CoD Black Ops: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- volkerrd.
- Persönliche Nachricht:
Die Waffe aus der Szene bei dem Hind die gabs damals so nocht nicht das RIS System (die Schiene oben auf der Waffe zu befestigung der Zielvorrichtung) wurde erst später "entwickelt" bzw. wurde 1968 noch nicht eingesetzt genau so wenig wie der M203. Die Mache sollten solche Dinge schon wissen um etwas Realismus zu wahren.
-
dampfhans
- Persönliche Nachricht:
ehm die waffe gab es damals schon, das ist keine m4 ;D ausserdem seh ich da nirgends ein RIS? und den m203 gab es in vietnam schon...Killskin hat geschrieben:Die Waffe aus der Szene bei dem Hind die gabs damals so nocht nicht das RIS System (die Schiene oben auf der Waffe zu befestigung der Zielvorrichtung) wurde erst später "entwickelt" bzw. wurde 1968 noch nicht eingesetzt genau so wenig wie der M203. Die Mache sollten solche Dinge schon wissen um etwas Realismus zu wahren.
edit: ah okay das RIS hab ich jetzt gesehen, denk aber mal das es das schon gab, zumindest am ende des vietnamkrieges
-
Pisco
- Persönliche Nachricht:
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr mit der Grafik für ein Problem Bitte ? Sieht doch eh sehr gut aus, kann ich nicht verstehen.
Das ist ja ein E3 Trailer also wird da noch so einiges dran gemacht werden.
Ausserdem, erklärt mir das mal mit dem RIESEN SCHRITT zurück ?!?!
Was soll das heissen , warum den ?
Da gibts gerade mal ein E3 Trailer und Leute geben schon Fazit ab wie nach einem Test.
Das ist ja ein E3 Trailer also wird da noch so einiges dran gemacht werden.
Ausserdem, erklärt mir das mal mit dem RIESEN SCHRITT zurück ?!?!
Was soll das heissen , warum den ?
Da gibts gerade mal ein E3 Trailer und Leute geben schon Fazit ab wie nach einem Test.
Zuletzt geändert von XxBarakaxX am 15.06.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- malarkey0
- Persönliche Nachricht:
Also grafisch sieht cod bo sehr gut aus, hab auch nix anderes erwartet.. ^^
Die stimme von der einen KI im Helli hört sich ein wenig an wie Cpt Price in MW2..
Die Stimme von dem Charakter denn man selbst spielt hört sich an wie ein Roboter.
Aber das größte was mich stört ist schon wieder diese Tube..
Wenn die denn Multiplayer nicht ordentlich machen ist dieses Serie gestorben..
Was die noch einbauen sollten ist ein Anti Camping system!
Ansonsten abwarten.
Die stimme von der einen KI im Helli hört sich ein wenig an wie Cpt Price in MW2..
Die Stimme von dem Charakter denn man selbst spielt hört sich an wie ein Roboter.
Aber das größte was mich stört ist schon wieder diese Tube..
Wenn die denn Multiplayer nicht ordentlich machen ist dieses Serie gestorben..
Was die noch einbauen sollten ist ein Anti Camping system!
Ansonsten abwarten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
wie willsde campen verhindern bitte. du kannst ja keinen befehl einbauen, dass wenn man sich net paar sekuuden lang bewegt der typ sich allein 5 meter vrobewegt. ich mein wenn man in dekcung bleiben muss? nicht jeder der irgendwo sthene bleibt is ein camper. ok zum video naja ich hab genug von shootern und cod
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht: