon haben sie nix gezeigt.
Und dann verwend ich nen STock zum Golfspielen und zertrümmer dabei mein Zimmer
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
es is wirklich so wie bei der nintendo pressekonferenz gesagt wurde. technologie ist nur ein werkzeug um spiele zu zelebrieren. ich befürchte dass es bei sony genau anders herum ist, da werden spiele dazu missbraucht um ihre ach so tolle technik (3d, bla bla) zu zelebrieren und unters volk zu bringen...
Zuletzt geändert von abandoned am 15.06.2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich?
Das mit EA Sport kann man auch ohne kontroller benutzen für Kinect....
z.b. der körper wird abgescannt , und an die arme wird virtuell ein schläger angeklebt... oder man nimmt ein kochlöffel als schläger...
das mit Socery sieht doch schonmal besser aus... aber autoaim is ned mein ding^^
Ich hätte aber das perfekte spiel(system / grundidee) für ein Kinect Spiel :
Ein game wo man nur Pistel benutzt (Desert Eagle , M9..) mit denn händen zielt man , wenn man sich nach vorne neigt mit dem körper geht man nach vorne , neigt man sich nach hinten , geht man nach hinten...
schwenkt man den körper um ~45° dreht man sich in die jeweilige richtung... und dann werden die hände zu einer pistel und wenn man feuert zieht man die hände etwas nach hinten als ob man ballern würde...
Das hat hier zwar nix zu suchen aber spontene idean FTW
Das mit EA Sport kann man auch ohne kontroller benutzen für Kinect....
z.b. der körper wird abgescannt , und an die arme wird virtuell ein schläger angeklebt... oder man nimmt ein kochlöffel als schläger...
das mit Socery sieht doch schonmal besser aus... aber autoaim is ned mein ding^^
Ich hätte aber das perfekte spiel(system / grundidee) für ein Kinect Spiel :
Ein game wo man nur Pistel benutzt (Desert Eagle , M9..) mit denn händen zielt man , wenn man sich nach vorne neigt mit dem körper geht man nach vorne , neigt man sich nach hinten , geht man nach hinten...
schwenkt man den körper um ~45° dreht man sich in die jeweilige richtung... und dann werden die hände zu einer pistel und wenn man feuert zieht man die hände etwas nach hinten als ob man ballern würde...
Das hat hier zwar nix zu suchen aber spontene idean FTW
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht: