Wie wollen die den vor großem Publikum das tolle 3D-feature von sonem kleinen ding zur geltung bringen. Vllt. steh icha cuh gerade aufm schlacuh. In zwei stunden sehn wirs eh
Vermutlich werden sie das Prinzip erklären und das Teil zeigen (+ erstes Line-Up vorstellen) und dann eventuell Vorführmodelle verteilen (wohl erst nach der PK). Dann können all die Redakteure uns erzählen wie geil oder scheiße es ist.
tobeno hat geschrieben:Wo kann man nun den Live-Stream von der PK sich anschauen?
Gruß
Hier hab ich gestern die MS PK mitverfolgt. Lief sehr stabil (im Gegensatz zu einigen anderen Seiten die ich vorher probiert habe). http://www.youtube.com/e3
Ehm wie funktioniert das? Sprich ist das von Youtube selbst oder von IGN, also wo wird genau der Live Stream sein.
Hab gestern erst den IGN Stream auf der IGN Seite genommen, da sah es zwar super aus, aber es laggte.
Dann den Stream von G4, der sah zwar nicht sonderlich gut aus, war von der stabilität aber okey.
Ich bin zwar erst ein paar Minuten später eingestiegen, weil ich vorher eben auch andere Seiten getestet habe aber ab dem Zeitpunkt habe ich einfach die Seite (den Link) aufgerufen und ich war live dabei.