Assassin\'s Creed: Brotherhood: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin\'s Creed: Brotherhood: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed: Brotherhood: E3-Spielszenen
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Endlich erste Gameplayszenen!
Ich konnte mir zwar denken, dass sich das Gameplay nicht großartig ändern wird. Aber ich kann mich den Jubelrufen nur anschließen: die neuen Spielmechaniken, von denen gesprochen wird, gefallen mir sehr gut! Die Kämpfe sehen wesentlich dynamischer und schneller aus. Wie sich das dann spielen lassen wird ist dann wieder was Anderes, aber das Game ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft.
Ich konnte mir zwar denken, dass sich das Gameplay nicht großartig ändern wird. Aber ich kann mich den Jubelrufen nur anschließen: die neuen Spielmechaniken, von denen gesprochen wird, gefallen mir sehr gut! Die Kämpfe sehen wesentlich dynamischer und schneller aus. Wie sich das dann spielen lassen wird ist dann wieder was Anderes, aber das Game ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft.
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
@ DaveTheBorrow , wie hast Du das geschafft nicht bis zu ende zu zocken ? ;p
Mich hat das Spiel mit dieser STory so gepackt wie es schon lange nicht mehr bei einem Spiel bei mir war.
Freue mich riesig darauf.
Denke auch nicht das sich spielerisch so viel ändern wird oder Neues sein wird.
Aber paar nette Neuerungen werden schon mit eingabaut sein und darauf kann man sich mit Sicherheit freuen.
Die Kämpfe waren mir wie im ersten Teil schon zu einfach, doch trotzdem haben sie auch sehr viel Spass gemacht.
Mich hat das Spiel mit dieser STory so gepackt wie es schon lange nicht mehr bei einem Spiel bei mir war.
Freue mich riesig darauf.
Denke auch nicht das sich spielerisch so viel ändern wird oder Neues sein wird.
Aber paar nette Neuerungen werden schon mit eingabaut sein und darauf kann man sich mit Sicherheit freuen.
Die Kämpfe waren mir wie im ersten Teil schon zu einfach, doch trotzdem haben sie auch sehr viel Spass gemacht.