An was denkt ihr wenn ihr '11. September' hört? Eigentlich ganz klar: an den Anschlag aufs World trade Center. Wie habt ihr das erlebt und erfahren? Seid ihr auch der Meinung, das man noch in 50 Jahren darüber sprechen wird? Was sagt ihr zum Ground Zero? Hier könnt ihr über den grausamen Anschlag am 11. September diskutieren. Glaubt ihr es waren wirklich Terroristen oder
gaubt ihr jemand anderes hatte seine Finger im Spiel
Alan hat geschrieben:2 Türme
1 Pentagon
2715 Tote
9/11
Meine Telefonnummer. Jetzt ist alles klar
Alan wars
*sofort meinen Kumpel Barrack anrufen*
Ne also jetzt mal ganz ehrlich die ganze 9/11 Verschwörungstheorie Scheiße hängt einem doch langsam zum Hals raus. Bitte sowas braucht doch keiner
2 Flugzeuge sind in 2 Türme gekracht, ja es war tragisch und es sind ne Menge Leute gestorben. Klar wird man sich an das Datum erinnern aber dabei sollte es doch auch bitte bleiben und nicht mehr. Es gibt größere Probleme auf der Welt
ich denk da sofort an meine einschulung ins gymnasium. deshalb war auch eines der vorgeschlagenen abimottos "osamABInladen - seit 11.9.01 bombenstimmung" :/
4lpak4 hat geschrieben:ich denk da sofort an meine einschulung ins gymnasium. deshalb war auch eines der vorgeschlagenen abimottos "osamABInladen - seit 11.9.01 bombenstimmung" :/
Yes stimmt jetzt wo du es sagst. War bei mir auch ziemlich am Anfang, 2-3 Schultag vieleicht. Kann ich mich auch noch daran erinnern als wir da darüber gesprochen haben mit den Lehrern.
Tricky75100 hat geschrieben:Haben die Ammis nicht anders verdient, die sollten aufhören sich überall einmischen zu wollen.
Und wen kümmern die paar 3'000 tote?
Die sind nichts gegen die Zivilisten die durch Bush umgekommen sind.
Bedameister hat geschrieben:
Ne also jetzt mal ganz ehrlich die ganze 9/11 Verschwörungstheorie Scheiße hängt einem doch langsam zum Hals raus. Bitte sowas braucht doch keiner
Komisch nur dass der 9/11 dann gleich für 2 Kriege hinhalten durfte?
Man sollte nicht vergessen, dass die USA bereits nachweislich mit Lügen Kriege gerechtfertigt hat (z.B. Tonkin beim Vietnamkrieg).
Ausserdem sind Dinge wie z.B. der zufälligerweise aus dem Fenster geflogene Afghanische Pass eines "Terroristen" aus dem explodierenden Flugzeugs doch ziemlich .... merkwürdig.
Wenn ich den 11. September höre dann denke ich an die Terrororgansation Al Quaida und an Osama Bin Laden. Die vielen Toten die dort geborgen worden sind und die die vielen tapferen Rettungskräfte die sich um die Verletzten gekümmert haben. Kumpel von mir hat Verwandte in Amerika und war schon am Ground Zero. Ich finde es traurig das so etwas passieren musste. Als das alles passierte war ich gerade beim Sport und habe es über das Radio mitbekommen was da los war.
Die Amerikaner haben ja sofort gehandelt und mobil gemacht (Soweit ich das mitbekommen habe), und haben gleich ihre Truppen in den Irak geschickt. Dann gabs ordentlich Krach dort.
Tricky75100 hat geschrieben:Haben die Ammis nicht anders verdient, die sollten aufhören sich überall einmischen zu wollen.
Und wen kümmern die paar 3'000 tote?
Die sind nichts gegen die Zivilisten die durch Bush umgekommen sind.
Du wiegst Menschenleben mit Menschenleben auf.
Du bist ein Idiot.
@Topic als hätten die Terroristen nicht ahnen können dass die Amis sich das net gefallen lassen. Kann vollkommen verstehen dass die dann ziemlich angepisst waren(ok der Einzug in den Irak war vielleicht ein bisschen übertrieben). Auch die ganze Disskusion mit den Drohnen : ich finds vollkommen ok wenn Terroristen und ihre Waffenhändler von Drohnen abgeschossen werden. Dass in Irak,Afghanistan etc auch viele Zivis durch die Amis umgekommen sind kann man aber nicht bestreiten. Meiner Meinung nach hätten die nicht mal das mit den Massenvernichtungswaffen erfinden müssen,die hatten durch 9/11 nen Grund für einen Krieg.
Achja und die ganzen Verschwörungstheorien stehen doch langsam jeden bis zum Hals
God Of Flame hat geschrieben:
Das finde sogar ich geschmacklos
wenn DU was geschmacklos findest, dann muss es aber echt extrem sein
EDIT:
da fällt mir ein: wisst ihr noch, vor 1,2 monaten kam doch nen video an die öffentlichkeit, wo nen haufen amisoldaten dutzende zivilisten schön freudig nieder gemetzelt hat. erinnert sich da einer dran? ich fand des extrem hart und dann noch die kommentare der filmer. die soldaten haben echt net reue gezeigt und als eine leiche beim abzug von nem panzer überrollt wurde ham se sich noch wie nen kind gefreut
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 16.06.2010 12:24, insgesamt 1-mal geändert.