Robby1234 hat geschrieben:cut what you will? ach du scheisse ...
Schon allein wegen dem Slogan wird das Spiel bei uns auf dem Index landen xP
vorallem meine ich mich nach 7 jahren englischunterrich entsinnen zu können, dass "will" für eine zukünftige aktion steht, also "tomorrow, i will go to the supermarket" --> "morgen werde ich zum supermarkt gehen", "because i want a banana" --> "eil ich ne banane will".
also etwas "engrish"? "schneide was du wirst"? müsste es net heißen "cut what you want"?
Robby1234 hat geschrieben:cut what you will? ach du scheisse ...
Schon allein wegen dem Slogan wird das Spiel bei uns auf dem Index landen xP
vorallem meine ich mich nach 7 jahren englischunterrich entsinnen zu können, dass "will" für eine zukünftige aktion steht, also "tomorrow, i will go to the supermarket" --> "morgen werde ich zum supermarkt gehen", "because i want a banana" --> "eil ich ne banane will".
also etwas "engrish"? "schneide was du wirst"? müsste es net heißen "cut what you want"?
Nicht wirklich. Klar, Cut what you want wäre besser und würde sich bestimmt korrekter anhören. Aber cut what you will ist durchaus möglich. Es ist einfach eine kurze Form von "Cut what you are willing to". Eine etwas ältere Sprechform, aber auf keinen Fall falsch.
Warum Metal Gear Solid Rising? Marketing. Vielen jüngeren Spielern, die vielleicht noch nicht mal MGS1 gespielt haben ist Metal Gear so kein Begriff. Metal Gear Solid stand aber immer für ein tolles, langes und unterhaltendes Spielvergnügen. Und wird sich dementsprechend besser verkaufen.
Da wissen die Leute jetzt schon wieder das es scheisse ist durch diesen kurzen Trailer xD
Is mal was neues, also wie man bestimmen kann wie geschnitten wird xD
Mauern, Metall, Gegner , ....
Wer weiss was das Spiel sonst noch bietet und wie es ablaufen wird. Wenn man zu 100% nur so herum läuft und gegner nieder macht dann hat es natürlich wenig mit dem alten Spielprinzip zu tun was ja totaö beabsichtigt ist.
Wird aber auch seine Leute finden das Spiel, vielleicht ist es ja gut, mal schauen.
XxBarakaxX hat geschrieben:Da wissen die Leute jetzt schon wieder das es scheisse ist durch diesen kurzen Trailer xD
Wer weiss was das Spiel sonst noch bietet und wie es ablaufen wird. Wenn man zu 100% nur so herum läuft und gegner nieder macht dann hat es natürlich wenig mit dem alten Spielprinzip zu tun was ja totaö beabsichtigt ist.
Wird aber auch seine Leute finden das Spiel, vielleicht ist es ja gut, mal schauen.
dass es scheisse wird haben hier wohl die wenigstens behauptet, es hat inhaltlich nur wohl kaum noch was mit dem zu tun, was sein name eig. verspricht
Endlich mal der erste richtige Trailer zum ersten Metal Gear Solid Game auf der XBOX 360.
Ich weiß zwar nicht, warum ihr euch alle in dieses "Cut what you will" so hineinsteigert. Natürlich ist es falsch, aber hallo: hier ist der erste richtige Trailer zu einem neuen Metal Gear Solid!
Den Trailer finde ich im Grunde genommen ganz gut, abgesehen von diesem gemetzele der Menschen. Es wíst wohl offensichtlich, dass dieser MGS Teil bei uns natürlich in stark zensierter Fassung erscheinen wird (was vollkommen in Ordnung ist). Ich bin dann mal auf ein richtiges Gameplay Video gespannt und freue mich erstmal, dass endlich neues Material zu Metal Gear Solid da ist.
XxBarakaxX hat geschrieben:Da wissen die Leute jetzt schon wieder das es scheisse ist durch diesen kurzen Trailer xD
dass es scheisse wird haben hier wohl die wenigstens behauptet, es hat inhaltlich nur wohl kaum noch was mit dem zu tun, was sein name eig. verspricht
sagt wer?im trailer wird ja überhaupt nicht von der story gebracht...es wird lediglich das cut-dingwasauchimmer vorgestellt.stealth kann doch immer noch vorhanden sein und die möglichkeiten sind bisher noch nicht eigegrenzt worden(oder nicht das ich wüsste).sicherlich kann man die gegner auch ganz gut entwaffnen *zack* machste aus einer waffe zwei
edit: vllt kann man die gegner auch verschwinden lassen in dem man sich in gullie-gerechte streifen schnetzelt
es überrascht mich sehr, dass ausgerechnet hideo kojima, der in der mgs reihe ja immer eine unterschwellige botschaft, die sich gegen krieg und gewalt gerichtet hat, jetzt auf einmal so ein spiel herausbringt.
sagt wer?im trailer wird ja überhaupt nicht von der story gebracht...es wird lediglich das cut-dingwasauchimmer vorgestellt.stealth kann doch immer noch vorhanden sein
silverarrow hat geschrieben:
sagt wer?im trailer wird ja überhaupt nicht von der story gebracht...es wird lediglich das cut-dingwasauchimmer vorgestellt.stealth kann doch immer noch vorhanden sein
MGS =/= schwerter gemetzel ^^
MGS Rising = schwerter gemetzel !
oder nicht? naja, warten wir mal das fertige spiel ab. der vierte teil war für mich recht gut, aber mal etwas neues zu probieren halte ich für gut. niemals stillstand, immer bewegung oder so ähnlich. ich werd mal weitere gameplay videos abwarten. noch ein mgs wie den vierten teil hätte ich mir nicht unbedingt gewünscht, aber das sieht ja jeder anders.
Schon gekauft! Und ich denke das dieses Spiel von Kojima wie ein Segen auf alle 360-Fans wirken wird. Bleibt nur abzuwarten ob es auch uncut in den deutschen Geschäften stehen wird, denn diese "Schlitzerattacken" sahen schon heftig aus. Ansonsten halt AT-Import. Der Trailer macht auf jedenfall schon einmal Laune, auch wenn man sich noch etwas bedeckt hält zum Inhalt.
PFLICHTKAUF DES JAHRES 2010 kanns garnet erwarten hab schon gemeint mgs wäre für mich als xbox Besitzer gestorben aber dann so was .... einfach nur geil...... bin 15 und mgs 1 war mein erstes spiel ahh wie geil das doch war ......... ahh scheisse hab auf das keyboard gesabbert !!!!! xD xD xD
xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:PFLICHTKAUF DES JAHRES 2010 kanns garnet erwarten hab schon gemeint mgs wäre für mich als xbox Besitzer gestorben aber dann so was .... einfach nur geil...... bin 15 und mgs 1 war mein erstes spiel ahh wie geil das doch war ......... ahh scheisse hab auf das keyboard gesabbert !!!!! xD xD xD
BpjM is watchin' you masturbate.
Troll hin oder her, aber da brauch man sich doch net wundern, das die BpjM den Schlüssel zum Tresor hält, wo die Eier der Spieler ü18 drinne verstaut sind.
Tja, was soll man dazu sagen. Als Anhänger der Serie die noch unter dem Emblem "Tactical Espionage Action" stand bin ich nen wenig geschockt. Ich weiss noch nicht was ich mit dem Spiel anfangen soll, aber es scheint ja wirklich nur noch ausschließlich ums töten und um schnelle Action zu gehen.
Ein wenig trauere ich jetzt schon der alten Reihe hinterher, hoffe aber dennoch mich irgendwie zu irren.