Kid Icarus sieht eig nice aus aber das soll auch schon für den 3DS sein oder ?
Find irgendwie das sich die Grafik nicht so krass verbessert hat Kumpel von mir meinte gelesen zu haben das der 3DS sogar die aktuellen Konsolen übertreffen könnte das kann er sich ja nu abschminken^^
xirot hat geschrieben:das ist doch jetzt nicht deren ernst, die bringen ne neue konsole und die optik bleibt immernoch kacke?
hä? wie bitte? dir ist schon klar, das der Ds "nur" ein Handheld ist und trotzdem auf gleichem Leistungsstand ist wie die WII?! Du scheinst echt nicht ganz knusper zu sein
Ich glaub niemand hätte mit einem Ds freude der zwar XBox Grafik hätte, aber nur ne halbe stunde hällt!
Und es ist alles in 3d, weswegen jedes Bild 2 mal gerendert werden muss..
Written_by hat geschrieben:Kid Icarus sieht eig nice aus aber das soll auch schon für den 3DS sein oder ?
Find irgendwie das sich die Grafik nicht so krass verbessert hat Kumpel von mir meinte gelesen zu haben das der 3DS sogar die aktuellen Konsolen übertreffen könnte das kann er sich ja nu abschminken^^
Ähm das ist ein handheld. Da kann man doch nicht wirklich erwarten, dass es die grafik einer PS3 oder Xbox 360 hat.
Die Grafik beim 3DS bleibt immernoch übelst pixelig, wenn man schon aufwendigere 3D spiele auf dem neuen Teil betreiben möchte dann bitte in ordentlicher Grafik !!!
Da bekommt man ja Augenkrebs, zumal kommen sie immernoch nicht an PSP niveau heran....
Written_by hat geschrieben:Kid Icarus sieht eig nice aus aber das soll auch schon für den 3DS sein oder ?
bitte an die nötige und sinnvolle Auflösung eines Handhelds denken!!!
und was passiert, wenn man einen DS-Screen auf Kinoformat aufbläst.