Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
DS FTW!!!
jetzt schon bald auf dem 3DS zocken.. wie cool, die haben endlich mal ne super Show gehabt, bzw endlich war man mal bege3istert von Nintendos Pressekonferenz!
so sehr hab ich mich nur übers iPhone4 gefreut.. man wird ja als mobiler Zocker geradezu verwöhnt..
Und schon interessiert mich die PSP2 kaum noch, auch wenn ich trotzdem gespannt bin ob Sony sie nachher präsentieren wird!
jetzt schon bald auf dem 3DS zocken.. wie cool, die haben endlich mal ne super Show gehabt, bzw endlich war man mal bege3istert von Nintendos Pressekonferenz!
so sehr hab ich mich nur übers iPhone4 gefreut.. man wird ja als mobiler Zocker geradezu verwöhnt..
Und schon interessiert mich die PSP2 kaum noch, auch wenn ich trotzdem gespannt bin ob Sony sie nachher präsentieren wird!
- Written_by
- Persönliche Nachricht:
wow der 3DS wird wie der DS schon wieder bessere Games als die Wii liefern ^^
alles in allem ne sehr gute PK Nintendo hat vor allem nicht den fehler gemacht nur zu zeigen sondern lässt die Leute jetzt auch testen sehr geil also der 3DS ist sowas von gekauft ^^ und irgendwie lässt er alle ankündigungen für die Wii blass werden
ich hätte besser gefunden wenn die 2D titel wie Kirby und Donkey Kong für den 3DS rauskommen statt für die Wii weil als Vollpreistitel würden die mich nicht sonderlich reizen für 40 euro hingegen oder sogar weniger hingegen schon
alles in allem ne sehr gute PK Nintendo hat vor allem nicht den fehler gemacht nur zu zeigen sondern lässt die Leute jetzt auch testen sehr geil also der 3DS ist sowas von gekauft ^^ und irgendwie lässt er alle ankündigungen für die Wii blass werden
ich hätte besser gefunden wenn die 2D titel wie Kirby und Donkey Kong für den 3DS rauskommen statt für die Wii weil als Vollpreistitel würden die mich nicht sonderlich reizen für 40 euro hingegen oder sogar weniger hingegen schon
-
Pikminzokker95
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
-
BMWfreak19
- Persönliche Nachricht:
Na das war wenigstens mal eine Pressekonferenz die den Namen verident hat, kein Vergleich mit der gestrigen MS konferenz.
Die Spiel die vorgestellt wurden waren zwar alles bekannte franchises aber immerhin Hochkaräter.
Ich hab zwar keine Wii und verkauf grad mein DS über ebay, aber um zu sehen, dass Nintendo hier durchaus was abgeliefert hat muss man nicht mal ein Fanboi sein.
Ich bezweifle das Sony das ganze toppen kann (leider
). Wahrscheinlich wirds sich wie bei MS, wieder nur um Move, bewgungsteurung blabla und so weiter drehen. Dazu noch ein bisschen Killzone 3 und GT5 (wie jedes Jahr), vllt noch ein paar andere Nachfolger zu bereits bekannten Titeln, aber ich bezweifle, dass der große Boom kommen wird. Es sei sie kündigen ne neue PSP an, oder haben ein absolutes Hammerlineup für die nächsten Monate.
Die Spiel die vorgestellt wurden waren zwar alles bekannte franchises aber immerhin Hochkaräter.
Ich hab zwar keine Wii und verkauf grad mein DS über ebay, aber um zu sehen, dass Nintendo hier durchaus was abgeliefert hat muss man nicht mal ein Fanboi sein.
Ich bezweifle das Sony das ganze toppen kann (leider
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt gute PK, aber für Wii viel zu viele 2D-Games, weniger Entwicklungsaufwand, mehr Gewinn :/ Immernoch keine WiiHD in Sicht, sodass ich auf nem 50 Zoll TV immernoch Pixelbrei spielen muss....
Der 3DS hingegen hat mich schon jetzt überzeugt, Klasse Spieleaufgebot (wie der normale DS auch) und dazu scheinbar funktionierendes 3D, denn Nintendo war ja ziemlich überzeugt.
Der 3DS hingegen hat mich schon jetzt überzeugt, Klasse Spieleaufgebot (wie der normale DS auch) und dazu scheinbar funktionierendes 3D, denn Nintendo war ja ziemlich überzeugt.
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
DankeSaT0ks hat geschrieben:Muse - Uprising http://www.youtube.com/watch?v=RoqRn_v7 ... re=relatedDarkX3ll hat geschrieben:kann mir mal bitte einer sagen wie das Lied heißt, dass am Ende lief
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht: