Demon Souls 2!
Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
GT5, LBP2, Infamous 2, Last Guardian und Killzone 3 sind schon bestätigt. GT5 wird endlich mit den features enthüllt, die Leute werden es lieben!!!
Motorstorm 3 hat vielleicht auch einen Auftritt, dann wird Move vorgestellt mit Casualkram aber auch mit vielen hardcore games, und dann wird es natürlich noch Mega-Überraschungen geben!
Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
Motorstorm 3 hat vielleicht auch einen Auftritt, dann wird Move vorgestellt mit Casualkram aber auch mit vielen hardcore games, und dann wird es natürlich noch Mega-Überraschungen geben!
Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
/ironie offbnaked hat geschrieben:GT5, LBP2, Infamous 2, Last Guardian und Killzone 3 sind schon bestätigt. GT5 wird endlich mit den features enthüllt, die Leute werden es lieben!!!
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn?RocDoc hat geschrieben:/ironie offbnaked hat geschrieben:GT5, LBP2, Infamous 2, Last Guardian und Killzone 3 sind schon bestätigt. GT5 wird endlich mit den features enthüllt, die Leute werden es lieben!!!
Sony wird alles weg rocken was Spiele angeht! Hoffentlich wird auch noch Agent gezeigt, aber Rockstar ist ja anscheinend nicht bei der E3 vertreten..
Zuletzt geändert von bnaked am 15.06.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Sony hat schon lange dementiert das es dies geben wird, da man dies für nen Handheld nicht braucht laut Sony!bnaked hat geschrieben: Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
Wie John Koller nun in einem Interview auf die gestrige Vorstellung des Nintendo 3DS reagierte, wird Sony nicht an einem ähnlichen 3D Konzept für die PSP arbeiten. Auf dem Handheld sei dies wenig sinnvoll, auf der PS3 werde man sich diesem Thema aber widmen.
Hoffe irgendwie auch auf ne PSP2 allerdings gabs dazu viel zu wenig gerüchte im Vorfeld... und wenn keine psp2 kommt hoffe ich noch auf ein schwung Software für die PSP...
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Nein bei N4G.com habe ich sehr viele Gerüchte um die PSP2 mitbekommen..virdo hat geschrieben:Sony hat schon lange dementiert das es dies geben wird, da man dies für nen Handheld nicht braucht laut Sony!bnaked hat geschrieben: Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
Hoffe irgendwie auch auf ne PSP2 allerdings gabs dazu viel zu wenig gerüchte im Vorfeld... und wenn keine psp2 kommt hoffe ich noch auf ein schwung Software für die PSP...
http://n4g.com/news/search?cx=009667513 ... tton1=#925
Ach und das mit dem 3D war nur reine Spekulation meinerseits, weil Sony ja gerade so mit 3D abgeht ^^. Das mit Jon Koller und so habe ich nicht mitbekommen, eigentlich interessiere ich mich auch gar nicht für Handhelds
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
OMG gerade gelesen:
"Kojima, Ted Price present at Sony Press Conference"
Also hoffenlich ein neues Kojima-Spiel exklusiv für PS3 und Resistance 3!
Und dies hier ist auch interessant, aber vielleicht nur Spekulation seitens von amazon:
http://n4g.com/news/543534/rumor-3-ps3- ... ves-leaked
Amazon listet Uncharted 3, "Horizon" von Quantic Dream und ICO Team Collection (ICO + SotC in HD)
Wenn die tatsächlich was von Uncharted 3 zeigen, dann bekomm ich einen Herzinfakt..
"Kojima, Ted Price present at Sony Press Conference"
Also hoffenlich ein neues Kojima-Spiel exklusiv für PS3 und Resistance 3!
Und dies hier ist auch interessant, aber vielleicht nur Spekulation seitens von amazon:
http://n4g.com/news/543534/rumor-3-ps3- ... ves-leaked
Amazon listet Uncharted 3, "Horizon" von Quantic Dream und ICO Team Collection (ICO + SotC in HD)
Wenn die tatsächlich was von Uncharted 3 zeigen, dann bekomm ich einen Herzinfakt..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht: