"hey und gehen die ideen aus für neue Spiele" - "ok lass uns einfach alt bekanntest zum 239o082093809280398209309 wieder verwerten" - " BOAH GEILE IDEE WIR SOLLTEN UNS BEI EA BEWERBEN"
@ Mirabi:
Das Serien oft auf alt Bekanntem basieren sollte einen nicht wundern.^^
Außerdem waren die Leute von Nintendo die Einzigen auf der E3, die wirklich geglänzt haben.
Wenn das, was hier an spielerischen Neuerungen zu sehen ist (die Peitsche, Riesen-Kirby, die Welt als Art Bilderbuch mit knitterbaren Seiten), nur den Ansatz beschreibt, wird das ENDLICH mal wieder ein richtig geiles Kirby-Spiel. Von den klassischen Genre-Vertretern fand ich noch keinen wirklich schlecht, aber Kirby's Dreamland 2 ist für mich bis heute unübertroffen.
Wahnsinn, sieht das Spiel schön aus... und tatsächlich doch mal wieder ein Wii-Titel, auf den ich nicht warten will/kann, aber muss!
das ja mal richtig geil, wir können hier über alles streiten, aber in der summe sieht das nach einem gelungenem spiel aus. selbst die grafik find ich net mal abschreckend
also gut, zelda war eher ein tiefschlag für mich, aber das spiel hier - mit DONKEY KONG!!! - wird dafür sorgen, dass ich meine wii zu release entstauben werde.
ich kann nicht sagen warum, aber der stil spricht mich total an.
catweazel hat geschrieben:also gut, zelda war eher ein tiefschlag für mich, aber das spiel hier - mit DONKEY KONG!!! - wird dafür sorgen, dass ich meine wii zu release entstauben werde.
ich kann nicht sagen warum, aber der stil spricht mich total an.
Ich empfehle dir die Wii in den Karton zu packen und in einen Schrank zu stellen, wenn du sie länger nicht nutzt! Dann staubt sie auch nicht ein.