Es ging nur darum, das du MS so bashen willst, das du sagst, das sie es in 20 Jahren nicht schaffen würden, vernünftige Staubsauger zu bauen, aber versuchst die "Ehre" von Windows mit deinem leben zu schützen. Entscheid dich mal für ne Seite!
microsoft hat sehr viele Macken und bei der konsole haben sie auch versagt,aber windows ist eben der Marktführer und wenn man am pc vernünftig zocken will braucht man eben windows.Trotzdem hat windows auch seine Macken.
Es ging nur darum, das du MS so bashen willst, das du sagst, das sie es in 20 Jahren nicht schaffen würden, vernünftige Staubsauger zu bauen, aber versuchst die "Ehre" von Windows mit deinem leben zu schützen. Entscheid dich mal für ne Seite!
microsoft hat sehr viele Macken und bei der konsole haben sie auch versagt,aber windows ist eben der Marktführer und wenn man am pc vernünftig zocken will braucht man eben windows.Trotzdem hat windows auch seine Macken.
s04-fan hat geschrieben:
s04fan hat auch seine macken...
du auch
die sony fanboys... Immer mit der Devise "Ich nicht... aber DU!"
So die Pk der 3 großen sind fast alle durch und:
Nintendo hat eindeutig gewonnen.
Microsoft hat sich übelst blamiert und Sony schläfter seine Zuhörerschaft fast ein mit Dingen die schon längst bekannt waren.
Da lobe ich mir die Spiele für die Wii die rauskommen werden:
Metroid
Zelda
Donkey Kong
Kirby
Und den neuen Handhelden der
Metal Gear Solide
Resident Evil
SaintsRow
Star Fox