Medal of Honor: E3-Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bjud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bjud »

Ich find der Sound ist ein Kracher, dass die da alle so rumbrüllen gibt dem ganzen mehr Intensität.

Ich würd mich auch über die offizielle Ähnlichkeit nicht beschweren. Zunächst einmal, kann man bei so modernen Kriegsshootern ja nicht sooo viel abweichen von anderen. Wenn dus dann auch noch schaffst die zwei Besten dieses Genres zu kombinieren und so besser zu werden als beide, dann sag ich nur Hut ab. Und das nicht alles kopiert wird, dafür sorgt dann das Copyright;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmm ich sehe da null parallelen zu BC2 sondern viel mehr zu MW2. Oder kann mir jemand den Vergleich erklären? Wüsste ich nicht dass es MoH ist hätte ich auf MW2 getippt. also ich als BC2 spieler sehe hier wirklich nichts was gleich oder ähnlich wäre :?:
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

lol, dachte das selbe.
Für mich sieht das auch total wie Mw 2 aus und weniger wie BfBC2, also da werde ich es mir eher nicht holen. Das macht ja kein Spass wenns nix neues gibt, da spiele ich die Spiele weiter die ich schon habe.

Das einzige was wirklich zu 100% für mich gleich ausgesehen hat waren die Laufbewegungen bei der Hand als Pistole gehalten hat, sah gleich aus.

Single PLayer Kampagtnen interressieren mich nicht mehr so da ich am PC zocke und die Spiele ja für Konsolen gemacht sind meistens.
Da sind dann nicht wirklich für PC angepasst und daher dann viel zu einfach für dieMaus Tastatur Steuerung,
zocke Shooter nur auf PC,, mir macht das mit Joypad Null Spass.
Zuletzt geändert von XxBarakaxX am 15.06.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

MW 2.5
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

The SPARTA hat geschrieben:
dex79 hat geschrieben:
Neoface hat geschrieben:Schon die Bewegungen sehen so aus als wären sie von BF BC 2 einfach übernommen wurden, das rennen, Teile des Nachladens. Also der Multiplayer von MoH ist SEHR stark von BF BC 2 kopiert. Blödes Recycling von EA :p Hauptsache wenig Geld ausgeben aber viel Profit bekommen
wenn man keine ahnung hat .................. informiere dich erstmal über das game und den zusammenhang mit bc2. dann kannst ja nochmal was posten . mfg
Lool, peinliche Antwort. Überleg mal: Er hat den MP gemeint. Das Video zeigt ja auch Ausschnitte des MPs. Es muss keinen Zusammenhang haben, denn vom Gameplay her sieht es wirklich stark nach BC2, hoffe du hast BC2 mal gespielt. Nicht nur die Anzeigen fast alles, nur dass hier die Gebäude nicht zerstörbar sind. Natürlich ähnelt jeder Ego-Shooter im MP, aber dieser hier ist fast wirklich nur übernommen.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... any_2.html

wer die news bei bc2 beachtet, wird feststellen, dass es extra dlc's für bc2 besitzer geben wird. udn wer bitte hat den multiplayer entwickelt ? ist cod 6 jetzt ne copy von cod 4 ? lol
Zuletzt geändert von johndoe521415 am 15.06.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auF_jagD »

Finde auch man sieht die Parallelen zu BC2 aber irgendwie...wayne^^
sieht nach dem besten Multiplayer aus (im Vergleich zu BC2 und MW2)
Ich freu mich :)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Setschmo hat geschrieben:hmm ich sehe da null parallelen zu BC2 sondern viel mehr zu MW2. Oder kann mir jemand den Vergleich erklären? Wüsste ich nicht dass es MoH ist hätte ich auf MW2 getippt. also ich als BC2 spieler sehe hier wirklich nichts was gleich oder ähnlich wäre :?:
seh ich genauso,wenn man alles zerstören könnte (was leider erstmal nicht der fall zu sein scheint) würde es auf mich wie eine bc2-kopie wirken aber so scheint es eher cod-orientiert zu sein was ich sehr schade find
Snaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snaf »

Modern Company 2.5
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Ein würdiger CoD Nachfolger, mehr muss ich net dazu sagen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: E3-Spielszenen

Beitrag von GamePrince »

Snaf hat geschrieben:Modern Company 2.5
Wie wäre es mit Modern Company of Honor? :lol:
Sacrifyr
Persönliche Nachricht:

Ist das immer so?

Beitrag von Sacrifyr »

Habe schon lange keinen Multiplayer bei nem Shooter gespielt... ist das mittlerweile üblich, dass man Artillerie anfunkt, um einen Gegner zu plätten? Und dafür auch noch mit ner Auszeichnung belohnt wird?

Aber ansonsten sieht das Spiel ganz gut aus, ist doch Schnuppe ob es mehr wie MW oder BC2 ausschaut.
Programmiert doch mal so ein Spiel, ihr würdet sicher auch von anderen Spielen beeinflusst werden, die ihr mal gespielt habt.
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Ich werds mir aufjedenfall holen...
The Chosen One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen One »

Wie doch die Zeit vergeht. Eins meiner ersten Spiele war Medal Of Honor: Allied Assault. Zweiter Weltkrieg. Und jetzt? Alles dreht sich nur noch um Terrorismus und so´n Zeug...warum nicht mal zurück zu den Wurzeln? Außerdem gibt es schon genügend Muntiplayer-basierende Games...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Die Bewegungen sehen hölzern aus (im Vergleich zu BFBC2), die Waffen beim Schiessen zu statisch, die Mörsergranaten treffen nach nicht mal 5 Sek. im Ziel ein?

Naja, sieht mir nach CoD feat. Fahrzeuge aus.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Je mehr ich vom multiplayer-modus sehe, desto schockierter bin ich wie er Bad Company 2 gleicht 8O Ja ja, er wird von DICE entwickelt aba verdammt, die wollen sich wohl wirklich so wenig mühe wie nötig machen! Die laufanimationen, die nachladeanimationen des M16 und sogar der effekt wenn man getroffen wird, alles gleich wie bei Bad Company 2!