Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

die brauchen nur drei Dinge zu zeigen: the last Guardian, LittleBigPlanet2 und...
Demon Souls 2! 8)
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Hoffentlich nicht zuviel mit Move. Das brauch die PS3 nicht.

Lieber noch ein paar Exclusives zeigen.

Ne PSP2 wäre geil, aber ich glaub nicht das die es mit dem 3DS aufnehmen kann.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

GT5, LBP2, Infamous 2, Last Guardian und Killzone 3 sind schon bestätigt. GT5 wird endlich mit den features enthüllt, die Leute werden es lieben!!!

Motorstorm 3 hat vielleicht auch einen Auftritt, dann wird Move vorgestellt mit Casualkram aber auch mit vielen hardcore games, und dann wird es natürlich noch Mega-Überraschungen geben!
Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

bnaked hat geschrieben:GT5, LBP2, Infamous 2, Last Guardian und Killzone 3 sind schon bestätigt. GT5 wird endlich mit den features enthüllt, die Leute werden es lieben!!!

Motorstorm 3 hat vielleicht auch einen Auftritt, dann wird Move vorgestellt mit Casualkram aber auch mit vielen hardcore games, und dann wird es natürlich noch Mega-Überraschungen geben!
Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
/ironie off
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

RocDoc hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:GT5, LBP2, Infamous 2, Last Guardian und Killzone 3 sind schon bestätigt. GT5 wird endlich mit den features enthüllt, die Leute werden es lieben!!!

/ironie off
Was hast du denn?

Sony wird alles weg rocken was Spiele angeht! Hoffentlich wird auch noch Agent gezeigt, aber Rockstar ist ja anscheinend nicht bei der E3 vertreten..
Zuletzt geändert von bnaked am 15.06.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

bnaked hat geschrieben: Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
Sony hat schon lange dementiert das es dies geben wird, da man dies für nen Handheld nicht braucht laut Sony!
Wie John Koller nun in einem Interview auf die gestrige Vorstellung des Nintendo 3DS reagierte, wird Sony nicht an einem ähnlichen 3D Konzept für die PSP arbeiten. Auf dem Handheld sei dies wenig sinnvoll, auf der PS3 werde man sich diesem Thema aber widmen.

Hoffe irgendwie auch auf ne PSP2 allerdings gabs dazu viel zu wenig gerüchte im Vorfeld... und wenn keine psp2 kommt hoffe ich noch auf ein schwung Software für die PSP...
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

virdo hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben: Die PSP2 wird natürlich auch noch enthüllt, sicherlich auch in 3D wie das Nintendo 3DS..
Sony hat schon lange dementiert das es dies geben wird, da man dies für nen Handheld nicht braucht laut Sony!

Hoffe irgendwie auch auf ne PSP2 allerdings gabs dazu viel zu wenig gerüchte im Vorfeld... und wenn keine psp2 kommt hoffe ich noch auf ein schwung Software für die PSP...
Nein bei N4G.com habe ich sehr viele Gerüchte um die PSP2 mitbekommen..

http://n4g.com/news/search?cx=009667513 ... tton1=#925

Ach und das mit dem 3D war nur reine Spekulation meinerseits, weil Sony ja gerade so mit 3D abgeht ^^. Das mit Jon Koller und so habe ich nicht mitbekommen, eigentlich interessiere ich mich auch gar nicht für Handhelds
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

OMG gerade gelesen:

"Kojima, Ted Price present at Sony Press Conference"

Also hoffenlich ein neues Kojima-Spiel exklusiv für PS3 und Resistance 3!

Und dies hier ist auch interessant, aber vielleicht nur Spekulation seitens von amazon:

http://n4g.com/news/543534/rumor-3-ps3- ... ves-leaked

Amazon listet Uncharted 3, "Horizon" von Quantic Dream und ICO Team Collection (ICO + SotC in HD)

Wenn die tatsächlich was von Uncharted 3 zeigen, dann bekomm ich einen Herzinfakt..
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Naja kann ja sein das Kojima auch nur wieder Rising zeigt :/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

So bin gespannt was kommt!
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

dann lassst es beginnen...
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Ich will was von Final Fantasy XIV sehen!

Zur PSP2: Da hat Sony es ja gut, schlechter als die Präsentation von der ersten PSP kanns ja net werden :P
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

hoffentlich nicht zu viel Move und 3D Geschwafel. :wink:
Suicu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suicu »

mal schauen ob sony die PK von Nintendo toppen kann ^^
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

löl gleich ein seitenhieb auf Microsoft