Mmmh mal überlegen was ich denn so auf Lager habe. Früher wusste ich mal voll viele Witze aber leider habe ich eine Menge vergessen. Den hier habe ich aber noch behalten.
Treffen sich Hase und Giraffe. Sagt die Giraffe: "Ich habe so einen lagen Hals ich komme an die saftigsten Blätter am Baum. Das ist ein Genuss, wenn die den Hals runtergehen. Und wenn ich Wasser trinke und das den Hals runterfließt, das ist ein Genuss."
Antwortet der Hase: "Und was ist, wenn du kotzen musst?"
Der hier ist auch nicht schlecht:
Ein Fest im Wald. Die Tiere haben ordentlich gesoffen. Sie beschließen das das so nicht weitergehen kann und überlegen wie man das besser unter Kontrolle haben kann. Gesagt getan, der Fuchs wird abgestellt um zu kontrollieren das keiner mehr trinkt. Am nächsten Tag geht der Fuchs seine Runde. Alle Tiere halten sich dran. Außer der Hase der sitzt immer noch am Wegesrand und kotzt. "Wir haben doch gesagt, dass wir nicht mehr trinken wollen", sagt der Fuchs. "Ja", sagt der Hase, "da war aber noch ein Rest drin der musste weg. "Ok das lasse ich noch mal durchgehen", sagt der Fuchs und geht. Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Hase sitzt immer noch am Wegesrand und kotzt immer noch. "Ich habe doch gesagt, dass wir nicht mehr trinken", sagt der Fuchs. "Ja", sagt der Hase. " Da war aber immer noch Rest drin und der musste weg". "Ich gebe dir noch eine Chance, und wenn du die nicht einhälst, dann fresse ich dich." Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder die Runde. Der Hase sitzt nicht mehr am Wegesrand. Der Fuchs geht weiter und kommt an einem Teich vorbei. Da sieht er auf einmal wie sich ein Schilfrohr bewegt. "Na warte", denkt sich der Fuchs, geht zum Teich und zieht das Schilfrohr heraus. Und da ist der Hase drunter. "Ich habe doch gesagt, dass wir nicht mehr trinken", sagt der Fuchs. Sagt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald macht ist uns Fischen doch scheißegal".