Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Weil die ganze Welt meint, dass kurz gespielte Ecken die Erlösung sind...
was anderes kannste mit dieser drecks pille auch nich machen :/
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Klar, um keine Ausrede verlegen. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bisher sind die Spiele bei der WM ja wirklich nicht der Hammer, vielleicht zeigen ja wenigstens Brasilien und Spaninien noch ein bisschen Fußball.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Klar, um keine Ausrede verlegen. :D
also mal ganz ehrlich, dieser ball ist WIRKLICH anders(!), dass das für GER ein "unfairer" vorteil is wie die Engländer sagen is völliger Bullshit. ABER ich bin mir ganz sicher, ein... "normaler" ball hätte uns deutlich mehr Tore in dieser WM gebracht (wir haben das ding bei uns auch als spielball) und ich find das ding einfach sehr komisch, man muss kaum kraft aufbringen und das teil geht ab wie zäpfchen :? es ist einfach eine ganz andere art von ball...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ivory Coast den letzten Eckball in der Nachspielzeit hatte fand ich schon bissl komisch das die den garnicht richtig ausgeführt haben :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bulli1992 hat geschrieben:bisher sind die Spiele bei der WM ja wirklich nicht der Hammer, vielleicht zeigen ja wenigstens Brasilien und Spaninien noch ein bisschen Fußball.

Warte mal ab wenn die Ko Runden kommen wirste sehen wie gut die spielen werden :wink:, finde die WM auch nicht gerade als Burner nur langweilige Spiele bis jetzt,Deutschland ist da ne ausnahme :wink:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Holland hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:bisher sind die Spiele bei der WM ja wirklich nicht der Hammer, vielleicht zeigen ja wenigstens Brasilien und Spaninien noch ein bisschen Fußball.

Warte mal ab wenn die Ko Runden kommen wirste sehen wie gut die spielen werden :wink:, finde die WM auch nicht gerade als Burner nur langweilige Spiele bis jetzt,Deutschland ist da ne ausnahme :wink:
...sagte der Holländer ;)

aber er hat recht
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Holland hat geschrieben:

ja ist mir auch klar, ist ja oft so bei großen Turnieren. Aber das wirklich nahezu alle Spiele so schlecht sind, ist schon selten. Bisher waren ja wirklich nur Deutschland und Argentinien ok
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das liegt daran, dass gefühlt fast alle Mannschaften mit 10 Verteidigern und 1 Stürmer spielen, der dann irgendwie ein Zufallstor schießen soll.
Es ist schon echt extrem, wie defensiv die Mannschaften spielen. Man sieht keine Spielzüge, keine Strafraumszenen. Das ganze Spiel besteht 90 Minuten nur aus Spielzerstörung. So läuft bis auf wenige Ausnahmen bisher die ganze WM, leider.

@Boesor: Der Willy hat ja auch recht. Heute sind viele Fussballer so weinerlich, dass man denen am liebsten auf dem Platz ein Taschentuch reichen möchte :D :lol:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

hmm welches System wird Nordkorea spielen?

9-0-1?
8-1-1?
10-0-0?

^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hatte ja neh nicht vor mir alle Spiele anzuschaunen. Hauptsächlich nur die um 20.30 kommen und das Eine odere Andere ,je nachdem wie interessant es erscheint.
Aber so leicht wurde es mir ja selten gemacht. Und richtig froh bin ich darüber nicht wirklich. Das ist ja bisher purer Catenaccio :(
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Also bitte. das rumgestolpere Catenaccio zu nennen ist eine echte Beleidigung.
Oder sieht da jemand eine kluge defensive? Nur ball rumgeschubse...

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Alle singen bei Nordkorea brav mit.^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Und einer ist so ergriffen das er weinen muss ^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht: