Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Naja was erwartet Ihr?
Nen Spiel an dem irgendwan ca. 3000 Leute Arbeiten für 20 €?
Wenns sich Lohnt dann kann nen Spiel meinet wegen 200 € Kosten. Es Entwickelt sich halt einfach weiter... Und die Konsole kann meinet wegen auch gleich 3000€ Kosten. Man muss sich ja nich an irgendwelchen "ungeschriebenen" Gesetzen halten.
Und wenns für die Generation net normal is dann ists eben für die Nächste oder Übernächste... Wie auch immer... Sowas kommt eh langsam...
Wenns sich Lohnt dann kann nen Spiel meinet wegen 200 € Kosten. Es Entwickelt sich halt einfach weiter... Und die Konsole kann meinet wegen auch gleich 3000€ Kosten. Man muss sich ja nich an irgendwelchen "ungeschriebenen" Gesetzen halten.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Denk ma drann das nich alle Leudde soviel Geld ham.Afrikula hat geschrieben:Naja was erwartet Ihr?
Wenns sich Lohnt dann kann nen Spiel meinet wegen 200 € Kosten. Es Entwickelt sich halt einfach weiter... Und die Konsole kann meinet wegen auch gleich 3000€ Kosten. Man muss sich ja nich an irgendwelchen "ungeschriebenen" Gesetzen halten.Und wenns für die Generation net normal is dann ists eben für die Nächste oder Übernächste... Wie auch immer... Sowas kommt eh langsam...
Normal, "Raub"kopieren is nich in Ordnung.
Wenn ein Spiel wie Stalker rauskommt, gute Kritiken bekommt, dann kaufe ich mirs Orginal, wenn ich das Geld nich hab spar ich halt(like Bundestag...!)
Aber ein bis in den Himmel gehyptes Anno 1503 hätt ich mir lieber gebrannt, weil es längst nich das gehalten hat was es versprach, inklusive den Multiplayer-Betrug.(Habs mir trotzdem Orginal gekauft...!)
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Deshalb solls halt endlich von jedem game ne gescheide Demo geben. Und wenns geht net 90 Jahre nach dem "Original" Release...
Und wenns ums Geld geht, jeder der sich doch nen Spiel für 60 € Kaufen kann wirds acuh für 70 € tun. Nur wenns halt Kagge is dann wirds, eh, Blöd...
Aber ich find eh das sich nen Kauf von nem Game eh nur ab nem gescheiden Multiplayer-mode lohnt, wenns keinen hatt muss es halt was wirklich Gutes sein... Fällt mir aber im mom. kein Game ein............
Und wenns ums Geld geht, jeder der sich doch nen Spiel für 60 € Kaufen kann wirds acuh für 70 € tun. Nur wenns halt Kagge is dann wirds, eh, Blöd...
Aber ich find eh das sich nen Kauf von nem Game eh nur ab nem gescheiden Multiplayer-mode lohnt, wenns keinen hatt muss es halt was wirklich Gutes sein... Fällt mir aber im mom. kein Game ein............
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 würde mir einfallen!Afrikula hat geschrieben:Deshalb solls halt endlich von jedem game ne gescheide Demo geben. Und wenns geht net 90 Jahre nach dem "Original" Release...
Geiler Multiplayer, den man nur eingeschränkt spielen kann, (wenn überhaupt), wenns gebrannt ist.Ich habs Orginal, und es hat sich auf jeden gelohnt!
Auf jeden Fall mein meisst gespieltes PC Spiel...!
-
johndoe-freename-99737
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
20%?halabubaba315 hat geschrieben:die ps 3 nutzt am anfang auch nur 20% ihrer grafik...
Warum nicht gleich 2?
Oder 0,000000002%?
Jungs... wo habt ihr immer eure Zahlen her.
Erst hieß es die PS3 rockt alles in Sachen Grafik weg... jetzt wo man den Vergleich sieht, heißt es die PS3 wird alles in Sachen Grafik wegrocken sobald man den Cell etwas unter kontrolle hat...
-
johndoe-freename-99445
- Persönliche Nachricht:
vollkommen meiner meinung!!! MS kommt hier mit einem starken gegner nicht klar und verbalisiert sony und seine ps3 in den abgrund,dabei sollte MS sich erstmal selbst an der nase packen.zwischen xbox und xbox360 giebt es ausser der vielleicht besseren grafik keine neuerungen.auch das so über die speichermediumsformate von sony hergezogen wird ist nichts anderes als die erkenntniss das die konkurenz nicht schläf,im gegensatz zu MS! die technik die in der MS ist sind tausendfach verwendete bausteine die zur xbox zusammengeschustert worden sind.fast jedes teil dadrin kommt einem aus dem heimischen pc recht bekannt vor,patchwork in technischer unvollkommenheit. die ps3 und das nintendo wii gehen dagegen neuere wege,bieten dem käufer somit einen zusatzanreiz und eigendlich jeder gamer findet in einen der beiden systeme sein favoriten,die xbox wird somit überflüssig.ich bin wahrlich kein fan von nintendokonsolen,doch nintendo kann man wenigstens zugute halten das sie etwas neues aufgebaut haben.bleibt für die N wii-fans nur zu hoffen das das angebot an spielen wächst und bei der ps3 mach ich mir da eh keine gedanken drum.Bonte hat geschrieben:Wie jetzt? Der Herr Thompson denkt wirklich das ihre Xbox360 die wahre next gen konsole wäre und die PS3 nicht?das ich nicht lache! Also es ist doch wohl sonnenklar das sich die PS3 deutlich abhebt im gegensatz zur Xbox360 denn die Xbox360 ist nichts weiteres als ne Xbox mit besserer Grafik, also wirklich mal dieses lächerliche Gefassel von M$ geht mir aufm sender denn in meinen Augen ist das Purer Neid :wink:
Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, für das was in der PS3 steckt ist sie vom Preisleistungsverhältnis das maß aller Dinge!
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
ja gut bigfoot
nur ist hier die ps3 der pc nicht die xbox falls du was anderes sagst widersprichst du sony :wink:
tolle neuerungen hat die ps3 super ne festplatte hmm kenn ich schon von der xbox also was hätte die xbox360 anders haben sollen?
die kippeinheit wär an und für sich ne tolle idee wenn man nicht sehen würde das sie kurzfristig eingebaut wurde und ohne rumble sind deine ach so tollen neue wege auch ziemlich zugeschüttet
sony hat einen blueray-laufwerk toll aber in den nächsten paar jahren wird dir das überhaupt nix bringen und es besteht immernoch die reale gefahr das sich das format nicht durchsetzt
toller cell-chip aber wo steht die garantie dass das teil der bringen ist, es ist viel schwerer deswegen zu progen und komm mir nicht mit nem satz bei nem guten entwicklerteam ist alles möglich, dies ist eine frage des geldes
du kannst viel behaupten aber sony ist mit sicherheit keinen neuen weg gegangen es gab eben verbesserungen in speicherbereich das man eben ne festplatte eingebaut hat ansonsten wurde auch da nur die grafik mächtig hochgeschraubt
die einzige konsole die wirklich einen neuen weg geht ist Nintendos Wii mit neuem spielgefühl
in diesem sinne go Nintendo go
nur ist hier die ps3 der pc nicht die xbox falls du was anderes sagst widersprichst du sony :wink:
tolle neuerungen hat die ps3 super ne festplatte hmm kenn ich schon von der xbox also was hätte die xbox360 anders haben sollen?
die kippeinheit wär an und für sich ne tolle idee wenn man nicht sehen würde das sie kurzfristig eingebaut wurde und ohne rumble sind deine ach so tollen neue wege auch ziemlich zugeschüttet
sony hat einen blueray-laufwerk toll aber in den nächsten paar jahren wird dir das überhaupt nix bringen und es besteht immernoch die reale gefahr das sich das format nicht durchsetzt
toller cell-chip aber wo steht die garantie dass das teil der bringen ist, es ist viel schwerer deswegen zu progen und komm mir nicht mit nem satz bei nem guten entwicklerteam ist alles möglich, dies ist eine frage des geldes
du kannst viel behaupten aber sony ist mit sicherheit keinen neuen weg gegangen es gab eben verbesserungen in speicherbereich das man eben ne festplatte eingebaut hat ansonsten wurde auch da nur die grafik mächtig hochgeschraubt
die einzige konsole die wirklich einen neuen weg geht ist Nintendos Wii mit neuem spielgefühl
in diesem sinne go Nintendo go
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ach es wird langweilig Seth. Ich weis gar nicht wie oft ich den mist den die Leute verzapfen jetzt schon auseinander genommen haben. Ich wiederhole mich ja nur noch, genauso wie die ihr Marketingblublub von Sony wiederholen.
Interessiert doch eh keine Sau, in 3 Wochen kommt der nächste Vollidiot und sagt die XBox 360 ist ein misslungener scheiß PC und die PS3 ist die einzig Wahre next Generation Konsolen, weil Sony drauf steht und er sonst gar nix weis.
Während die auf ihr MGS warten zocke ich derweil GoW durch und wenn dann MGS mal da ist spiel ich’s vielleicht auch aber neben zu halt vielleicht noch Halo 3.
Will irgendjemand einen Keks
Interessiert doch eh keine Sau, in 3 Wochen kommt der nächste Vollidiot und sagt die XBox 360 ist ein misslungener scheiß PC und die PS3 ist die einzig Wahre next Generation Konsolen, weil Sony drauf steht und er sonst gar nix weis.
Während die auf ihr MGS warten zocke ich derweil GoW durch und wenn dann MGS mal da ist spiel ich’s vielleicht auch aber neben zu halt vielleicht noch Halo 3.
Will irgendjemand einen Keks
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: